Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geldstrafe gegen Runström für "Vergesslichkeit" am Spieltag

STEVE RHODES

Active Member
Zweitligist 1.Fc Kaiserslautern hat gegen seinen Spieler Runström eine Geldstrafe verhängt.Zur Höhe wurden keine Angaben gemacht.Der Schwede hatte am Sonntag bei seiner Einwechslung in Paderborn vergessen sein Trikot anzuziehen.

Quelle.SWR

Zweitligist 1.Fc Kaiserslautern hat gegen seinen Spieler Runström eine Geldstrafe verhängt.Zur Höhe wurden keine Angaben gemacht.Der Schwede hatte am Sonntag bei seiner Einwechslung in Paderborn vergessen sein Trikot anzuziehen.

Quelle.SWR

wenn es nicht so tragisch wäre....

ah ok jetzt wissen wir es also war aber ja klar das er ne geldstrafe bekommt....

Früher hätte man ihn suspendiert
default_icon_wink.gif

Mein Kollege meinte gestern beim schauen: Also der Runström ist bestimmt einer der sich früher beim Spielen mit anderen Kindern im Sandkasten bisschen "Aua" gemacht hat und danngleich nach der Mama gerufen hat.
default_biggrin.png
:D

Irgendwie fällt er bei mir immer mehr in das Schema.......

Ich weiß es nicht am Anfang im Spiel gegen Gladbach waren da so gute Ansätze:-(

Ich weiß auch net ob ich lachen oder weinen soll. Wieso merkt bitte keiner das der Kerl sein Trikot net anhat? Unfassbar...

naja, ist ja nicht das erste mal. ist vor jahren glaube ich auch mal den kölnern passiert.

sagen wirs mal so : festtage für die presse um uns als dilettantische bauern hinzustellen. weiter so, meine herren. bald nimmt uns keiner mehr ernst!

ja am anfang hatte er wirklich gute ansätze man hatte gedacht das das endlich mal wieder en guter stürmer sei, aber daraus is rein gar nichts geworden, schade eigentlich...

blödsinn, da werden mal wieder andere sachen als wichtiger dargestellt und vom eigentlichen hauptproblem wird geschickt abgelenkt!

blödsinn, da werden mal wieder andere sachen als wichtiger dargestellt und vom eigentlichen hauptproblem wird geschickt abgelenkt!

ich denke schon das es wichtig ist! der trainer will wechseln - der spieler kann net weil kein trikot ! das heisst wertvolle zeit wurde verplemmpert!

wärs ein guter hätte er sich ein trikot von den fans leihen können - leider gibts in den kurven nur sforzas, wagner, ratinhos und einen lexa (gell Hr. stiller ?)
default_laugh.png

Richtig so,unprofessionell hoch x. War ja abzusehen,dass da was paaiert,nach Sasics Äußerung gestern in FL. Aber nichtsdestotrotz: Man sollte sich auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren.

Richtig so,unprofessionell hoch x. War ja abzusehen,dass da was paaiert,nach Sasics Äußerung gestern in FL. Aber nichtsdestotrotz: Man sollte sich auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren.

ja bei sasic stand im interview nach dem spiel das trikot im vordergrund, das spiel war sogar ein kompliment wert^^

ist unglaublich, dass in soner situation sowas noch so wichtig ist, dass man das der presse erzählen muss.

ist unglaublich, dass in soner situation sowas noch so wichtig ist, dass man das der presse erzählen muss.

Da geb ich dir voll und ganz recht.

Aber man scheint ja wirklich alles dafür zu tun noch lächerlicher rüber zu kommen.
default_icon_mad.gif

eija natürlich sagt man es der presse. sonst heißt es wieder der fck reagiert nicht und ihm ist es scheiß egal was seine spieler machen.

gerade in so einer situation ist es doch wichtig zu zeigen, dass das nicht hingenommen werden kann und der kasperle sein trikot net einfach vergessen kann..

Zurück
Oben