Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Georges Mandjeck

Schulz war in der Rückrunde Stammspieler bei Hannover, während Mandjeck auf kaum eine Minute kam.
Aber jetzt dürfte auch auf dieser Position der richtige Konkurrenzkampf herrschen, denn Bilek, Schulz und Mandjeck streiten sich um 2 Plätze, zuvor hatten die beiden ihren Platz zu 95% sicher.

@pp

Wir haben die ganze Vorbereitung ein System ohne OM gespielt, wie 15 andere Zweitligisten(Ausnahem Takyi bei St.Pauli und Mokhtari bei Fürth) werden auch wir ohne OM in die Saison gehen.

Wieso war er den Stammspieler bei H96 weil Balitsch,Lala ,Yankov dauer verletzt waren oder glaubst er hätte ein spiel gemacht wenn die fir wären ?

Welche 15 Mannschaften meinst du?

fast alle Mannschaft haben ein Zentralen Offensiven Mittelfeldspieler

Bielefeld - Federico , Janjic

Cottbus - Rivic , Trytko

1860 München - Rösler , Ludwig , Pappas

Rostock - Bartels , Retov

Duisburg - Tiffert , Maicon

Aachen - Nemeth ,

Augsburg - da Costa

Karlsruher - Krebs , Stindl

Fürth - Mokhtari ,

Koblenz - Melinho

Ahlen - Nils-Ole Book . Vrancic

Düsseldorf - Marco Christ

Frankfurt - Coulibaly

Oberhausen - Kaya

´SUPER SACHE !!!!!! KLASSE DAS ES GEKLAPPT HAT MIT Georges Mandjeck !!! Bin überzeugt das er uns weiter helfen wird !!!!!!

Ein GUTER Kolege war heute uf em Betze , sagte mir das de SCHULZ, der wo von 96 gekommen ist SUPER GUT GESPIELT HAT !!!!!!

UND JETZT NOCH MANDJECK ...... fehlt nur noch ein Stürmer und wir stehen besser da wie letzte Runde !!!!!!!

Also, super gespielt hat der Schulz nicht. Im Gegenteil, in den ersten Spielminuten hat er oft sehr schnell den Ball verloren. Mir kam er nicht sehr spritzig und auch nicht sehr zweikampfstark vor. Bei Ballbesitz Bilek hatte man ein wesentlich besseres Gefühl.

Trotzdem lief das Lauterer Spiel, solange wir mit der Doppelsechs Bilek-Schulz spielten, wesentlich besser als in der letzten halben Stunde mit der Achse Klinger- Dzaka.

Insofern kann man schon für die Doppelsechs mit Schulz votieren.

Vielleicht läuft ihm aber auch Mandjeck den Rang ab...

Ich gehe davon aus, dass man Mandjeck insbesondere für die Auswärtsspiele verpflichtet hat, denn gerade dort haben uns letzte Saison Spieler gefehlt, die sich in die Zweikämpfe gebissen haben. Zwar hat er lange nicht gespielt, aber bissig und agressiv war er und so eine Dummheit wie in Rostock, als wir 2 Gegentore nach langen Einwürfen bekommen haben, lässt er nicht mit sich machen - eher fliegt er vom Platz.

Freut mich, dass Georges wieder hier ist!
default_smile.png

Wie kann man so eine kacke schreiben?

Offensivspieler Georges Mandjeck wird vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Darüber einigten sich die Verantwortlichen am Rande des Stadionfests. Der Kameruner spielte in der Rückrunde der Saison 2007/08 für den FCK und half mit, den damals fast schon besiegelten Abstieg zu vermeiden. "Mit Mandjeck haben wir einen Spieler hinzugewonnen, der zusätzliche Aggressivität in unser Spiel bringen wird", ist sich Kuntz sicher. Der 20-Jährige kann im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung spielen.

Welcome back Schorsch...gut gewählte Verpflichtung. Ich wäre zwar eher für einen offensiveren Spieler gewesen, aber mal sehen...die Transferperiode ist ja noch lang. Mandjeck ist jedenfalls in unserer Situation ein sehr guter Griff. Er kennt den Verein und das was ihn hier erwartet, zudem ist er immer noch sehr beliebt bei den Fans aufgrund seiner kampfbetonen Spielweise. Dazu noch jung und ausbaufähig...was will man mehr?!

Einen OMF, ok, ok...ich weiß es. Den wirds vermutlich aber nicht geben...bestenfalls bekommen wir noch einen ZMF, der mehr Drang nach vorne hat, wie dei bereits vorhandenen Kollegen. Denn danach wird gesucht. Bin der Ansicht, das Kuntz und Kurz überhaupt keinen reinrassigen offensiven Mittelfeldspieler auf ihrer Liste haben. Es deutet alles auf ein klassisches 4-4-2 (zwei Viererketten plus Stürmer) hin, was bei Bedarf zu einem 4-3-3 (Viererkette Abwehr, Dreierreihe Mittelfeld, zwei Außenstürmer, ganz vorne 1 klassischer "Vollstrecker") gewechselt werden kann. In diesen beiden Grundausrichtungen existiert kein "klassischer" OMF.

Warum auch? In der Not spielt der teufel halt auch ohne OMF!
default_wink.png

Es sieht alles nach einem Spiel über die Außenpositionen über die Flügel aus. Was wirklich, wenn es denn gut funktioniert, nicht das schlechteste wäre. Ich sage nur -> Ratinho und Buck oder Martin Wagner...was ging das immer schön über die Flügel ab und vor dem Tor lauerte "Ölaaaf" der "Tor-Marschall".
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

Sam wäre also Buck, Dick evtuell Ratinho und Ilicevich mimt Wagner... *lol*

Edit meint: Lakic bräucht dann noch Locken und Jendrisek braucht nemmer viel zu machen, viel Laufen, 127 Chancen haben und "nur" 1 Tor am Ende erzielen -> Pavel Kuka...
default_icon_mrgreen.gif

Was mich überrascht und doch erfreut, ist, dass Mandjeck einigermaßen deutsch spricht. Wer sich das neuste Interview auf fck-tv angesehen hat, wird das bestätigen können. Hört sich ganz gut an, der Schorsch
default_biggrin.png
Hab ihn vorher noch nicht sprehen hören. Kann sicherlich net schaden in der Mittelfeldzentrale auf und auch außerhalb des Platzes.

By the way, weiß jemand, wie´s um die Deutschkenntnisse bei Damjanovic und Bilek steht?

By the way, weiß jemand, wie´s um die Deutschkenntnisse bei Damjanovic und Bilek steht?

Als ich eben die Mannschaft mit Blick auf Deutschkenntnisse durchgegangen bin, bin ich nur bei den beiden gestolpert, bei Bilek mein ich aber mich erinnern zu können, dass er es seit der Verpflichtung fleißig am lernen ist. Bei Damjanovic kann man von ausgehn das er kein deutsch spricht, es aber hoffentlich auch lernt^^

Meine, dass Sasic beiden damals attestiert hat, dass sie am lernen sind. Sieht so aus, als hätten wir damit keine Probleme. Top!

Interessantes zu unserem kameruner Löwen aus dem heutigen Pressegespräch auf fck.tv.

Es scheint eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag beim VFB zu geben, womit die Möglichkeit besteht dass er beim FCK bleibt. (Hängt wohl am Geld, Liga-Zugehörigkeit usw., aber immerhin haben wir eine Chance.)

juhuuu..

hach wär des schee... mandjeck und sam halten und verlängern, ame bleibt, sippel vertrag verlängern, jendri verlängern, aufsteigen und dfb-pokalsieger, fdeutscher meister und uefacupsieger, cl-sieger und dann weltmeister..

ich freu mich auf die fck-zukunft..
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Da durch die Verletzung von Lanig der VFB Kuzmanovic verpflichtet hat, könnte es für uns einen Vorteil geben, immerhin wären die Chancen für Mandjeck bei Stuttgart jetzt noch schlechter.

juhuuu..

hach wär des schee... mandjeck und sam halten und verlängern, ame bleibt, sippel vertrag verlängern, jendri verlängern, aufsteigen und dfb-pokalsieger, fdeutscher meister und uefacupsieger, cl-sieger und dann weltmeister..

ich freu mich auf die fck-zukunft..
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Rodnei und Ivo müssen wir auch noch weiterverpflichten
default_wink.png

Insgesamt denke ich, dass wir momentan eine sehr ausgeglichene Mannschaft haben, die zudem gut harmoniert, es wird allerdings schwer genug diese bei annähernd gleich bleibender Leistung zusammenzuhalten (und das sollte vor irgendwelchen Neuverpflichtungen Priorität haben), Sam und Mandjeck werden schon 'ne Stange kosten, bei Jendrisek werden wohl auch einige mitbieten und Rodnei, Ilicevic und Pavlovic haben zwar 'ne Kaufoption, allerdings muss dazu auch erstmal das Geld da sein. Es gibt viel zu tun (vielleicht spielen sie ja in jedem Pokalspiel darum einen behalten zu dürfen, bei gutem Zusammenhalt im Team, sollte das Motivation genug sein
default_icon_smile.gif
)

Apropos, Bugera und Robles haben auch auslaufende Verträge.

Von dieser Klausel wusste ich bislang auch noch nichts. Aber umso besser, dass es eine gibt. Das erhöht unsere Chancen, ihn in diesem Kollektiv zu halten. Ich freu mich.
default_smile.png

Ligazugehörigkeit muss aber in dem Zusammenhang gar nichts positives bedeuten (er darf nicht bleiben wenn wir aufsteigen). So lang da nix näheres bekannt ist ist das für mich keine gute Nachricht.

Georges Mandjeck vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wurde vom Kamerunischen Verband für das WM-Qualifikationsspiel seiner Nationalmannschaft gegen Togo berufen.

Quelle: Rheinpfalz

Bevors verloren geht... laut Saarbrücker Zeitung will Mandjeck auch nach Ende der Saison in Lautern bleiben:

[...]
Durch die guten Leistungen der vergangenen Wochen haben sich einige Spieler in den Fokus anderer Vereine gerückt. Während der bis Saisonende aus Stuttgart ausgeliehene Georges Mandjeck angedeutet hat, auch danach in der Pfalz bleiben zu wollen, ist Kuntz mit Stürmer Jendrisek in Verhandlungen über eine Verlängerung des zum Ende der Saison auslaufenden Vertrags.

[...]

Mandjeck hat ja eine Vertragsklausel, wie in den vorherigen Beiträgen zu lesen ist. Mal sehen, ob wir ihn halten können. Denke auch, dass er sehr gut zu uns passt. Hat uns ja auch schon einiges zu verdanken - und umgekehrt.
default_smile.png
default_icon_twisted.gif

Thema Sperren:

Meines Wissens hat Mandjeck 4 gelbe Karten. Er sollte gegen Koblenz darauf achten, keine weitere zu bekommen, um sich die fünfte dann in Augsburg abzuholen! Das würde dann nicht ins Gewicht fallen, da er zum Angang der Rückrunde eh beim Afrika-Cup ist!

Nur so eine kleine Denkerei von mir
default_wink.png

Thema Sperren:

Meines Wissens hat Mandjeck 4 gelbe Karten. Er sollte gegen Koblenz darauf achten, keine weitere zu bekommen, um sich die fünfte dann in Augsburg abzuholen! Das würde dann nicht ins Gewicht fallen, da er zum Angang der Rückrunde eh beim Afrika-Cup ist!

Nur so eine kleine Denkerei von mir
default_wink.png

Wieso fällt das nicht ins Gewicht? Da fehlt er ja dann noch länger. Er kann doch die Sperre nur absitzen wenn er tatsächlich "eingesetzt" wird.

Wieso fällt das nicht ins Gewicht? Da fehlt er ja dann noch länger. Er kann doch die Sperre nur absitzen wenn er tatsächlich "eingesetzt" wird.

Nein, es zählen die Pflichtspiele, in denen er nicht eingesetzt wird.

Sonst würden Sperren ja auch durch Verletzungen "verlängert".

Das wär mir neu! Er wäre doch dann fürs nächste Spiel, also gegen Fürth, gesperrt. EGAL OB ER DABEI IST ODER NICHT!

Das wäre wirklich raffiniert! Also Georges, erst gegen Augsburg die gelbe abholen!

Zurück
Oben