This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Noch kein Thread zum Stadionfest?
Also wenn einer einen Ticker zum Spiel gegen Nancy möchte: Ich fahre hoch.
Nur kriegt's der Ticker mal wieder nicht hin ... da steht auch Anstoßzeit 15:30 - geilSag(t) bloß, die fangen mit dem Ticker auch erst dann an...![]()
![]()
Sieht doch gut aus. Führen 2:0 gegen Nancy und lassen zusätzlich Metz nicht aus der eigenen Hälfte!Respekt!![]()
es heute einfach kein "richtiges Stadionfest" ist da man ja kaum irgendwohin durfte, der Grund warum ich heute morgen mit meinem kleinen auch nicht hin bin und für die Spiele ist er einfach noch zu klein. ...
also ich versteh das auch nicht so recht,Kann mir einer mal erklären, wenn 40.000 zum Stadionfest da waren, nur 24.000 das Spiel sehen? Da sind doch keine 16.000 nach Hause gegangen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.