Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geschlossene Threads

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_eek.gif
Wie bitte?? Der User wurde gesperrt?? Was hat das bitte mit seiner Aussage zu tun??
habe ich das behauptet?

Der User wurde NICHT aufgrund seines Beitrags gesperrt!!!
habe ich das gesagt?

Ich weiß nicht was diese Stimmungsmache soll!!!
wieso stimmungsmache ich hab doch nur einen link gepostet?

Ich weiß auch nicht, was der Beitrag dieses Users mit diesem Thread zu tun hat.
wo soll ich ihn den posten wenn der rekdal thread zugemacht wurde?

in User und ihr Allerwertester?

würd mich auch mal interessieren nagus:

warum wurde er denn gesperrt?

edit:

les grad mal wieder in der art von dir "hab ich ja nicht gesagt".

naja nicht nur im rekdalfred wiederholt sich einiges, leider.

habe ich das gesagt?

habe ich das gesagt?

Nagus es reicht!

Man muss nicht alles genau sagen, um es zu verkünden. Mit deinem "der User wurde gesperrt" machst du Stimmung. Andere, die nicht sehen können, wofür der User gesperrt wurde, die denken jetzt, dass wir ihn für sowas löschen.

Poste es in einen Rekdal Thread. Sorry...das geht grad gar nicht mehr...manmanman. Du kannst noch 100 Tage schreiben, dass du den User und ihr Allerwertester nicht magst...

würd mich auch mal interessieren nagus:
warum wurde er denn gesperrt?

stell ich mich so tappisch an
default_wink.png
ich lese

devilineight
user_offline.gif

Gesperrt

das habe ich dann gepostet, hab das nicht in einem zusammenhang gesehen und wollte auch keine negativ stimmung gegen die mods machen. was weis ich warum der gesperrt wurde? interssiert mich auch nicht die bohne. der beitrag war aber beängstigend
default_icon_neutral.gif

Nagus es reicht!
Man muss nicht alles genau sagen, um es zu verkünden. Mit deinem "der User wurde gesperrt" machst du Stimmung. Andere, die nicht sehen können, wofür der User gesperrt wurde, die denken jetzt, dass wir ihn für sowas löschen.
es war wirklich nicht meine absicht, ich weis es doch auch gar net warum er gesperrt wurde. sag mal was hälst du von mir?

Poste es in einen Rekdal Thread. Sorry...das geht grad gar nicht mehr...manmanman.
ja das wollte ich ja auch
default_smile.png
aber der ist ja zu

Du kannst noch 100 Tage schreiben, dass du den User und ihr Allerwertester nicht magst...
auch das stimmt überhaupt nicht, er ist mir egal, wenn andere spass haben freue ich mich für sie
default_smile.png

Ich muss Nagus im Grunde schon Recht geben, auch wenn es eine Ausnahme ist
default_wink.png
. Aber einen Trainer-Thread sollte es schon geben - sry, einen nicht-geschlossenen Trainer-Tread. Ich kann aber auf der anderen Seite auch den Unmut nachvollziehen - nicht zuletzt, weil ich den Thread am Ende auch nicht mehr lesen konnte. Es ist eben nur schade das man von selber kein "vorläufiges" Ende findet. Was mich persönlich zur Weißglut getrieben hat, ist die Tatsache das man am Ende die letzten Seiten hätte kopieren können und immer neu einfügen - so hat sich der Thread nämlich entwickelt. Egal ob Rekdal pro oder kontra, aber irgendwann sollte man auch mal einsehen das zur Zeit immer nur das selbe geschrieben wird - rauf und runter und somit mach auch irgendwann das lesen keinen Spaß, auch wenn ich gerne in dem Thread diskutiert habe...

das habe ich dann gepostet, hab das nicht in einem zusammenhang gesehen und wollte auch keine negativ stimmung gegen die mods machen. was weis ich warum der gesperrt wurde? interssiert mich auch nicht die bohne. der beitrag war aber beängstigend
default_icon_neutral.gif

warum erst jetzt der beitrag?

warum hier, warum das "gesperrt"?

schon komisch, oder? auch wenn der rekdalfred zu ist.

du sagst was und willst es dann nicht gewesen sein,

so kommts mir manchmal vor.

weiss nicht ob das absicht ist oder nur deine art zu schreiben
default_icon_confused.gif

warum hier, warum das "gesperrt"?

das kommt allerdings nicht nur dir so vor.

mich hat dieser post auch stutzig gemacht, er war in diesem thread natürlich fehlplaziert und zusammen mit deinen unabsichtlichen (?) fragen klang er schon sehr nach einer argumentation à la "unerwünschte threads werden geclosed, user mit unerwünschten meinungen gesperrt".

mag sein, dass das tatsächlich unabsichtlich von dir war, aber das war mein erster gedanke als ich das gelesen habe.

weil ich ihn erst jetzt gesehen habe

weil du den rekdal thread zu gemacht hast

warum das "gesperrt"?
weil dort gesperrt stand. ich bin kein mod darum weis ich das nicht.

was ist komisch? das der rekdalthread zu ist?

was habe ich gesagt und danach geleugnet, bitte ein beispiel

kann es sein das du sachen so verstehen willst? was ist an meinem von dir kritisierten post zu bemängeln?

was für absicht?

oooch leute!

sorry, ihr nervt
default_wink.png

ich hätt ihn auch offen gelassen, aber es sind nicht immer alle der gleichen meinung, das ist doch keine überraschung. da muss man doch nicht son fass aufmachen. liegts daran dasses sonst nix neues gibt? is euch süßen vielleicht allen ein bisschen langweilig?
default_wink.png

an nem fred hängt doch nicht die ganze welt von ab, oder? ihr seid mal wieder alle so gereizt und nehmt alles gleich persönlich.

freunde , hier herrscht ein ton, unglaublich!!!

ich sag : love it or leave it! es gibt viele foren die über unseren lieblingsverein berichten ,für jeden sollte da was dabei sein. wir sind doch eins der größeren, ziehen auch eine gewisse menge an " bunten vögeln " an, denke aber auch, das sich jeder so geben kann wie er ist. da das aber nicht jeder akzeptieren muss, sind diskussionen auch vorprogrammiert, was ja auch gut ist - denn wir sind ein forum. man kann diskussionen auch auslutschen bis nicht produktives mehr dabei heraus kommt. für mich zählt da der rekdal thread dazu. vielleicht sollte man das jetzt mal sacken lassen und in 24 stunden, wenn denn von nöten, einen neuen aufmachen.

dieses pimmelfechten zwischen user und mods geht mir aber gründlich auf die nerven! diese ping pong spiele wer was gesagt hat und wer wie was interpretiert bringen nix, da können wir auch über rekdal sprechen!
default_icon_smile.gif

oooch leute!
sorry, ihr nervt
default_wink.png

ich hätt ihn auch offen gelassen, aber es sind nicht immer alle der gleichen meinung, das ist doch keine überraschung. da muss man doch nicht son fass aufmachen. liegts daran dasses sonst nix neues gibt? is euch süßen vielleicht allen ein bisschen langweilig?
default_wink.png

an nem fred hängt doch nicht die ganze welt von ab, oder? ihr seid mal wieder alle so gereizt und nehmt alles gleich persönlich.

stimmt schon, aber dr.betze intepretiert manchal dinge in meine posts die nicht da stehen. und er wirft mir hinter vor das ich ihn drauf hinweise - sorry das lasse ich dann nicht auf mir sitzen.

p.s. ich finde es sehr traurig das s_man nicht mehr postet. er war immer sehr sachlich und seine beiträge immer sehr treffend geschrieben.

hab ich grad gesehen eine einschätzung vom 17.05.2007, 01:33 der user wurde gesperrt

<___base_url___>/showpost.php?p=640303&postcount=240http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=640303&postcount=240

die aussagen sind beängstigend prophetisch

habe ich das behauptet?

habe ich das gesagt?

stell ich mich so tappisch an
default_wink.png
ich lese

devilineight
user_offline.gif

Gesperrt

default_icon_neutral.gif

Also nagus, diese unschuldige Attitüde nimmt dir wohl keiner ab. Dass du den post hier zitiert hast, ist noch vertretbar, nachdem dieser eine Rekdal-Thread geschlossen wurde - obwohl noch 5 andere Rekdal-Threads offen sind, wo du ihn ebenfalls hättest posten können. Aber sei's drum - dein ostentativer Hinweis jedenfalls, dass der User gesperrt ist, war beabsichtigte Stimmungsmache. Schade, dass du nicht den Mumm hast, dazu zu stehen.

jo, nagus, du machst das aber genauso.
default_wink.png

was macht ihr euch denn so nen stress? dass ein fred mal geschlossen wird ist doch alltäglich, auch dass es dazu unterschiedliche meinungen gibt. muss man doch nicht aufziehen als ob es hier um leben oder tod ging.

ps: dass sman nicht mehr postet finde ich auch schade!

ansonsten halte ich es wie acdc77 = nagel-> kopf.

immer dieses persönliche der hat das gesagt und der hat das gesagt und der hat doch eigentlich das gemeint und der nicht und ich finds so und so.... es gibt doch spaßigeres im leben, oder nich?
default_wink.png

nix anderes wollte ich
default_icon_cool.gif
du bist aber auch ein advocatus diaboli!!!

ein provozierer vor dem herrn! aber so mögen wir dich!!!
default_laugh.png

nehmt einiges nicht so eng , ich finde nicht das das klima hier so ist das user aufhören müssen zu posten!

unsere mods sind klasse, unsere user sind irre klug, spannend und innovativ! also alle wieder lieb haben und wenn s - mann das lesen sollte: überlegs dir einfach noch mal, deine beiträge sind klasse!

Also nagus, diese unschuldige Attitüde nimmt dir wohl keiner ab. Dass du den post hier zitiert hast, ist noch vertretbar, nachdem dieser eine Rekdal-Thread geschlossen wurde - obwohl noch 5 andere Rekdal-Threads offen sind, wo du ihn ebenfalls hättest posten können.

Was hat das bitte mit einem Basler zu tun??
default_icon_eek.gif
dies bekam ich zur antwort

Aber sei's drum - dein ostentativer Hinweis jedenfalls, dass der User gesperrt ist, war beabsichtigte Stimmungsmache.
das ist eine unterstellung, gegen die ich mich verwehre, aber eigentlich typisch den der inhalt des links, der schon prophetische züge hatte, diskutiert keiner.

Schade, dass du nicht den Mumm hast, dazu zu stehen.
schade das ihr nicht den mumm habt einzugestehen das es ein fehler war den rekdal thread zuzumachen.

aber bitte:

wenn ich den anschein erweckt habe das der gepostete beitrag in relation zur user sperre steht, bitte ich dies zu entschuldigen.

@
Teufelsanbeterin

ostentativ kannte ich nicht. meine frau wusste es aber
default_smile.png

jo, nagus, du machst das aber genauso.
default_wink.png

was macht ihr euch denn so nen stress? dass ein fred mal geschlossen wird ist doch alltäglich, auch dass es dazu unterschiedliche meinungen gibt. muss man doch nicht aufziehen als ob es hier um leben oder tod ging.

ps: dass sman nicht mehr postet finde ich auch schade!

ansonsten halte ich es wie acdc77 = nagel-> kopf.

immer dieses persönliche der hat das gesagt und der hat das gesagt und der hat doch eigentlich das gemeint und der nicht und ich finds so und so.... es gibt doch spaßigeres im leben, oder nich?
default_wink.png

du hast auf mich irgendwie eine beruhigende wirkung
default_icon_cool.gif

weils dort schlichtweg nicht mehr ums thema geht,
er hätte schon früher zu gemusst.
wir diskutieren über das training, das der trainer leitet, du machst den thread zu der den namen des trainers trägt, danach nutzen wir einen anderen mit dem trainernamen so wie von euch mods vorgeschlagen, und den machts du auch wieder zu. ich weis das ihr es als mods nicht einfach habt, aber das geht meiner meinung nach zu weit. wieso sollten wir denn rheinpfalzthread nutzen, das thema hat nix damit zutun.

was hat das mit basler zu tun?

ich hab jetzt auch keine grosse lust mehr mich weiter zu erklären.

ich versuche immer im sinne des gesamten forums zu handeln, ob das einzelnen usern nun passt ist für mich zweitrangig.

wichtig ist nicht ein nagus oder ein Dr.BETZE wichtig ist das forum udn dafür versuche ich aus meiner sicht immer das richtige zu tun.

wenns dir nicht passt, wende dich an diablo.

ende!

was hat das mit basler zu tun?

ich hab jetzt auch keine grosse lust mehr mich weiter zu erklären.

ich versuche immer im sinne des gesamten forums zu handeln, ob das einzelnen usern nun passt ist für mich zweitrangig.

wichtig ist nicht ein nagus oder ein Dr.BETZE wichtig ist das forum udn dafür versuche ich aus meiner sicht immer das richtige zu tun.

wenns dir nicht passt, wende dich an diablo.

ende!

ich will doch nur einen offenen trainer thread, wo man über trainer und training diskutieren kann!

Mach doch einfach einen Neuen "Alles zum Trainer" auf. Dann kann dir immerhin keiner mehr vorwerfen, du würdest den falschen Thread benutzen. Wenn der auch geschlossen werden sollte weißt du immerhin, dass man hier auf deine Meinung keinen Wert legt.
default_wink.png

Mal ehrlich jetzt, ihr habt dem Ferengi doch empfohlen einen vorhandenen Rekdal-Thread zu benutzen. Das hat er gemacht und jetzt wollt ihr im wieder einen Strick daraus drehen.
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben