Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gelaber zum Testspiel in Reimsbach

Schönheim?
3x Simpson,1x Runstöm...joa müsste Schönheim gewesen sein

und bohl noch einmal.

Ich dachte in Bawü sei das Bildungssystem so gut...nichtmal bis 6 zählen können die da
default_tongue.png
*undweg*

Und wann soll der "Messias" kommen? Klingt für mich nach Verzweiflung pur.

Ja ja der Fritz Fuchs der Medien Geile Typ.Am Anfang hab ich ja auch große Stücke auf Ihn gehalten,aber mittlerweile kann er sich bei den anderen "Schwaflern" einreihen.

Scheinbar fährt er jetzt schon über die Kuhdörfer und sucht billige Spieler.

Sieht für mich nach Planung für die 3.Liga aus.

Ja ja der Fritz Fuchs der Medien Geile Typ.Am Anfang hab ich ja auch große Stücke auf Ihn gehalten,aber mittlerweile kann er sich bei den anderen "Schwaflern" einreihen.

Dass Fritz Fuchs ein intellektueller Dünnbrettbohrer ist, konnte man schon bei seinem Geschwurbel von "knallharter Hund", "Endlich Arsch aufreißen", und der "allerletzten Patrone" vermuten. Er produziert sich als letzten ehrlichen Menschen in diesem "korrupten Geschäft", dabei ist er von vorgestern und hat wahrscheinlich noch weniger Kontakte und Plan als Silberlocke. Da sitzt jetzt eben die letzte Rettung des Vorstands, der im Nordturm sitzt, hofft und zittert, dass der Simpel FF mit der simplen Stimme des Volkes "das Schiff FCK" irgendwie rettet.

Wirr sind in jedem Falle handlungsfähig.

Keine Verletzte

Spieler konnten Selbstvertrauen tanken

der ein oder andere hatte die Chance sich für einen Einsatz beid en Profis zu empfehlen.

Alle Tore durch Spieler der Profimannschaft

Der FCK konnte mit diesem Spiel sich in der Öffentlichkeit mal wieder positiver präsentieren

Von daher gelungene Premiere.

wann wir den endlich mal der critical error gesperrt ? der müllt jeden thread zu, glänzt mit sinnlos threads und nervt hier nur alles und jeden ab...

Lol, der Fuchs hat im Medienzentrum Reimsbach tausende Reporter angelockt um sich am Arsch der Welt zu profilieren...

Planung für die dritte Liga find ich übrigens sehr gut. Mit den beiden Traumtänzern Rekdal und Schjönberg würden wir zwar ganz sicher für die erste Liga planen...
default_biggrin.png

Für das Selbstvertrauen ist es gut gewesen das gestern gespielt wurde. Außerdem haben dann Spieler die verletzt waren oder wenig gespielt haben wieder Praxis bekommen.

Zudem wurde der FCK mal wieder positv in der "Außenwelt" dargestellt.

Für das Selbstvertrauen ist es gut gewesen das gestern gespielt wurde. Außerdem haben dann Spieler die verletzt waren oder wenig gespielt haben wieder Praxis bekommen.

Zudem wurde der FCK mal wieder positv in der "Außenwelt" dargestellt.
Jo, war sehr wichtig für die Moral der Truppe. Aber ich denke nicht, das der FCK sich so darstellen muss... oder doch
default_icon_surprised.gif

Zurück
Oben