Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gesamttabelle Schätz(chen) 10/11

pkt. vom frankfurt und pokalspiel gegen bielefeld gesamt:

-------------------------------------------------------------------

16 pkt.: Philos, Palatinator

15 pkt.: Mika

10 pkt.: fck100, reddevil06 , Alb-Teufel , Fck-Schwabe,Timmy1992 ,Naheteufelchen ,LexBetze, lauternfanberlin

06 pkt.: hahe

05 Pkt.: Elbkahn, chris78, beda03

04 pkt.: mentalthing

03 pkt.: uppsala

02 pkt.: Viktor

01 pkt.: red devil89 , heyt

so,ich hoffe ich habs richtig ausgerechnet..
default_icon_smile.gif

Hey! Was ist denn bitte das!
default_wink.png
vielleicht sollte ich häufiger mal am Ende der Tipabgabe meinen Tip raushauen
default_wink.png

Glückwunsch Lex...

So hier das neueste Produkt. Habe alles berücksichtigt. LexBetze ist schon 18 Punkte voraus. Der Rest muß sich sputen. Wir werden die Deadline um 24 h vorverlegen. Also immer 48 h vor Spielbeginn ist Schluss.

Vielleicht kann sich hier jemand Gedanken machen, wie und ob wir ein frühes tippen belohnen können. Zusatzpunkte etc. Das lassen wir dann in der nächsten Saison einfließen. Aber selbst diejenigen, die immer früh tippen, haben durchaus Chancen.

Anhang anzeigen 2573

der hat ja schon nen schönen vorsprung, wie ich grad seh.

glaub mit seinem job als klofrau im café king stimmt was net
default_smile.png

Herzlichen Glückwunsch an unser aller Schätzchen. "Lex Betze". Lass dich knuddeln und Herzen. Du darfst dich eine Saison lang, "Schätzchen 2010/2011" nennen.

Maqch dir och ne schöne SIG. Oder vielleicht kann einer der Kreativen hier dir eine machen.
default_biggrin.png

Anhang anzeigen 2725

Ich möchte mich bei Satan..., für die immer toller Arbeit, (Grafik, Tabellen, Auswertung usw.) und allen Mitstreitern bedanken !....Danke….so, jetzt bin ich schon das 2. Jahr in Folge euer Schätzchen also behandelt mich auch weiterhin so gut
default_icon_wink.gif

Werde heute wieder ein neues Schätz(chen) online stellen. Es wird Zeit, dass Lex Betze als Abo-Schätzchen abgelöst wird. Wünsche mir rege Teilname. Ist dann mehr Arbeit für mich, macht das Ganze aber auch spannender.

Werde heute wieder ein neues Schätz(chen) online stellen. Es wird Zeit, dass Lex Betze als Abo-Schätzchen abgelöst wird. Wünsche mir rege Teilname. Ist dann mehr Arbeit für mich, macht das Ganze aber auch spannender.

Wie wäre es wenn wir das Schätzchen ab jetzt immer Mittwoch zumachen, wenn noch keine offiziellen Zahlen aus der PK bekannt sind?

hatte ich ja auch mal angemerkt aber damals

sollte das ganze nicht zu ernst genommen werden

und der spass im vordergrund stehen
default_wink.png

Ja... ist klar... aber irgendwie war es doof, dass diejenigen die am Anfang getippt haben meistens leer ausgingen und die die 5 vor 12 den Tip mit Hilfe der Rheinpfalz abgegeben haben dann absahnten...

Zurück
Oben