This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja eben, warum dann die kleinen net auch leben lassen?
']
@dr. betze [2]:
wer zuerst komm mahlt zuerst, sag ich dazu mal ganz frech und provokativ.
Zur megafonanlage: Wieso hat hier jeder Angst dass man die im Fernseh hört? Im moment hört man den Kempf fast nur im 8er und zum Teil in den angrenzenden Blöcken. Also ist das Megafon derzeit schon so leise. dass es kaum wahrgenommen wird. Ich glaube weiter Lautsprecher machen nicht den großen Unterschied aus, vorausgesetzt man rotz die Dinger nicht vol auf.
']@dr. betze:
ja is doch so. und sorry, aber diese kritik war ja diesmal echt lächerlich, weils da nix zu kritisieren gibt. schluß ,aus. wenns berechtigt wäre, kein thema. aber es is doch wohl der GL überlassen wo se hingeht. und wenns heißt nach oben, dann halt nach oben, wenns zur verbesserung dient. aber, typisch deutsch, da wird sich wieder an kleinigkeiten aufgegeilt, ...
']
@dr. betze [2]:
wer zuerst komm mahlt zuerst, sag ich dazu mal ganz frech und provokativ. wo sin denn die fans, wo vorher schon stimmung und alles gemacht haben ? die sin entweder gar net mehr aufm betze, aufm sitzplatz und machen kaum noch mit , zu "faul" zum mitmachen (weil se nur über die GL motzen), usw.
']
du machst aus einer mücke einen elefanten, ganz ehrlich. als wenn wir sonst keine probl. hätten, wer wo was aufhängt. man man man... *kopf schüttel*
Du sagst immer wieder wie sehr die Leute über die GL schimpfen würden. ich bin jetzt ein knappes halbes Jahr angemeldet und kann diese grundsätzliche Tendenz überhaupt nicht nachvollziehen. Scheinst da nen kleinen Verfolgungswahn zu haben.
Warst du mal in Stuttgart im Stadion gewesen? Es nervt einfach total wenn man auf der anderen Seite des Stadion sitzt und dann den Vorsinger hört und vor allem ihn...
es kommt sicherlich auch einiges von 7.3 aber wie gesagt in 8.3 haben sich viele Leute zusammengetan, die die ganze zeit stimmung machen... die Typen sind genial*g* sieht halt nur von unten aus wie 7.3 weil die hälfte von 8.3 und 8.2 über 7.1 liegt
Es ist nur total störend wenn man am anderen ende des stadions sitzt und dann hört man den vorsinger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.