Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerücht: Toppi sei mit 3 Spielern handelseinig...wer kommt?

tj66

Active Member
Da es bisher nur den Spekulationsthread gibt und da auch nur für den OM, dacht ich man kann hier zusammenfassend nochmal einen eigenen Thread aufmachen in dem die Gerüchte zu allen Neuverpflichtungen abgehandelt werden:

Laut TM sollen folgende Namen in Gespräch sein:

Mittelfeld:

Tskitishvilli

Mudjiri

Strum:

Bjelanovic

Tor:

Reinke

Welcher Mudjiri ist gemeint? David oder Amiran.

Saša Bjelanovic würde ich nicht kaufen,weil der ist nicht besser wie die wir haben.

Wie kann man einen Spieler beurteilen, wenn man ihn nicht kennt????????

David würde ich sofort nehmen-ist zwar jetzt nicht der torgefährlichste,aber was die Pässe angeht guter Mann.

das hat man schon von ganz anderen vor der saison behauptet und draus geworden ist nix.

ich harre mittlerweile nur noch der dinge die da kommen...

Wie kann man einen Spieler beurteilen, wenn man ihn nicht kennt????????

Zwischen nicht kennen und kaum kennen besteht ein Unterschied. Zum anderen hab ich nie gesagt ihn beurteilen zu wollen. Dafür haben wir ja Toppi, der ihn kennen sollte. Ich persönlich sprach von "finden", also eher subjektiv. Wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass er uns wirklich weiterhilft. Aber irgendwann müssen wir auch mal wieder nen Glücksgriff landen....

Auf dbb schreibt jemand sogar, wir hätten Interesse an der Leihe von Radu und Riether von WOB. Im Gegenzug hätte WOB aber Interesse an Flo.

Als Quelle gibt der User "Betze-Geflüster" an. Also Wahrheitsgehalt unbekannt.

Ich mag Spekulatius. Da is wenigstens was los hier im Forum!

Und der Spekulatius im Forum macht nicht dick !
default_icon_razz.gif

Da es bisher nur den Spekulationsthread gibt und da auch nur für den OM, dacht ich man kann hier zusammenfassend nochmal einen eigenen Thread aufmachen in dem die Gerüchte zu allen Neuverpflichtungen abgehandelt werden:

Laut TM sollen folgende Namen in Gespräch sein:

Mittelfeld:

Tskitishvilli

Mudjiri

Strum:

Bjelanovic

Tor:

Reinke

Das ist wieder mal ein "echter Toppi"
default_icon_eek.gif

Wie kann mann sich handelseinig sein, ohne, dass die Finanzierung geklärt ist ??? - Hier fängt wieder jemand an, das Haus im 2. Stock zuerst zu bauen ?

Ich hab meinen Ferrari bei Auto-Becker auch schon gekauft, warte jetzt nur noch auf den Lottogewinn - wenn es nicht klappt, entschuldige ich mich bei Becker, dass ich überraschend vom Ziehungsgerät für die Zahlen enttäuscht worden bin:-P

Toppi könnte ja von laufenden Verhandlungen berichten - aber handelnseinig ?
default_icon_mad.gif

default_icon_eek.gif

Wie kann mann sich handelseinig sein, ohne, dass die Finanzierung geklärt ist ??? - Hier fängt wieder jemand an, das Haus im 2. Stock zuerst zu bauen ?

Ich hab meinen Ferrari bei Auto-Becker auch schon gekauft, warte jetzt nur noch auf den Lottogewinn - wenn es nicht klappt, entschuldige ich mich bei Becker, dass ich überraschend vom Ziehungsgerät für die Zahlen enttäuscht worden bin:-P

default_icon_mad.gif

Bauckage ist sich sicher, dass er es finanzieren kann. So heute in der RP. Sicherlich wird Toppmoeller einen finanziellen Rahmen gehabt haben. Sowas kann man ja vorher absprechen. Ausserdem gibt es Telefone...

Oh Mann ich will jetzt endlich wissen wär die drei neuen Spieler sind diese Warterei ist schrecklich!

reinke halt ich für ziemlich wahrscheinlich!

was die anderen positionen anbelangt, glaub ich nicht dass nur georgier kommen. in skandinavien ist ja saison=kalenderjahr, da gibts sicher dne ein oder anderen ablösefreien spieler im winter. die guten georgier haben sicher vertrag un dkosten ablöse. sooo viel geld werden wir auch nicht locker machen können, ablöse/ausleihgebühr+gehalt für drei gute...zumal es ja offenbar auch noch auflagen (transferüberschuss) gibt.

warten wir mal ab...

Ich hoffe ja, dass Toppi seine alten Beziehungen in der Bundesliga nutzt und uns Spieler holt, die bei einem Erstligaverein auf der Bank sitzen und Spielpraxis brauchen.

Ist ja nicht bekannt, ob Kauf oder Leihe.

So ein Glücksgriff wie letzte Saison der Meißner wäre gut.

Ich träum dann mal weiter.
default_wink.png

default_icon_eek.gif

default_icon_mad.gif

mit den spielern ist er vielleicht einig, allerdings haben da eventuell die vereine bzw. berater auch noch ein wörtchen mitzureden. insofern kann er schon sagen, dass er mit den spielern handelseinig ist. außerdem sollte man nicht alles wortwörtlich nehmen was in der zeitung steht, da wird sich auch vieles zurechtgebogen bis es passt. generelln würde ich es begrüssen, wenn man die öffentlichkeit erst dann informiert, wenn der deal wasserdicht ist. sonst kanns peinlich werden.

Vielleicht leihen wir uns ja auch nochmal Silvio aus.

So viel ich weis hat der bisher nur drei Kurzeinsätze gehabt und in der CL sind die Jungs auch schon raus*träum*

zu david mujiri ist anzumerken dass sein vertragsende vor 3 wochen noch 2007 betrug nun steht dort 31.12.2008(TM.de).. denke nicht er verlängert um dann zu wechseln...

Vielleicht leihen wir uns ja auch nochmal Silvio aus.
So viel ich weis hat der bisher nur drei Kurzeinsätze gehabt und in der CL sind die Jungs auch schon raus*träum*

Sehr unwahrscheinlich. Er hat dazu nämlich auf seiner Homepage schon Stellung bezogen nachdem ihn im Gästebuch viele Lautrer zurückbaten:

Im Gästebuch haben hier zuletzt vor allem die Lauterer Fans auf sich aufmerksam gemacht. Jungs und Mädels, das ehrt mich wirklich! Ich freue mich, dass ich bei euch mit meiner Art gut angekommen bin und ihr mich gerne wieder in Diensten der Roten Teufel sehen würdet. Aber so wie ich immer noch aufmerksam mit einem Auge auf die Geschicke des FCK schaue, so ist der VfB eben eine echte Herzensache für mich. Ich hoffe sehr, dass ihr mir das nicht übel nehmt. Und ich bin sicher, dass ihr auch ohne einen Silvio Meißner aus diesem Schlamassel wieder herauskommt!

http://silvio-meissner.de/?123A0A1A1564http://silvio-meissner.de/?123A0A1A1564

Zu Meise: Der is einfach geil

Zu Toppi: Glaub nicht dass wir in unserer sportlichen und finanziellen Lage auf die Nationalität der kandidaten Wert legen dürfen!

Bauckage ist sich sicher, dass er es finanzieren kann. So heute in der RP. Sicherlich wird Toppmoeller einen finanziellen Rahmen gehabt haben. Sowas kann man ja vorher absprechen. Ausserdem gibt es Telefone...
Wollen wir das mal für euch hoffen, nicht das der FCK dadurch den Todesstoss bekommt.

Lies dazu "Forum Rote Teufel 95" - aktuelle Presse - denke die Quelle ist authentisch !
default_sad.png
- man würde wohl nicht schreiben, dass die Finanzierung nicht geklärt sei, wenn es so, wie du und wir alle hoffen, gelaufen wäre !?

Haut er sich jetzt selbst in die Pfanne? Ich hoffe mal, dass TM komplett daneben liegt...

Ich mag Toppi persönlich, aber bei Geschäft hört bei ihm die Freundschaft auf (das ist meine persönliche Einschätzung)und wer ihn diesbezüglich nicht einordnen kann, der sollte einfach sehen, was er sagt und in Zukunft tut. - Würde mich sehr freuen, wenn er sich nicht selbst widerspricht und mit "Herzenssache" für den FCK macht, was er sagt.

Aber wie sagte der bekannte Politiker sinngemäß? :

"Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern ?!":neutral:

Zurück
Oben