Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gelaber zu den Trainingsbildern

IMG_6946.JPG

Sieht aus wie: "Verdammt. Wer hat dieses weiße Zeug da hingekippt? Das ist rutschig wie Sau.. hab mich grad voll langgelegt deswegen!"

default_laugh.png

er parkte
default_wink.png

als ich zum fröhner kam, lies er grad ne mannschaft jugendlicher (A-jugend?) spieler raus.

keine ahnung, ob die da ein test spiel machten oder nur trainierten.

lautrer hab ich zumindest keine gesehn und mich dann auch nicht weiter drum gekümmert.

ein hauch von erster liga im teufelssportpark
default_wink.png

Sieht aus wie de Thorsten Maier mit dem ich früher Landesmeisterschaften etc. hatte
default_biggrin.png

In einem anderen Thread wurde doch geklaert das es "Joel Thomas" von den Amas ist.
default_smile.png

Vielen Dank für die Bilder doc!

Ich sehe ich muss mich an ein paar neue Gesichter gewöhnen (oder öfters zu den Amas gehen)!

Wenn ich mir die Bilder so ankucke, stellen sich mir ein paar Fragen!

Mr.Thomas und Mr. Banouas haben heute am Test teilgenommen. Werden sie immer mit den Profis trainieren? Fahren sie mit ins Trainingslager? Sind sie die Kracher, die uns Schjönberg versprochen hat? Gehören sie zum Profi-Kader?

Wer hat Antworten auf diese Fragen?

Es hieß das sie beide die Chance bei den Profis erhalten aber eigentlich gehören sie zum Oberliga-Kader. Ich geh aber mal schwer davon aus das sie mit ins Trainingslager fahren da sie auch bei dem Laktakttest un dem Fototermin auch dabei warn. Wie Neubauer und Stachnik.

Aber es sind sicherlich nicht die Kracher die Schjönberg uns versprochen hat.

die trainingsbilder wurden im schnitt über 200 mal angeklickt, in einzelfällen sogar über 300 mal. sauber!

glaub so viele klicks gabs selten für trainingsbilder.

Zurück
Oben