Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerry Ehrmann zu Werder Bremen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ktown

Well-Known Member
Ich weis, dass man hier nicht ohne Quelle posten soll. Mir wurde dieses Gerücht heute nur zugetragen und wollte hier in die Runde fragen, ob noch jemandem dieses Gerücht kennt.

Angeblich soll er ein gutes Angebot dort bekommen haben.

Gleich im Doppelpack mit Trapp?
default_biggrin.png

Gerry bleibt, basta! Der ist im Sommer 28 Jahre bei uns, einen alten Baum versetzt man nicht mehr!!!
default_wink.png

Als damals Wiese nach Bremen ging, hat deren Torwarttrainer über unsere Trainingsmethoden gelästert. Welch eine Ironie, wenn dieses Gerücht stimmt.

Also für mich ist das unvorstellbar, Gerry ist das letzte absolute Urgestein find ich, der immer seine Treue gehalten hat. Wenn der woanders hin geht, müßte ich mein komplettes Weltbild ändern.. Dann werd ich Hardcore Lady Gaga fan
default_icon_redface.gif

Also es hat mich auch extrem verwirrt. Gerry ohne FCK und/oder FCK ohne Gerry das geht garnicht.

Aber im Zusammenhang der Gerüchte der letzten Monate, dass Gerry des öfteren etwas laut geworden ist, scheint sich bei Ihm wohl etwas Frust angestaut zu haben.

Aber anscheinend hat hier niemand was gehört. Daher kann man, so denke ich, wieder zumachen.

Ich hab das Gerücht heute unabhängig von ktown auch im Supermarkt erzählt bekommen. War jedoch keine seriöse Quelle oder sowas in der Art. Nur ein Bekannter. Ich nehme mal an der Lautrer Buschfunk kommt halt mal wieder ins Rollen. Es hieß doch aber zuletzt irgendwo, dass Ehrmann den Vertrag verlängern soll?!

Sry, ich finds lächerlich hoch 3. Wie oben schon geschrieben wurde, typischer Lautrer Buschfunk, da is nix dran... -.-

So lange das hier nicht im Kicker oder der Rheinpfalz auftaucht ist dann hier mal *closed*

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben