Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gelaber zum Testspiel in Reimsbach

Robles, Lamprecht, Schönheim, Bernier, Simpson, Runström, Bohl, Wolf, Kaldirim, Piniero, Suzsko

Diese Aufstellung beunruhigt mich sehr. Man kann davon ausgehen, dass Lamprecht, Schönheim, Bernier, Simpson, Runström, Bohl wohl erstmal keine Rolle im Kader spielen. Warum sollten sie sonst hier mitspielen?Denn bekanntlich spielen in dieser Zusammestellung ja Profis ohen Spielpraxis...

Ich zähl da 9 Rote un einen Robles^^

Na ich zähle 10 Rote und einen Robles ! Aber egal... Von mir aus immer mit 10 spielen und dann immer gewinnen...
default_icon_razz.gif

Wieso sollten sie nicht berücksichtigt werden?

Simpson Spielpraxis nach Sperre, Schönheim Spielpraxis nach Verletzung genauso Lamprecht dem das wohl sehr gut tut! Bernier und Bohl haben letzte Zeit auch nicht viel gespielt also
default_wink.png

Mal ne kleine Frage am Rande, vor dieser Saison war doch mal so ein Franzose? von dem Amateuren im Gespräch der zimlich gut sein soll ... Mir fällt der Name jetzt nicht ein! Was ist eig mit dem

Also am Samstag beim Spiel der Amateure kam er mir, wenn ich richtig gesehen habe, in der Halbzeit entgegen. Er war also nicht im Kader. Ob er wieder verletzt ist, null Plan, nix davon gehört.

Vielleicht könnte der Betze eine echte Macht werden in der Verbandsliga. Das würde wenigstens wieder etwas Spaß machen.

schön, dass er auch mal wieder trifft.

Vielleicht tut ein Erfolgserlebnis und die Erkenntnis, dass sie Tore schießen können, mal ganz gut
default_wink.png

Aber zählen tuts erst am Freitag

Fritz Fuchs hat einen offensiven Mittelfeldspieler angesprochen. Michael Schneider heisst er und kommt aus Reimsbach. Kleiner quirliger Spieler soll sich nach dem Spiel mit dem Trainer unterhalten wurde mir mitgeteilt...

Werner macht auf der rechten offensiven Seite einen guten Eindruck. Aber leider unglücklich... Im Moment wartet jeder nur auf den Abpfiff...

ABPFIFF ! 6 : 0 für den 1. FC Kaiserslautern

Die jungen Spieler wurden erfolgreich an die Mannschaft herangeführt. 1. Halbzeit war deutlich besser als die 2. Halbzeit. Offensiv relativ stark aber leider ( wie immer ) ohne das nötige Geschick vor dem Tor...

Danke nochmals ans JENS B. für die ausführliche Handy - Berichterstattung aus Reimsbach bei ARSCHKALTEN Temperaturen...

Fritz Fuchs hat einen offensiven Mittelfeldspieler angesprochen. Michael Schneider heisst er und kommt aus Reimsbach. Kleiner quirliger Spieler soll sich nach dem Spiel mit dem Trainer unterhalten wurde mir mitgeteilt...

Und wann soll der "Messias" kommen? Klingt für mich nach Verzweiflung pur.

Zurück
Oben