Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geständnis: 13-Jährige angefahren und vergewaltigt

Mika

Active Member
Geständnis: 13-Jährige angefahren und vergewaltigt

Minden/Hille (dpa) - Ein Familienvater hat in Ostwestfalen ein 13-jähriges Mädchen absichtlich mit dem Auto angefahren und das schwer verletzte Kind danach vergewaltigt. Nach stundenlanger Vernehmung habe der 30-Jährige ein Geständnis abgelegt, teilte die Polizei mit.

Die Tat hatte sich am Ostermontag in Hille bei Minden ereignet. Der Mann aus Lübbecke hatte die Schülerin auf dem Fahrrad nach eigener Aussage bewusst angefahren, um sie zu missbrauchen. Er habe seit längerer Zeit ein junges Mädchen vergewaltigen wollen.

Unter dem Vorwand, das Kind nach Hause bringen zu wollen, habe er das Mädchen nach dem Zusammenstoß in sein Auto gezogen, sagte der Mann den Beamten. Auf einem Parkplatz habe er die 13-Jährige dann sexuell missbraucht. Der fünffache Familienvater sitzt in Untersuchungshaft; es erging Haftbefehl gegen ihn. Das Mädchen liegt mit Bein- und Armverletzungen sowie einem Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus. "Es kann sich an nichts mehr erinnern", sagte ein Polizeisprecher.

Die grauenvollen Leiden des Mädchens kamen erst nach umfangreichen Ermittlungen ans Licht. Zunächst hatte alles auf einen Unfall mit Fahrerflucht des Mannes hingedeutet. Dank eines Zeugen war er schnell ermittelt worden. Das Mädchen war am Montagabend nach einem Besuch bei einer Freundin noch allein nach Hause gekommen - später als erwartet, verletzt und verwirrt. Zuvor hatten die Eltern, die in der Umgebung nach ihrer Tochter suchten, die Sandalen und das Fahrrad gefunden. Später folgte eine großangelegte Suchaktion der Polizei.

Der schreckliche Verdacht einer Gewalttat bestätigte sich dann bei der Befragung des Mannes. Die Ermittler bezweifelten das geschilderte Unfallgeschehen, zudem fanden sie auch Spuren und den BH des Mädchens in dem stark beschädigten Auto. Unklar sei noch, ob sie sich nach der Tat selbst befreien und entkommen konnte. Nach seiner Aussage will der Täter sein Opfer auf eigenen Wunsch mit dem Auto ein Stück Richtung Elternhaus gefahren haben, um das Mädchen dann aussteigen zu lassen.

Laut Polizei hat der Mann keinen Beruf gelernt und lebt gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und fünf Kindern im Alter zwischen einem und acht Jahren in Lübbecke - "bisher völlig unauffällig". Obwohl der Tatverdächtige offensichtlich eine Vergewaltigung geplant hatte, gebe es "keinerlei Hinweise darauf, dass er das Kind schon längere Zeit im Visier hatte", sagte ein Polizeisprecher. Der Mann sei weder vorbestraft noch psychisch krank, hieß es. Auch habe es bislang keine Hinweise auf Übergriffe in der Familie gegeben.

quelle: web.de

---------------------------------------------------

is gestern de ganze tag im radio gelaufen... unglaublich, so viel perversität und dreistigkeit, und das von einem famillienvater wo selbst 5 junge kinder hat. wie krank muss man oben drin sein. schwer verletzt,und dann noch sexuell missbraucht, mir fehlen die worte...
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

is gestern de ganze tag im radio gelaufen... unglaublich, so viel perversität und dreistigkeit, und das von einem famillienvater wo selbst 5 junge kinder hat. wie krank muss man oben drin sein. schwer verletzt,und dann noch sexuell missbraucht, mir fehlen die worte...
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich wohl um eine geplante Tat handelte und nicht "spontan" enstanden ist gefriert einem das Blut in den Adern... Laut Aussage wollte er wohl schon länger Sex mit einem Mädchen haben und sah in dieser Art wohl den perfekten Weg...

Wenn man dann noch überlegt, dass er selbst Kinder hat... es fehlen einfach nur die Worte... man kann nur hoffen dass die Amnesie bei dem Mädchen weiter anhält, bzw. dass sie nach dem Unfall nichts von der Vergewaltigung mitbekommen hat... das macht es evtl. etwas leichter wieder ins normale Leben zurück zu kommen... Ich hoffe da auch auf Zurückhaltung der Medien und dass sie nicht das Krankenhaus und das Elternhaus belagern...

Manchmal fehlen einem wirklich die Worte...

Da tun sich Abgründe auf, die man eigentlich keinem Menschen zutraut!

wenn ich dann auch im letzen abschnitt,in diesem artikel lese, dass dieser mann nicht psychisch krank sei, dann weiß ich echt nicht mehr,was ich sagen soll...

wie bitte nennt man soetwas sonst??? normal???

ich kann es nicht fassen,was in letzter zeit alles in deutschland passiert!

bei solchen perversen schweinen kann es nur eine strafe geben...

man muß den rest der welt vor solchen bestien schützen!

wenn ich dann auch im letzen abschnitt,in diesem artikel lese, dass dieser mann nicht psychisch krank sei, dann weiß ich echt nicht mehr,was ich sagen soll...
wie bitte nennt man soetwas sonst??? normal???

ich kann es nicht fassen,was in letzter zeit alles in deutschland passiert!

bei solchen perversen schweinen kann es nur eine strafe geben...

man muß den rest der welt vor solchen bestien schützen!

Die da wäre?

Ich bin - ernsthaft - nach wie vor für die Todesstrafe bei manchen Dingen.
Wenns eindeutig is (siehe hier), warum nicht?

Diese Antwort hätt ich hinter reddevils Posting erwartet.

Auch wenn ich dafür wieder Schelte kassiere bin ich auch der Meinung die Todesstrafe in solchen Geschichten für zumutbar.

Ich bin - ernsthaft - nach wie vor für die Todesstrafe bei manchen Dingen.
Wenns eindeutig is (siehe hier), warum nicht?

Weil ein Rechtsstaat nicht dazu da ist, Menschen umzubringen. Meine Meinung. Ich würde keinem der Schweine nachweinen - aber das ist ne Grundsatzfrage für mich.

@playerred: Jepp. Und dafür können gern alle Steuergelder, die ich bezahlen werde, für verwendet werden, wenn dafür solche Gestalten nicht frei rumrennen.

@playerred: Jepp. Und dafür können gern alle Steuergelder, die ich bezahlen werde, für verwendet werden, wenn dafür solche Gestalten nicht frei rumrennen.

Nein, ein Luxusleben sollten die nicht führen können, wie so manche dort, ein Minimum an Lebensqualität und gut ist, auch im Knast sollte es so gehandhabt werden, aber man will ja alle resozialisieren, was kommt bei den meisten dabei raus,nix.

Kann mir keiner Erzählen das dieser Mensch nicht schon vorher Symptome gezeigt hat - das sind keine Taten die just in dem Moment passieren sondern sich in vielen kleinen Akten und Taten vorher ankündigen.

Grauenvolle Tat, die aber auch niemals hätte verhindert werden können da solche geistig bemitleidenswerte Menschen niemals an die öffentlichkeit kommen können und dies dann zu solchen Taten führt.

Was man mit solchen Kerlen macht wenns erst mal passiert ist kann auch ich nicht beantworten - aber sicherlich KANN man Tendenzen in frühen Jahren erkennen und vielleicht auch behandeln. Todesstrafe kann auch da keine Lösung sein.

Auf jedenfall eine fürchterliche Tat-Kindsmord ist schon Beinhart.

Was is eigentlich der Sinn dahinter solche "News" hier zu posten? Geht nicht an dich allein, Mikkes, diesmal hatte es ja net mal was mit ner Ausweisung zu tun
default_icon_wink.gif
. Die meisten Antworten beziehn sich auf den Wunsch dem Täter eine härtere Strafe als die vom Gesetzgeber festgelegte zu verpassen. "Ich würd ihn nicht mehr rauslassen/ Sack abschneiden/ vergasen." Nur selten schafft es jemand seine erste Reaktion so zu posten das Mitgefühl mit dem Opfer ausgedrückt wird.

Isses ein "in was für einer kranken Gesellschaft leben wir"- Ding? Oder eher eine "Muss man trotzdem hinschauen wie bei einem Autounfall" Geschichte? Vielleicht sollte man das auch mal in 'nem Extrathread besprechen.

Ich hatte vor ein paar Monaten drüber nach gedacht, diese Geschichte über die 3 Jugendlichen in der Ukraine hier zu posten, die auch nicht wirklich in den Mainstreammedien behandelt wurde. Sie haben 21 Leute umgebracht und das größtenteils auf'm Handy gefilmt. Ich poste jetzt hier aus verständlichen Gründen keinen Link dazu.

Hab's auch diese News nicht gepostet, weil ich nicht wirklich den Sinn dahinter sehe, etwas zu posten das

a) keiner Diskussion bedarf (gegenseitiges Überbieten im Strafmaß zähle ich hier nicht mit)

default_cool.png
zu 100 % von jedem User verurteilt wird

c) bei manchen ein flaues Gefühl hinterlässt.

Nein, ein Luxusleben sollten die nicht führen können, wie so manche dort, ein Minimum an Lebensqualität und gut ist, auch im Knast sollte es so gehandhabt werden, aber man will ja alle resozialisieren, was kommt bei den meisten dabei raus,nix.

Ich hab nicht gesagt dass meine Steuergelder dafür verwendet werden sollen, denen Fernseher zu kaufen. Aber wenn ich höre, dass es an Geld für personal, für Gebäude etc.pp geht, dann muss ich den Kopf schütteln.

Ich bin auch der Meinung, dass solche Schweine nach Ihrer Strafe in Sicherheitsverwahrung bleiben sollten, um Wiederholungen nach Haftentlassung (die ja eher die Regel sind) auszuschliessen. Hier geht ganz klar Opferrecht vor Täterrecht. Ausserdem leidet das Opfer auch für den Rest des Lebens an den -wenn nicht körperlichen dann zumindest seelischen- Folgen der Tat.

Desweiteren nimmt jeder Täter bei seiner "ich spiel mal ich mache ne Therapie damit es gut aussieht" einem Opfer diese Zeit bei dem Therapeuten weg.

Die weiter oben in den Raum gestellte Todesstrafe sehe ich allerdings kritisch - wenn Du die einführen willst, musst Du irgendwo eine Grenze ziehen und das wird dann an der Schnittstelle zwischen "Rübe ab" und "lassen wir leben" recht kritisch.

Was is eigentlich der Sinn dahinter solche "News" hier zu posten? Geht nicht an dich allein, Mikkes, diesmal hatte es ja net mal was mit ner Ausweisung zu tun
default_icon_wink.gif
. Die meisten Antworten beziehn sich auf den Wunsch dem Täter eine härtere Strafe als die vom Gesetzgeber festgelegte zu verpassen. "Ich würd ihn nicht mehr rauslassen/ Sack abschneiden/ vergasen." Nur selten schafft es jemand seine erste Reaktion so zu posten das Mitgefühl mit dem Opfer ausgedrückt wird.
Isses ein "in was für einer kranken Gesellschaft leben wir"- Ding? Oder eher eine "Muss man trotzdem hinschauen wie bei einem Autounfall" Geschichte? Vielleicht sollte man das auch mal in 'nem Extrathread besprechen.

Ich hatte vor ein paar Monaten drüber nach gedacht, diese Geschichte über die 3 Jugendlichen in der Ukraine hier zu posten, die auch nicht wirklich in den Mainstreammedien behandelt wurde. Sie haben 21 Leute umgebracht und das größtenteils auf'm Handy gefilmt. Ich poste jetzt hier aus verständlichen Gründen keinen Link dazu.

Hab's auch diese News nicht gepostet, weil ich nicht wirklich den Sinn dahinter sehe, etwas zu posten das

a) keiner Diskussion bedarf (gegenseitiges Überbieten im Strafmaß zähle ich hier nicht mit)

default_cool.png
zu 100 % von jedem User verurteilt wird

c) bei manchen ein flaues Gefühl hinterlässt.

100 % Prozent Zustimmung.

Danke.

Es kommen immer die gleichen Trolle mit den gleichen Parolen aus der Ecke.

100 % Prozent Zustimmung.
Danke.

Es kommen immer die gleichen Trolle mit den gleichen Parolen aus der Ecke.

Auch ich möchte da zustimmen.

Den meisten Leuten, die dann "Todesstrafe!!" brüllen, geht es dann auch gar nicht um eine Diskussion, was Todesstrafe bedeutet, da sie ja die vermeintlichen Todschlagargumente ("Willst du etwa so Schweine wieder frei lassen?" etc.) auf ihrer Seite haben...

Ich denke aber dieser "Kopf ab!!"-Reflex ist dennoch irgendwie menschlich. Ebenso wie der Kerl kein Schwein ist, sondern Mensch bleibt, auch wenn ich dafür wahrscheinlich wieder Prügel beziehen werde.

Die Frage für mich an dieser Stelle ist, gibt es eine Strafe die abschreckend genug wäre, damit solche Taten gar nicht erst begangen werden? Ich glaube die Antwort darauf ist nein. Und in Bezug auf die Todesstrafe - wenn es diese in DE gäbe und für dieses Delikt anwendbar wäre, hätte dieser Verbrecher das Kind ggf. auch noch umgebracht um damit ggf. der Strafe zu entgehen?

Wenn es allerdings eine Strafe geben würde die wegen ihrer abschreckenden Wirkung dieses Verbrechen verhindert hätte, wäre ich für ihre Einführung - unabhängig davon, wie grausam diese Strafe wäre.

Wenn es allerdings eine Strafe geben würde die wegen ihrer abschreckenden Wirkung dieses Verbrechen verhindert hätte, wäre ich für ihre Einführung - unabhängig davon, wie grausam diese Strafe wäre.

Bei einer psychisch bedingten Tat, wirst du nie eine abschreckende Wirkung durch irgendeine Strafe erzielen.

Jo. Und stattdesen gibts halt 3 Jahre, davon 1 auf Bewährung oder so Scherze.

Auch ich möchte da zustimmen.
Den meisten Leuten, die dann "Todesstrafe!!" brüllen, geht es dann auch gar nicht um eine Diskussion, was Todesstrafe bedeutet, da sie ja die vermeintlichen Todschlagargumente ("Willst du etwa so Schweine wieder frei lassen?" etc.) auf ihrer Seite haben...

Ich denke aber dieser "Kopf ab!!"-Reflex ist dennoch irgendwie menschlich. Ebenso wie der Kerl kein Schwein ist, sondern Mensch bleibt, auch wenn ich dafür wahrscheinlich wieder Prügel beziehen werde.

Naja. Da muss ich mal anders fragen:

Was würdest du mit denen denn machen? Die Strafgebung in Deutschland ist ein Witz, ich sag nur Raubkopierer sind Verbrecher, 5 Jahre, und dann kommt so n Kinderschänder nach nem Jahr wieder raus und lebt weiter, als wenn nix gewesen wäre.

Erklär des doch mal der Familie des Opfers.

Das Opfer und dessen Familie hat tendenziell ein beschissenes Leben, je nach Alter noch 50-70 Jahre. Und so n kranker Typ is nach nem Jahr wieder "normal" in der Welt unterwegs und wird evtl. rückfällig.

Und lebenslang (
default_icon_rolleyes.gif
- 15 Jahre sind NICHT lebenslang), selbst mit anschließender Sicherheitsverwahrung.... Immer was zum Essen, Dach überm Kopf, Beschäftigung und Ablenkung im Knast - alles auf meine Kosten?

Ne, lass mal.

Und wer so grausame und vor allem perverse Sachen macht, hat in meinen Augen sein Recht auf Leben verwirkt, wenn er sich dazu entscheidet, sein Recht auf Leben so auszuführen.

Naja. Da muss ich mal anders fragen:
Was würdest du mit denen denn machen? Die Strafgebung in Deutschland ist ein Witz, ich sag nur Raubkopierer sind Verbrecher, 5 Jahre, und dann kommt so n Kinderschänder nach nem Jahr wieder raus und lebt weiter, als wenn nix gewesen wäre.
Welcher dir bekannte Kinderschänder kam denn nach einem Jahr wieder raus? Wäre mir neu.

Ohne Groß Partei ergreifen zu wollen, aber das gute an einem Rechtsstaat ist doch, das die Richter unabhängig und überparteiisch RECHT sprechen.

Der Kerl wird seine Strafe bekommen - auch ohne Hetzmeute die die Mistgabeln rausholen wollen und Lynchjustiz verüben möchten.

Die Strafgebung in Deutschland ist ein Witz, ich sag nur Raubkopierer sind Verbrecher, 5 Jahre, und dann kommt so n Kinderschänder nach nem Jahr wieder raus und lebt weiter, als wenn nix gewesen wäre.
Erklär des doch mal der Familie des Opfers.

das ist doch auch wieder so ein totschlagargument!

kennst du fälle, in denen der täter nach einem jahr wieder auf freiem fuß war?

wer von denen, die hier härtere strafen fordern, hat denn jemals so einen prozess wirklich verfolgt? nach dem kurzen aufschrei nach bekanntwerden der tat, meine ich.

und wer war der erste, der hier überhaupt mal über das opfer gesprochen hat?

oh, wie's aussieht niemand. :-/

ansonsten kann ich mich nur ramser anschliessen, aber diese threads erfreuen sich nicht umsonst großer beliebtheit.

Was würdest du mit denen denn machen?...

Und genau darum geht es nicht. Denn ich bin nicht der Staat, ich übe nicht das Gewaltmonopol aus. Ich habe, zum Glück, kein Recht dem Kerl sonstwas anzutun. Denn hätte ich dieses Recht, dann wären wir in Darfur oder sonstwo und könnten uns nicht locker lässig über Fussball unterhalten. Denn wer bestimmt dann, was Recht und was Unrecht ist?

Über Strafmaß etc. möchte ich mich erst streiten, wenn dieses festgelegt ist. Denn ein Jahr bekommt der Kerl sicher nicht.

...selbst mit anschließender Sicherheitsverwahrung.... Immer was zum Essen, Dach überm Kopf, Beschäftigung und Ablenkung im Knast - alles auf meine Kosten?

Ich glaub kaum, dass der Knast ein solches Paradies ist. Dafür sorgt der Staat schon, denn sonst würden vielmehr Leute gewalttätig werden, um mal Urlaub von Hartz 4 zu machen...im Knast.

Ein Staat der tötet, hat in meinen Augen eine seiner wesentlichen Aufgaben nicht erfüllt: Den Schutz der Bürger. Und mögen sie noch so kriminell sein, diese Kriminalität muss der Staat anders bekämpfen. Zumal die Todesstrafe keinerlei abschreckende Wirkung hat.

Welcher dir bekannte Kinderschänder kam denn nach einem Jahr wieder raus? Wäre mir neu.
Ohne Groß Partei ergreifen zu wollen, aber das gute an einem Rechtsstaat ist doch, das die Richter unabhängig und überparteiisch RECHT sprechen.

Der Kerl wird seine Strafe bekommen - auch ohne Hetzmeute die die Mistgabeln rausholen wollen und Lynchjustiz verüben möchten.

Ein Jahr war übertrieben, ok.

Aber Beispiel:

20. Januar 2009 – 16:20
Freiburger: Drei Jahre Haft heißt das Urteil des Freiburger Landgerichts für einen Kinderschänder.

Der 50jährige Angeklagte hatte die Tochter seiner Freundin vom achten bis zum sechzehnten Lebensjahr insgesamt 90 Mal sexuell mißbraucht. Außerdem muss der Angeklagte dem Mädchen Schadenersatz von 2.900 Euro leisten. Vor dem Prozess hatte er gestanden.

Quelle

Da stimmt doch nicht im geringsten die Verhätnismäßigkeit.

Klar gibts Richter, die "Recht" sprechen.... Aber was sieht das "Recht" denn vor? 3 Jahre??? 2900 Euro??? Ui. Dafür wird des Mädel jetzt ihrem Leben nemmer froh....

Edit:

Ich glaub kaum, dass der Knast ein solches Paradies ist. Dafür sorgt der Staat schon, denn sonst würden vielmehr Leute gewalttätig werden, um mal Urlaub von Hartz 4 zu machen...im Knast.
Es gibt einige Obdachlose in Worms und Umgebung, die öfter mal kleine Straftaten begehen, um in den Knast zu kommen.

"Paradies" ist also Ansichtssache.

Dieses geringe Strafmaß ist leider kein Einzelfall und ist unserer achso gleichberechtigten Gesellschaft geschuldet. Solange die Frau dem Manne untertan ist, laut einigen Parteien mit dem C und unserer christlich geprägten Gesellschaft, wird sich an der Rechtsprechung nicht wirklich was ändern.

Und! "Triebe" lassen sich nicht immer kontrollieren und nicht verhindern, selbst mit der Todesstrafe nicht!

ich find es echt schon krass,dass hier wieder einige versuchen, dass alles aus rein juristischer sicht zu sehen.

hier hat ein "mensch", ein junges menschenleben zestört! und das aus sexuellem verlangen...

und wer ein anderes leben zerstört,der hat in meinen augen kein recht mehr auf ein eigenes! PUNKT!!!

ich find es echt schon krass,dass hier wieder einige versuchen, dass alles aus rein juristischer sicht zu sehen.
hier hat ein "mensch", ein junges menschenleben zestört! und das aus sexuellem verlangen...

und wer ein anderes leben zerstört,der hat in meinen augen kein recht mehr auf ein eigenes! PUNKT!!!

Was ist daran verkehrt, solche Vorfälle anhand juristischer Maßstäbe zu messen? Diese Maßstäbe fußen unter anderem auch auf moralischen Aspekten und lassen sich eben nicht - wie beispielsweise du jetzt - allein von spontanen Emotionen leiten.

da wir wohl alle keine richter sind, kann hier auch keiner den juristische maßstab festlegen und deswegen sehe ich solche dinge immer von der menschlichen seite.

wenn man zu sehr auf die juristische seite schaut, dann wird mir hier in deutschland zu sehr auf die täter eingegangen und diese noch zu gut behandelt...

"In meinen Augen" bedeutet also die menschliche Sicht der Dinge?? Und was heißt eigentlich menschliche Sicht in Angrenzung zur juristischen? Hat nicht jeder Mensch eine andere Sicht auf so Straftaten? Eben eine subjektive??

Schaffen wir also die Verfassung mit allen ihren Pflichten und RECHTEN!!! ab und besinnen uns auf das "alle gegen alle" des Hobb`schen Naturzustandes. Aber bitte wartet so lange, bis ich den Knüppel aus dem Keller geholt habe.

Zurück
Oben