Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gera -FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie gehts aus?

• 0:1

Stimmen: 1 2,2%
  • 0:2

Stimmen: 0 0,0%
  • 0:3

Stimmen: 6 13,3%
  • 0:4

Stimmen: 10 22,2%
  • 0:5

• 0:6

Stimmen: 5 11,1%
  • 0:7

Stimmen: 1 2,2%
  • 0:8

Stimmen: 0 0,0%
  • 0:9

• oder schießt Gera auch ein Tor?

Stimmen: 10 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schießen die ab
default_smile.png
und die machen kein Tor.
default_wink.png

finde ich auch, HT, sowas les ich überhaupt net gern, bringt nur unglück
default_icon_confused.gif

Hey Dok. immer locker bleiben. In der ersten Runde gegen einen 5. Ligisten vertrau ich unseren jungen Wilden blind.

bin ja locker nur sind schon öfters höherklassige mannschaften gegen underdogs rausgeflogen, dfb-pokal halt.

ausserdem bin ich etwas abergläubig
default_wink.png

Kann diesen Quatsch bitte schließen??? Wenn schon ne Umfrage zu diesem Spiel dann bitte keine Ergebnisumfrage. Sieg oder Niederlage!

so da mein Ergebnis nicht da oben dabei steht...........

ich Tippe auf 4:2 für uns natürlich, bin mir aber sicher das es ne enge Kiste wird

Kann diesen Quatsch bitte schließen??? Wenn schon ne Umfrage zu diesem Spiel dann bitte keine Ergebnisumfrage. Sieg oder Niederlage!

Ich denke, man kann diesen hread gut oder schlecht finden, aber letztlich hat jeder das recht einen Thread zu öffnen. enn er dir nicht gefällt, dann beteilige dich halt einfach nicht.

Ich denke, man kann diesen hread gut oder schlecht finden, aber letztlich hat jeder das recht einen Thread zu öffnen. enn er dir nicht gefällt, dann beteilige dich halt einfach nicht.

Es wurden schon oft genug Threads geschlossen weil sie den Mods net gefallen haben!

Um Gottes Willen, wir haben junge bissige Spieler und keine pomadigen Millionäre mehr. Garantiert werden wir net rausfliegen gegen die, das wär eher noch unserer Meistermannschaft bassiert!

Also ich tippe mal auf ein lockeres 0:46... mindestens... alles drunter wär ne Enttäuschung!

Andi...zu viel Aspirin geschluckt...
default_wink.png

die Geraer werden sich nicht kampflos hingeben...das wird schon ein schwieriges spiel...ich denke aber mit nem positivem Ausgang für uns...

Ich habe gehört, dass 0:13 in dieser Woche unheimlich 'in' ist!
default_wink.png

Wünsche mir einen deutlichen Sieg - ohne Gegentor. Wenn wir in die Nähe des obigen Ergebnisses kommen, wärs mir natürlich recht. Habe mal ein 0:5 getppt.

von mir aus können wir auch alle Pokalspiele samt Finale knapp mit 3:2 gewinnen -> Sch..ßegal, aber der Dippen gehört mal wieder in die Vitrine "uffem Betze" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben