Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gelang Adolf Hitler möglicherweise die Flucht über Spanien nach Südamerika?

Mika

Active Member
Offiziell hat sich Adolf Hitler dem Zugriff der Alliierten durch Selbstmord im April 1945 entzogen. Doch nun verweist der argentinische Forscher Abel Basti auf FBI-Unterlagen, die darlegen sollen, dass die US-Armee im Jahre 1947 an eine Flucht des Diktators über Spanien glaubte. Angeblich habe sich auch Stalin in diese Richtung geäußert.

Demnach sind am 27. April 1945 Adolf Hitler, Eva Braun und diverse Führer der Nationalsozialisten mit einer Junker 290 von Berlin über Österreich nach Spanien ausgeflogen worden. Nach einem Monat Aufenthalt in Barcelona habe man per Unterseeboot den Atlantik nach Südamerika überquert.

In Argentinien sollen sich Gerüchte halten, dass die Führerflucht ihre Fortsetzung in die Antarktis gefunden habe. Dort könnten die Nazis in Bunkern gelebt haben. In einem Buch plant Basti nun der Frage nachzugehen, ob die US-Version der Hitlerflucht später einem inszenierten Selbstmord weichen musste.

quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=723462http://www.shortnews.de/start.cfm?id=723462

ET Kommt aus der Antaktris und war ein Nazi die bauten sich dort ein Flugzeug das aussah wie ein Ufo und wurde 1947 über Roswell abgeschossen
default_biggrin.png
:D:D

Da haben sich wieder ein paar Verschwörungstheoretiker/Altnazis was ausgedacht nach dem Motto "Hey, wir sind noch hier!".

Ich halte es zwar nicht für total abwegig, dass der Adolf vielleicht doch irgendwie untergetaucht ist (immerhin gibt es keinen Beweis - das mit dem Brand im Bunker könnte auch vorgetäuscht sein), aber dass jetzt plötzlich einer auftaucht und vorgibt, mehr zu wissen, halte ich eher für Boulevard. geld machen durch Aufsehenerregendes, so wie diese "Feuchtgebiete"-Tussi (Name ist mir grad entfallen)

Da haben sich wieder ein paar Verschwörungstheoretiker/Altnazis was ausgedacht nach dem Motto "Hey, wir sind noch hier!".

Ich halte es zwar nicht für total abwegig, dass der Adolf vielleicht doch irgendwie untergetaucht ist (immerhin gibt es keinen Beweis - das mit dem Brand im Bunker könnte auch vorgetäuscht sein), aber dass jetzt plötzlich einer auftaucht und vorgibt, mehr zu wissen, halte ich eher für Boulevard. geld machen durch Aufsehenerregendes, so wie diese "Feuchtgebiete"-Tussi (Name ist mir grad entfallen)

Charlotte Roche
default_icon_smile.gif

ich bin mir ziemlich sicher, dass die geschichte wahr ist .. die passt ja auch zu dem radioempfang aus dem all, den mika letztens gepostet hat ... hitler und co sind damals einfach falsch abgebogen und irren seitdem durch das universum ... durch die kraefte des universums altern sie nicht und senden immer wieder radiowellen auf die erde ... die ersten kamen ja letztens an ...
default_icon_wink.gif

ich bin mir ziemlich sicher, dass die geschichte wahr ist .. die passt ja auch zu dem radioempfang aus dem all, den mika letztens gepostet hat ... hitler und co sind damals einfach falsch abgebogen und irren seitdem durch das universum ... durch die kraefte des universums altern sie nicht und senden immer wieder radiowellen auf die erde ... die ersten kamen ja letztens an ...
default_icon_wink.gif

Die hatten bestimmt genügend Volksempfänger an Bord.

item_616.jpg

Im schatten der Kathedrale baut sich der Teufel sein Nest...

Der Addy schafft schon seit knapp 30 Jahren an der Aral Tankstelle am Messeplatz - merkt nur keiner da er sich als Elvis verkleidet... So ein Fuchs aber auch.

Im schatten der Kathedrale baut sich der Teufel sein Nest...

Der Addy schafft schon seit knapp 30 Jahren an der Aral Tankstelle am Messeplatz - merkt nur keiner da er sich als Elvis verkleidet... So ein Fuchs aber auch.

hoffentlich isser kein Raucher und hinterlässt da mal verbrannte Erde
default_icon_wink.gif

Russland hat die Amis über Jahre hinweg im Dunkeln darüber gelassen, dass sie anhand von Zahnidentifikation 2 verkohlte Leichen als AH und Eva Braun identifiziert hatten. Vorbereitung auf den kalten Krieg. Das OSS/FBI is da 'nem Haufen falscher Fährten nachgestiegen in der Zeit.

They saved Hitler's cock, They hid it under a rock.

I discovered it, last night. I couldn't even, believe my eyes.

If Hitler's cock could start to talk, it would say: To kill today.

If Hitler's cock could choose it's mate, it would ask, for Sharon Tate!

They saved Hitler's cock. They stuffed it in Mengele's sock.

They saved Hitler's cock, and now it wants to talk.

Now it's starting to get hard, I found it in my backyard.

Every night it kills a dog, and now it wants, some night and fog

Hitler's cock is on the move, and now I'm scared of what it's gonna do!

Zurück
Oben