Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geniale Transferpolitik!

Pfobbel

Well-Known Member
Sers Leute,

das Ganze hier wurde sicherlich schon in den "Transfer-Threads" mehrfach geschrieben, doch nach der Verpflichtung von Amedick möchte ich hier doch einen eigenen Thread aufmachen und Stefan Kuntz danken für die Art, wie er das durchzieht. Er hält sich an seine Worte und wirklich gar nichts kommt ans Tageslicht, bevor nichts zu 100% sicher ist. Dadurch wird zwar in einer Hinsciht Ungeduld geschürt, doch Ruhe bewahrt, und das ist in meinen Augen doch wichtiger. Danke Stefan! Tolle Arbeit bis jetzt und nun bin ich mal gespannt auf die Stürmer, die definitiv noch kommen werden
default_wink.png

Auch wenn ich kein fan dieser "100% zustimmungsposts" bin, sage ich da nur

100% zustimmung.
default_wink.png

Ich denke es wird nicht lange dauern, bis Stefan Kuntz das cover des Fussballmanagers ziert.
default_biggrin.png

Auch wenn ich kein fan dieser "100% zustimmungsposts" bin, sage ich da nur
100% zustimmung.
default_wink.png

Ich denke es wird nicht lange dauern, bis Stefan Kuntz das cover des Fussballmanagers ziert.
default_biggrin.png

3 mal in Folge. Bei EA und Sega/SportsInteractive

default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

Klasse Arbeit. Muss man ganz klar so sagen und auch anerkennen.

Wär ja geil Stefan aufem Cover vom FM, da würd ich mir glaub auch mal das Original kaufen
default_biggrin.png

Aber Super Arbeit bis jetzt. Weiter so!

Wär ja geil Stefan aufem Cover vom FM, da würd ich mir glaub auch mal das Original kaufen
default_biggrin.png

Äääähm, wir kaufen hier immer alle das Orginal!
default_icon_wink.gif
Also bitte nicht über Raubkopien schreiben!

Zum Thema: Bisher bin ich auch schwer begeistert was sich im Kader getan hat, aber lasst ihn mal weiterarbeiten, denn es ist erst ein kleiner Teil gemacht, ohne gescheite Stürmer wird die Saison auch nicht viel besser als die letzte. Ich werde Kuntz also erst mit Lob überhäufen, wenn der Kader endgültig steht und die Spieler sich auch als Einheit auf dem Platz zeigen.

In gewisser Hinsicht hast du Recht. Nur schau dir jetzt auch mal die bisherigen Transfers an und sag mir wen von diesen Spielern du dir vor 3 Monaten als Transfer hättest vorstellen können....Die Stürmer werden mit Sicherheit noch kommen, doch die, die im Angebot sind, müssen erstmal die Kriterien von Kuntz erfüllen und wenn man bedenkt, was er für ein Stürmer war, wird es sicherlich nicht einfach für die "Anwärter", was die lange Suche in meinen Augen auch erklären würde.

Wahnsinn was Stefan schon in der kurzen Zeit bewegt hat ... er hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir noch 2.Liga spielen dürfen und zaubert nun einen Guten nach dem anderen aus dem Hut!!!!

Aber da sieht man mal, dass sich Glaubwürdigkeit und absolute Sympathie auch heute noch in der Fußballwelt auszahlt!!!!

Die anderen vor ihm haben nur gesabbelt ... Stefan läßt lieber Taten folgen!!!

Absoluter Respeckt vor diesem unseren Idol!!!!

Hab mich noch nie so gut vor ner Saison gefühlt wie jetzt!!!!

Ein großes Dank schon jetzt an Stefan und Milan!!!!

Weiter so ....

Ohne die beiden wären wir jetzt schon von der Fußballlandkarte verschwunden!!!

In gewisser Hinsicht hast du Recht. Nur schau dir jetzt auch mal die bisherigen Transfers an und sag mir wen von diesen Spielern du dir vor 3 Monaten als Transfer hättest vorstellen können....Die Stürmer werden mit Sicherheit noch kommen, doch die, die im Angebot sind, müssen erstmal die Kriterien von Kuntz erfüllen und wenn man bedenkt, was er für ein Stürmer war, wird es sicherlich nicht einfach für die "Anwärter", was die lange Suche in meinen Augen auch erklären würde.

genau diese gedanken sind mir auch schon durch den kopf gegangen und ich dachte mir, dass kuntz da ganz besonders drauf achtet, wer im sturm in "seine" fußstapfen treten wird...

natürlich sind die transfers bisher alle richtig klasse und supergeile namen!!!!!

aber bevor wir jetzt aus dem feiern nicht mehr rauskommen
default_biggrin.png
, sollten wir doch auchmal abwarten, bis die "neuen" auch mal für den fck an den ball getreten haben...

ich freu mich auch riesig über die bisherigen "knaller", aber für dankeslieder ist mir einfach noch zu früh und der haarscharfe nichtabstieg hängt mir einfach noch zu sehr in den knochen...

wir sind zu 100% auf dem richtigen weg und den müssen wir nun aber auch erstmal gehen!!!

natürlich muss man immer warten, bis auch erstmal spiele gespielt sind. da zeigt sich dann wies wirklich klappt. aber dieses "problem" hat man immer - ob die spieler dzaka und reghekampf oder ob se opara und runström heißen. trotzdem kommentiert und spekuliert man als fan ja immer vorher, und dabei kann ich pfobbel nur zustimmen: für vorausloben/kritisieren sind die spieler die jetzt geholt worden sind schon wirklich hausnummern.

obs am ende klappt weiß man nie - aufm papier ist das aber schonmal ne sehr große steigerung im vergleich zu den tranferbemühungen der letzten jahre.

und auch die art und weise - still, durchdacht, professionell. eine wohltat.

Da kann ich auch nur zustimmen.

Es ist ganz klar zu sehen, dass hinter der Art und Weise und den Spielern selbst, die verpflichtet werden konnten, ein ganz klares System steht. Sie müssen sowohl finanziell als auch charakterlich passen. Und ich behaupte, dass einige sicherlich zu anderen Vereinen hätten gehen können, sich aber nicht zuletzt durch Kuntz' professionelle Verhandlungsart pro FCK entschieden haben...

Als Konsequenz habe ich mir seit Jahren wieder eine Dauerkarte gekauft, weil ich von der neuen Art am Betze wieder überzeugt bin und voll dahinter stehe!

Danke SK und MS, ohne Euch würde hier einiges anders laufen!

Finde auch, daß sich die Liste der Neuzugänge bislang recht gut liest...da ist sowohl Substanz als auch Potential vorhanden...jetzt noch 2 gute Stürmer und ein OM, dann ist das ganze eine ziemlich Runde Sache!

Und wenn`s dann anschließend doch nicht läuft, dann kann nur noch der Trainer Schuld sein...
default_icon_wink.gif
;-)

Ich denke auch, dass es besser wird, aber die Arbeit kann man erst beurteilen, wenn die Mannschaft Pflichtspiele absolviert hat.

und auch die art und weise - still, durchdacht, professionell. eine wohltat.

Darum ging es mir hauptsächlich. Einfach die Art und Weise, wie die Transfers über die Bühne gezogen werden. Erst öffentlich, wenn es soweit ist. So trauern wir auch keinen hinterher, die uns vor der Nase weggeschnappt wurden, da wir nicht wissen, ob wir wirklich dran waren
default_wink.png
Auch die Außendarstellung wirkt jetzt richtig professionell. Eine wirkliche Wohltat, verglichen mit den letzten Jahren.

Äääähm, wir kaufen hier immer alle das Orginal!
default_icon_wink.gif
Also bitte nicht über Raubkopien schreiben!

ähm, schon ma was von Brennen gehört? Wie hier gleich immer jeder an Raubkopien denkt *Kopfschüttel*

Zum Thema: Ich bin begeistert wie Stefan un Milan das durchziehen is echt der hammer. Nix aber auch gar nix drinkt nach außen bis nicht alles unter Dach un Fach ist! So lob ich mir gute arbeit. Man merkt echt das die Zeit der Amateure im Vorstand vorbei ist =) weiter so Stefan

Stimmt darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen, so ein mist...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
:roll: vllt hat er ja auch ein paar Freunde bei dennen er es sich brennen kann

das macht es nicht legaler
default_wink.png

könnter aber bitte wieder zur transferpolitik kommen?
default_wink.png

also das er dzaka geholt hat, gefällt mir sehr gut!er war auch mein persönlicher wunschspieler....aber einen abel und amedick, das hat mich sehr positiv überrascht^^

default_biggrin.png

Vll hat er sich auch immer die Demo gezogen...
default_biggrin.png

Momentan sieht das echt wieder Profi Mäßig aus, schon wahnsinn wenn m an überlegt in welch kurzer zeit....

Jetzt müssen die neuen richtig einschlagen und dann gehts wieder steil aufwärts

Hab dieses Jahr ein mulmiges gefühl was aber ein gutes zeichen ist denn die 3 Jahre davor hatte ich immer ein Gutes Gefühl

hab schon öffters geschrieben das die arbeit vom stefan einfach genial ist!!!!

Weiter so!! und es werden bestimmt nicht nur stürmer kommen - sonder richtig gute stürmer!! weil wenn Stefan sagt der ist gut .- ist er auch gut!! (hoffe ich ^^
default_icon_biggrin.gif
)

Weiter so stefan und vielen dank!!

Bisher geniale Arbeit von SK und MS, bin nur ungeduldig was

die Stürmer angeht (die ja noch kommen).

Auffällig ist, daß im Gegensatz zu den letzten Jahr keine

"Stars" aus Afrika, Norwegen, Dänemark, Schweden, Algerien oder sonstwo geholt worden sind. Alles Spieler aus deutschen Ligen (die alle deutsch

sprechen), das erleichert die Integration ungemein.

Bisher geniale Arbeit von SK und MS, bin nur ungeduldig was
die Stürmer angeht (die ja noch kommen).

Auffällig ist, daß im Gegensatz zu den letzten Jahr keine

"Stars" aus Afrika, Norwegen, Dänemark, Schweden, Algerien oder sonstwo geholt worden sind. Alles Spieler aus deutschen Ligen (die alle deutsch

sprechen), das erleichert die Integration ungemein.

Hat damit garnichts zu tun wo einer herkommt, entweder er kann was oder nicht. Kuka und Sanogo konnten auch kein Deutsch. Und wenn Kuntz 2

dringend benötigte Stürmer ( was sich in den zwei Vorbereitungsspielen abzeichnet) aus Nepal oder Togo holt, egal.

Nüchtern analysiert ist es halt auffällig,

daß bisher nur Spieler aus deutschen Ligen geholt worden

sind.

Natürlich können pro Runde 2-3 Spieler auch aus dem

Ausland integriert werden, aber keine 10.

Man soll den Tag nich vor dem Abend loben. Wieivele Spieler haben wir kommen und gehen sehen in den letzten Jahren...

Aber die Art und Weise der Verpflichtung ist schon angenehmer als in den vergangenen Jahren, stimmt schon.

Natürlich können pro Runde 2-3 Spieler auch aus dem Ausland integriert werden, aber keine 10.

Das ist auch meine Meinung.

Es entsteht einfach nicht so leicht ein gutes Verhältnis untereinander, wenn man sich sprachlich nicht versteht. Und ein gutes Vehältnis ist meiner Meinung ein Schlüssel dazu, dass man nicht nur für sich, sondern auch für den Mitspieler alles gibt.

Hat damit garnichts zu tun wo einer herkommt, entweder er kann was oder nicht. Kuka und Sanogo konnten auch kein Deutsch. Und wenn Kuntz 2
dringend benötigte Stürmer ( was sich in den zwei Vorbereitungsspielen abzeichnet) aus Nepal oder Togo holt, egal.

ach ich glaub schon, dass es eine Rolle spielt, ob ein Spieler schon Bundesligaerfahrung hat oder nicht.

Nicht nur die Integration ist leichter sondern die Spieler lassen sich auch leichter beobachten und beurteilen, da sie in etwa gleichstarken Teams spielen bzw. man die stärke der Liga besser abschätzen kann.

Wenn die Spieler gut sind, können sie ja gerne auch aus Nepal und Togo sein, aber im durschnitt ist das Risiko bei Bundesligaspielern meiner Einschätzung nach einfach kleiner.

edit: und was Südplälzer geschrieben jat, kann ich auch nur unterschreiben. Es ist gut, wenn wenigetens ein paar Spieler schon die Bundesliga kennen und nicht eine halbe Mannschaft aus verschiedenen Ländern und Ligen zusammengewürfelt wird. 2,3 sind ok aber mehr sollten es halt denke ich nicht sein

Zurück
Oben