Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Sollte Wagner das echt gesagt haben:

1. Wenns stimmt und Wagner plaudert Insiderwissen in einem Sonderzug aus, ist das eine Unverschämtheit.

2. Wenns nicht stimmt und Wagner redet nur so daher, dann ist das auch ne Unverschämtheit.

Ich hoffe, es stimmt nicht...

Ich wusste gar nicht, dass ähm ähh, ich sag mal, Martin Wagner ein Mandat in unserem Verein hat.

LETZTENDLICH weiss er sicher nix...
default_biggrin.png

bestimmt sollte deswegen gerry kagelmacher kommen...

ach leute geht erstmal hin und klärt das mim kuntz... und dann könnte man ne aktion machen. aber brecht das doch jetzt nicht übern zaun, nur weil ein 1,50m großer UNERFOLGREICHER Spielerberater so stimmung macht...

Gerry geht immer in Ludwigshafen Essen im Da Rosetta...Hab diese "Wagner" Info schon vor Wochen dort gehört.

Angeblich ist Gerry schon dabei eine Fußballschule zu planen.

http://www.da-rosetta.de/http://www.da-rosetta.de/ Hier übrigens der Link zum Restaurant ( Ist ne Nobel Pizzeria...dort trifft sich der BASF-Vorstand und regelmäßig Ex-Lautrer Spieler) Jäggi ging dort früher fast täglich ein und aus.

Gerry geht immer in Ludwigshafen Essen im Da Rosetta...Hab diese "Wagner" Info schon vor Wochen dort gehört.
Angeblich ist Gerry schon dabei eine Fußballschule zu planen.

http://www.da-rosetta.de/http://www.da-rosetta.de/ Hier übrigens der Link zum Restaurant ( Ist ne Nobel Pizzeria...dort trifft sich der BASF-Vorstand und regelmäßig Ex-Lautrer Spieler) Jäggi ging dort früher fast täglich ein und aus.

Wenn Du es schon vor Wochen gehört hast, wieso warst Du dann vorhin so erstaunt und erschrocken, als Du die Meldung von TM übernommen hast?

Ich hoffe, er bekommt nur deshalb keinen Vertrag als TW-Trainer, weil er einen als Chef-Trainer bekommt. Das wär mal ein Typ.
default_icon_wink.gif

Zitat: "Ihr bewegt euch wie schwule Hunde"

Mir wurde auch bestätigt das Gerry kein Bock mehr hat bei uns als Torwarttrainer zu arbeiten. Angeblich gibt es Streit mit Trapp und/oder Sippel.

Wenn das so wäre, scheint doch einiges im argen zu liegen.

Gerry war heute nach dem Spiel mehr als sauer.

Außer Gerry könnt Ihr alle gehen!

Naja, würde zumindest die Mannschaft etwas gleichmäßiger machen, auf der Torwartposition waren wir in den letzten Jahren ja immer etwas überdurchschnittlich besetzt.
default_wink.png

Wenn sich das bestätigen sollte, zweifle ich am Verstand unseres ach so gelobten VV, soll der Verein noch weiter auseinader fallen, dann kann ich seine Aussage nicht nachvollziehen, von wegen Trainerteam bleibt so zusammen

Wenn sich das bestätigen sollte, zweifle ich am Verstand unseres ach so gelobten VV, soll der Verein noch weiter auseinader fallen, dann kann ich seine Aussage nicht nachvollziehen, von wegen Trainerteam bleibt so zusammen

Wenn sich das bestätigen sollte, zweifle ich am Verstand unseres zu Recht gelobten VV... wenn schon bitte.

Lächerlich. Diskussion dürfte damit wohl beendet sein, aufregen kann man sich ja noch, wenn es doch so kommen sollte. Schon das dritte Gerücht, das wohl nicht wahr ist.

Mir gehts langsam aufn Sack.Ich würd hier echt gern mal was zu Kuntz schreiben...Die Leute die Jäggi mitverdienen am Verein vorgeworfen haben(% Anteil /Handgeld,Ablösesummen,Vertragsauflösungen) sollten bei Kuntz mal etwas genauer hinschauen was dort abgeht.

Nur so viel...ein Hlousek hätte man sehr gerne verpflichtet...nur war dieser "leider" bei der falschen Beraterfirma unter Vertrag...

Die Leute beim Fck sind selbst Schuld.Die dachten tatsächlich es gibt nochmal so eine Saison wie die letzte und die Kritiker und Insider bleiben ruhig und schweigen. Das jetzt schmutzige Wäsche gewaschen wird und jeden 2ten Tag ne andere Sau durchs Dorf getrieben wird ist nur logisch.

Und deswegen haben wir auch "leider" Simunek.. und haben Hlousek sowieso überhaupt ausgeliehen nur damit danach die Firma schuld is
default_icon_rolleyes.gif

Ich muss echt mal gewisse Listen überarbeiten..

Zurück
Oben