Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Generation Luzifer bekommt eigenen Block !

naja, rotweiss sind die der anderen sicher auch
default_wink.png

Siehste, darum gehts. Ob jetzt GL, PI, LJZ, RD, BCN, LMAA oder OPA:

Den Teufel tragen wir alle im Herzen!

@dr. betze:

ja is doch so. und sorry, aber diese kritik war ja diesmal echt lächerlich, weils da nix zu kritisieren gibt. schluß ,aus. wenns berechtigt wäre, kein thema. aber es is doch wohl der GL überlassen wo se hingeht. und wenns heißt nach oben, dann halt nach oben, wenns zur verbesserung dient. aber, typisch deutsch, da wird sich wieder an kleinigkeiten aufgegeilt, wie immer wenns um die GL hier geht. orschel hatts genau richtig beschrieben, merci..du fußballgott.. *g*

und wenn dann die stimmung besser is, dann heißts wieder "jawohl ,super,toll.. geil die GL", aber vorher motzen.. dieses getue regt mich auf..

@raiden:

wieso heb ich mich in den gottstatus? was hät ich den sonst schreiben sollen ? wissen wir oder du, wie´s mit anlage ausschaut ? hab ich irgendwo geschrieben das ich die kaufe, dort oben montiere oder sonst was ? junge junge, wird ja immer doller..

@fcklux:

ja und ? ich denke für leute, die die ganze saison alles fahren, selbst trainingslager, freundschaftsspiele, alles auswärts, plus amateure, sich desweiteren noch nebenher für den verein angagieren und choreos und andres basteln, kann man schon ein wenig entgegenkommen.. aber nein, bloss keine privilegien, is ja nur die scheiß GL...

@weber2006:

ah,ok.. merci für die aufklärung. hat sich wirklich so angehört das es vom 7er kommt

@Krazy Blunt :

merci, 100% zustimmung. wegen der MA: glaub mir, wenns ohne ginge wären wir alle froh drüber, aber wie willste die anderen blöcke (9er,10er) sonst erreichen ? ich war bis letzte saison 9 jahre im 9er, du kriegst da einfach nix mit, zu mal die stimmung schlecht is / war. und da de kempf unten aufm podest bleibt muß se dann eh her, weils net mehr anderst geht.

@dr. betze [2]:

wer zuerst komm mahlt zuerst, sag ich dazu mal ganz frech und provokativ. wo sin denn die fans, wo vorher schon stimmung und alles gemacht haben ? die sin entweder gar net mehr aufm betze, aufm sitzplatz und machen kaum noch mit , zu "faul" zum mitmachen (weil se nur über die GL motzen), usw. usw. usw. ich geh ach schun 16 jahre hoch , mir brauchst nix von "herzblut" oder sonstiges zu sagen. die GL is immer mit herzblut bei der sache... ich denke, die wEST, bzw. ´s stadion is so groß das JEDER irgendwo sein ding aufhängen kann, bzw. wir keinem seinen platz geklaut haben... deswegen jetzt so ein aufriß wegen de GL zu mache, naja..

man kann es eh nie jedem recht machen, und manchmal muß man halt mal "sein ding durchziehn", egal was andre meinen, bzw. auf andre meinungen sch***** ....

@Dr. Betze [3] :

<< ja eben, warum dann die kleinen net auch leben lassen? >>

du machst aus einer mücke einen elefanten, ganz ehrlich. als wenn wir sonst keine probl. hätten, wer wo was aufhängt. man man man... *kopf schüttel*

Zur megafonanlage: Wieso hat hier jeder Angst dass man die im Fernseh hört? Im moment hört man den Kempf fast nur im 8er und zum Teil in den angrenzenden Blöcken. Also ist das Megafon derzeit schon so leise. dass es kaum wahrgenommen wird. Ich glaube weiter Lautsprecher machen nicht den großen Unterschied aus, vorausgesetzt man rotz die Dinger nicht vol auf.

Warst du mal in Stuttgart im Stadion gewesen? Es nervt einfach total wenn man auf der anderen Seite des Stadion sitzt und dann den Vorsinger hört und vor allem ihn...

es kommt sicherlich auch einiges von 7.3 aber wie gesagt in 8.3 haben sich viele Leute zusammengetan, die die ganze zeit stimmung machen... die Typen sind genial*g* sieht halt nur von unten aus wie 7.3 weil die hälfte von 8.3 und 8.2 über 7.1 liegt

']@dr. betze:
ja is doch so. und sorry, aber diese kritik war ja diesmal echt lächerlich, weils da nix zu kritisieren gibt. schluß ,aus. wenns berechtigt wäre, kein thema. aber es is doch wohl der GL überlassen wo se hingeht. und wenns heißt nach oben, dann halt nach oben, wenns zur verbesserung dient. aber, typisch deutsch, da wird sich wieder an kleinigkeiten aufgegeilt, ...

was ist denn mit den vielen mitläufern?

kannst mir nicht erzählen, dass alle gl mitglieder überall hinfahren, bei allem helfen und die werden auch bevorzugt und das ist meiner meinung der grösste teil der gl!

und die kleinigkeiten häufen sich halt, deshalb auch die unbeliebtheit bei vielen fans (naja, das war ja auch wieder zuviel, für einige gl´er).

']
@dr. betze [2]:

wer zuerst komm mahlt zuerst, sag ich dazu mal ganz frech und provokativ. wo sin denn die fans, wo vorher schon stimmung und alles gemacht haben ? die sin entweder gar net mehr aufm betze, aufm sitzplatz und machen kaum noch mit , zu "faul" zum mitmachen (weil se nur über die GL motzen), usw.

richtig, stichwort kleinigkeiten
default_wink.png

']
du machst aus einer mücke einen elefanten, ganz ehrlich. als wenn wir sonst keine probl. hätten, wer wo was aufhängt. man man man... *kopf schüttel*

auch hier könnte man das wort mücke durch kleinigkeit ersetzen, das sumiert sich dann halt
default_wink.png

aber was immer ich hier schreibe, es wird wie immer nichts bringen, weil man entweder die falschen leute anspricht oder man generell ein schutzschild gegen kritik bei der gl hat, was mir ja auch schon in eurem forum aufgefallen ist.

Du sagst immer wieder wie sehr die Leute über die GL schimpfen würden. ich bin jetzt ein knappes halbes Jahr angemeldet und kann diese grundsätzliche Tendenz überhaupt nicht nachvollziehen. Scheinst da nen kleinen Verfolgungswahn zu haben.

so siehts aus!

komisch, wird die gl gelobt, merkt es oder beschwert sich keiner oder es wird als selbsverständlich hingenommen.

auch wäre es mal schön, wenn die herren von der gl mal kritik annehmen würden und nicht gleich zurückkleffen, wenn man mal was kritisiert
default_icon_rolleyes.gif

Warst du mal in Stuttgart im Stadion gewesen? Es nervt einfach total wenn man auf der anderen Seite des Stadion sitzt und dann den Vorsinger hört und vor allem ihn...

es kommt sicherlich auch einiges von 7.3 aber wie gesagt in 8.3 haben sich viele Leute zusammengetan, die die ganze zeit stimmung machen... die Typen sind genial*g* sieht halt nur von unten aus wie 7.3 weil die hälfte von 8.3 und 8.2 über 7.1 liegt

Kann mir aber trotrzdem nicht vorstellen, das es zwischen "nichts verstehen" und "durchs ganze Stadion bis ins TV schallen" keinen Unterschied gibt. Fakt ist, Kempf ist nur auf relativ wenigen Plätzen zu verstehen. Im TV hört man ihn gar nicht. Wenn man jetzt auf den Plätzen die nicht gut vom Megafon beschallt werden, Lautsprecher aufstellt die in etwa die gleiche Lautstärke haben wie Kemps Mikrofon (soll ja nicht lauter werden sonder nur überall verteilt) müsste es doch vermeidbar sein, das die Durchsage penetrant wird. Sollte es wieder erwarten doch schlecht sein, kann man das Ding immer noch abschalten. Glaube aber mit der Erfinung des Lautsträrkereglers wurde da ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht.
default_wink.png

Es kommt wie du gesagt hast darauf an wo man dann lautsprecher hinstellt und wie laut. Es ist nur total störend wenn man am anderen ende des stadions sitzt und dann hört man den vorsinger... klar ist mir auch, dass andere blöcke probleme haben kempf zu hören das habe ich ja selbst schon mitbekommen

Naja, auch wenn die Stimmung nachgelassen hat in den vergangenen Jahren - mit Stuttgartern Fans sollten wir uns nicht unbedingt vergleichen. Unser Anspruch solte doch schon ein höherer sein.

naja stimmungsmäßig können wir allerdings vorallem bei heimspielen net wirklich mithalten

Alos ich fins scheiße das sie jetzt hoch gehen

also ich steh am liebsten ganz unten und bei der GL wo am meisten Stimmung ist

in Zukunft muss ich mich dann für eiens von Beiden Ent5scheiden

entweder Stimmung oder ganz unten

Zurück
Oben