Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gervane Kastaneer (wechselt nach Breda)

Es rächt sich eben, dass wir keinen Stürmer haben aufbauen können. Die Kategorie Swierzcok, Wooten, Hofmann, Mugosa oder Glatzel hätte Zweitliganiveau und damit wäre auch zu kompensieren gewesen, dass man Zoller oder Bödvarrsson als Zweitligaverein abgibt. So schmeißen wir im Herbst schon blutjunge Spieler ins Feuer, die unmöglich konstant spielen können. Und dahinter stehen dann eben Wandervögel, die im November in Gedanken schon beim nächsten Club sind.

Im Notzon Beitrag von Liga3 wurde Kastaneer wieder als potentieller Abgang bekräftigt.
Wie seht ihr diese Personalie? ich finde es schade dass er sein Können nicht gezeigt hat.
Ich würde ihm gerne die Chance in Liga 3 geben und ihn als Stürmer sehen.
Einen leistungsbezogenern Vertrag mit Boni nach Einsätzen könnte ich mir durchaus vorstellen.

Ich bin kein Kiebitz aber ich glaube bei ihm stimmt die Einstellung nicht. Talent sollte er haben aber das ist halt nicht alles.

Im Notzon Beitrag von Liga3 wurde Kastaneer wieder als potentieller Abgang bekräftigt.
Schade finde ich es auch. Ohne jetzt Gerüchte streuen zu wollen: Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas vorgefallen ist, so dass sich Frontzeck gezwungen sah, Kastaneer gar nicht mehr zu berücksichtigen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er in der Rückrunde gegen Düsseldorf (24.1.) zuletzt im Kader war und dann 2018 auch nur noch 2 Spiele für die Oberligamannschaft gemacht hat. Eine Verletzung ist bei Transfermarkt jedenfalls nicht hinterlegt.

So lustlos wie der als auf dem Platz rumlief, kein Wunder dass er außen vor war.
So viel Potential aber keine professionelle Einstellung.

Ein Spieler geboren um beim FCK zu spielen. Er rennt die rechte Seite rauf und runter.
In dem Jahr hatten wir schon Granaten und sind trotzdem drin geblieben mit Minus 3 Punkten.

Zurück
Oben