G
Guest
Guest
Schönheim?
3x Simpson,1x Runstöm...joa müsste Schönheim gewesen sein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schönheim?
Schönheim?
und bohl noch einmal.
Und wann soll der "Messias" kommen? Klingt für mich nach Verzweiflung pur.
Ja ja der Fritz Fuchs der Medien Geile Typ.Am Anfang hab ich ja auch große Stücke auf Ihn gehalten,aber mittlerweile kann er sich bei den anderen "Schwaflern" einreihen.
Scheinbar fährt er jetzt schon über die Kuhdörfer und sucht billige Spieler.
Sieht für mich nach Planung für die 3.Liga aus.
Lol, der Fuchs hat im Medienzentrum Reimsbach tausende Reporter angelockt um sich am Arsch der Welt zu profilieren...Ja ja der Fritz Fuchs der Medien Geile Typ.Am Anfang hab ich ja auch große Stücke auf Ihn gehalten,aber mittlerweile kann er sich bei den anderen "Schwaflern" einreihen.
Scheinbar fährt er jetzt schon über die Kuhdörfer und sucht billige Spieler.
Sieht für mich nach Planung für die 3.Liga aus.
Jo, war sehr wichtig für die Moral der Truppe. Aber ich denke nicht, das der FCK sich so darstellen muss... oder dochFür das Selbstvertrauen ist es gut gewesen das gestern gespielt wurde. Außerdem haben dann Spieler die verletzt waren oder wenig gespielt haben wieder Praxis bekommen.
Zudem wurde der FCK mal wieder positv in der "Außenwelt" dargestellt.
hi kann mir einer sagen ob de simpson im sturm oder im linken mittelfeld gespilt hat gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.