Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geschlossene Threads

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dann jetzt hier endlich zu??

P.S.: Guck mal in "deinen" neuen Thread rein...die hälfte der Antworten sind schon wieder nicht zum Thema Trainer...

Da kann er doch nix dazu! Finde den Thread gut, solange nicht wieder irgendwer einen neuen aufmacht nur weil Rekdal seinen Kaugummi in die Wiese spukt!

Da kann er doch nix dazu! Finde den Thread gut, solange nicht wieder irgendwer einen neuen aufmacht nur weil Rekdal seinen Kaugummi in die Wiese spukt!

Naja...wäre da nicht so ein Fass drum aufgemacht worden...dann wäre die Reaktion im Thread auch anders.

Aber nun gut...weitermachen
default_wink.png

Naja...wäre da nicht so ein Fass drum aufgemacht worden...dann wäre die Reaktion im Thread auch anders.

Aber nun gut...weitermachen
default_wink.png

ich will ja doch auch einen normalen meinungs austausch. wenn wir die (user) zu emotional werden. müsst bzw.solltet ihr auch eingreifen. in diesem sinne erkenne ich eure arbeit an und schätze sie. das dies teilweise keinen spass macht ist mir klar.

Da es hier nur um den geschlossenen Rekdal-Thread ging und @nagus sich inzwischen durchgesetzt und einen neuen aufgemacht hat, mach ich mal hier dicht.

- Closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben