Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Georges Mandjeck

Thema Sperren:

Meines Wissens hat Mandjeck 4 gelbe Karten. Er sollte gegen Koblenz darauf achten, keine weitere zu bekommen, um sich die fünfte dann in Augsburg abzuholen! Das würde dann nicht ins Gewicht fallen, da er zum Angang der Rückrunde eh beim Afrika-Cup ist!

Nur so eine kleine Denkerei von mir
default_wink.png
Welch teuflisch genialer Plan! So machen wirs!
default_icon_twisted.gif

Das wär mir neu! Er wäre doch dann fürs nächste Spiel, also gegen Fürth, gesperrt. EGAL OB ER DABEI IST ODER NICHT!

Das wäre wirklich raffiniert! Also Georges, erst gegen Augsburg die gelbe abholen!

Aber dann auch erst am Ende, sonst geht die Zitterei wegen gelb-rot los
default_wink.png

Hehe, genau
default_smile.png
Siegtor gegen Augsburg machen und dann mit ner Gelbsperre in die Winterpause. Denke, er würde sich nie mehr über eine Gelbsperre so freuen.
default_smile.png

PS: Können wir langsam mal die ganzen Posts hier löschen, weil der Thread ja eigentlich nicht dafür da ist!?

Die Szene war echt geil, als sich Mandjeck bei Kinhöfer beschwert und gemeckert hat.
default_biggrin.png
Das war doch 100%ig so gewollt! Würde mich echt interessieren, ob Kurz das vorher mit ihm "abgesprochen" hat.

Hat sich immerhin gelohnt. Endlich ist es offiziell. Also viel Glück beim Africa Cup, Georges! Qualifizier dich für den WM-Kader, bleib verletzungsfrei und komm am 31.1.10 wieder gesund zurück!

Dachte mir auch irgendwie sofort das die Karte gewollt war, sah irgendwie seltsam aus.

Die Szene war echt geil, als sich Mandjeck bei Kinhöfer beschwert und gemeckert hat.
default_biggrin.png
Das war doch 100%ig so gewollt! Würde mich echt interessieren, ob Kurz das vorher mit ihm "abgesprochen" hat.
Hat sich immerhin geholt. Endlich ist es offiziell. Also viel Glück beim Africa Cup, Georges! Qualifizier dich für den WM-Kader, bleib verletzungsfrei und komm am 31.1.10 wieder gesund zurück!

Naja ich weiß nicht.

Die Situation ereignete sich doch so etwa in der 30. Minute.

Und ob er sich zu diesem Zeitpunkt diese Karte absichtlich geholt hat, bezweifle ich. Sowas macht man doch in der 90. ,aber noch nicht gleich zu Beginn.

Daran habe ich auch gleich gedacht, als er sich die Gelbe abgeholt hat.

Tortzdem hätte ich mir gewünscht, dass er sich noch etwas Zeit damit lässt und nicht so früh die Gelbe bekommt. Ich glaube es waren dann noch ca. 30 Minuten zu spielen.

Das war doch nicht in der 30. ... ich hatte irgendwas mit Mitte zweiter Halbzeit im Kopf ...
default_icon_confused.gif

Die Augsburger spielten von links nach rechts. Er hatte den Ball, zwei Augsburger waren aggressiver, luchsten ihm den Ball ab und Mandjeck blieb liegen. Zwei Minuten später beschwerte er sich bei Kinhöfer
default_smile.png

Ich hab mich nur in der Szene über den dollen DSF-Mann geärgert... so nach dem Motto: Mann, wie dumm war diese Karte denn? Ist ja die 5.... er wird dem FCK zum RR-Auftakt fehlen... blabla...

Ja, fehlen wird er, weil er Afrika-Cup spielt und deshalb war die Gelbe so ziemlich das schlauste, was ein Lautrer bei dem Spiel überhaupt gemacht hat
default_biggrin.png

Naja ich weiß nicht.
Die Situation ereignete sich doch so etwa in der 30. Minute.

Und ob er sich zu diesem Zeitpunkt diese Karte absichtlich geholt hat, bezweifle ich. Sowas macht man doch in der 90. ,aber noch nicht gleich zu Beginn.
bei unseren schiris kannst du doch nie sicher sein ob und was sie geben.

allerdings dachte ich während dem spiel schon dran, dass er sich das ding früh abholt.

bei dem gerangel mit thurk hat er wohl schon spekuliert, ne gelbe zu bekommen.

dumm, wenn er dann früh gelb-rot bekommt.

Wobei´s bei diesem Spiel an diesem Tag echt scheiß egal gewesen wäre - gelb-rot hätte genauso wenig Auswirkungen gehabt.

ja schon aber das wurde ja erst später im spielverlauf klar.

für die sperre wäre es auch wurscht gewesen.

selbst glatt rot hätte womöglich kaum auswirkungen gehabt,

ere fehlt ja eh einige spiele.

werden die fünf nicht mit der ersten gelben "voll" gemacht?

wieviel spiele fehlt er eigentlich im extremfall?

Nein. Ich glaube auch, dass gelb-rot (zwei gelbe in einem Spiel) seperat eben als 1x "gelb-rot" gezählt wird und keine Auswirkungen auf die Anzahl der gelben Karten hat. Hatte ich aber auch nicht bedacht.

Er fehlt maximal drei Spiele, wovon er eines wegen der Gelbsperre sowieso verpasst hätte.

Mit FussballTransfers sprach der 21-Jährige über seine Erfahrungen in Angola, seine besondere Beziehung zu Trainer Marco Kurz und über seine Absichten im Sommer. Nach Angaben seines Agenten Maxime Nana könnte der Rechtsfuß im Sommer für etwa eine Million Euro den Klub wechseln, sollte er sich gegen eine Rückkehr zum VfB entscheiden.

FT.com: Herr Mandjeck, Ihr erstes Länderspiel mit den unzähmbaren Löwen hatten Sie im Oktober letzten Jahres. Beim Afrika Cup haben Sie gegen Ägypten von Beginn an gespielt. Wie fühlen Sie sich bei diesem kometenhaften Aufstieg?

Mandjeck: Mein erstes Länderspiel und die Nominierung für den Afrika Cup waren angenehme Überraschungen, denn es ist hart, Nationalspieler zu werden, wenn man in der zweiten Liga spielt. Die Liga ist zwar stark, aber in Kamerun und Frankreich wenig in den Medien. Mein Wunsch war es, die Erwartungen des Trainers zu erfüllen und im Mittelfeld meine Vielseitigkeit zu zeigen. Ich habe beim Afrika Cup einen guten Eindruck hinterlassen und auch Paul LeGuen und sein Trainerstab waren zufrieden. Ob man nun von der Bank kommt oder Stammspieler ist, man muss bereit sein, alles für Kamerun zu geben.

Ich bin froh über den – wie Sie sagen – kometenhaften Aufstieg. Denn im Profifußball geht alles sehr schnell in die eine oder andere Richtung. Zum Glück haben meine Familie und mein Agent mich gut vorbereitet. Erfolg kann einem schnell zu Kopf steigen. Trotzdem sind meine Familie, meine Freunde und ich sehr stolz, dass ich am Afrika Cup teilgenommen habe.

Weiter ...

Quelle : FT.Com

Ey, tolles Interview von Georges! Auch das letzte Interview auf fck.de ging in diese Richtung.

Für uns ein immens wichtiger Spieler und ein sehr bodenständiger, sympathischer Typ. Ich würde mir wünschen, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Für angeblich 500.000 € kann er im Sommer wechseln (siehe Interview) - ein Preis, der fast schon zu niedrig ausfällt, also ein guter Preis, sodass er vielleicht bei uns bleibt.
default_smile.png
*hoff*

Die folgenden Aussagen finde ich schon bemerkenswert:

Mandjeck: [...] Dazu kommt die Unterstützung der Fans, die uns überall hin begleiten. Das bereitet mir Gänsehaut und ich will sie ehren, weil sie uns soviel Glück und Freude geben in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten für viele von ihnen.“

FT: Wie ist Ihre Beziehung zu ihm [Marco Kurz], er scheint Sie toll zu fördern…

Mandjeck: Er ist nicht nur einer meiner größten Förderer, sondern der größte. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich beim FCK und in der Nationalmannschaft zu aufblühe. Aber man darf auch anderen Personen nicht vergessen: Stefan Kuntz, Dirk Herbert, Christopher Rempp und Maxime Nana. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zum Trainer, er war auch Spieler und kennt unsere Bedürfnisse und Wünsche. Er hat eine große Liebe und Leidenschaft zum Fußball, aber unsere Beziehung beschränkt sich nicht nur auf den Sport. Wir reden über alles, er strahlt Nähe aus gegenüber jungen Menschen. Er kann einen Spieler toll motivieren, indem er ihm deutlich macht, wie wichtig er für das Team ist. Man muss nur auf seinen Rat hören und ernst und verantwortungsvoll damit umgehen. Ich weiß, wo ich herkomme und wo ich hinmöchte.

Wirklich tolles Interview. Und die ganzen positiven Dinge nehme ich ihm voll und ganz ab, da es sich nicht um die üblichen Floskeln handelt. Wäre toll ihn halten zu können.

Zurück
Oben