Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gewinnerin des Wettbewerb "MISS ROTETEUFEL 2006"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wir gratulieren

<span>FCK_Lunae</span>

hiermit herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Wettbewerbs Miss Roteteufel 2006.

Wir möchten uns erstmal bedanken, das du so viel Mut hattest dich hier den Usern so öffentlich zu stellen.

Zu den Umständen:

Manche werden sich fragen, wie, wer, wo, was, - ich habe garkeine Abstimmung gesehen.

Insgesamt hatten sich 4 Personen zur Wahl "angemeldet" davon sind nach Fragenversand von 2 Personen Antworten und Fotos zurückgekommen.

Die eine Person, welche sich beworben hatte, war hier nicht angemeldet und hat im Anschluß auf emails nicht reagiert. Daher wurde sie disqualifiziert.

In der zwischenzeit hatte sich auch wieder jemand gemeldet und wollte noch mitmachen. Leider war nun der Annahmeschluß vorbei.

Also ehrlich gesagt ist alles ziemlich chaotisch gelaufen, bis auf die Bewerbung von FCK_Lunae welche ordnungsgemäß und rechtzeitig eingereicht wurde. Daher ist uns die Entscheidung leicht gefallen Sie zur wahren Miss Roteteufel 2006 zu ernennen - und ich ziehe nochmal den Hut vor dem Mut bei sowas hier mitzumachen.

Von WWW wird FCK_Lunae demnächst noch die virtuelle Scherpe überreicht bekommen - er hat derzeit viel um die Ohren - aber versprochen da kommt noch was!

Also nochmal herzlichen Glückwunsch vom Roteteufel Wettbewerb Team!

So und hier nochmal für alle die Siegerbewerbung:

Fck_lunae

Wann warst du das erste Mal auf dem Betze?

Generell gesehen vor 10 Jahren, zu einem Spiel war ich das erste Mal gegen Kreta da, da sich vorher nie die Zeit fand und die Möglichkeit dazu ergab.

Welcher Einrichtungsgegenstand in deinem Zimmer bedeutet dir am meisten?

An erster Stelle stehen meine FCK-Fan-Artikel. Gelten aber natürlich nicht als Einrichtungsgegenstände
default_wink.png
Von daher sind es mein PC und der Fernseher *g*

Wer ist dein FCK-Lieblingsspieler aller Zeiten?

Miroslav Klose

Was würdest du dem Wettbewerbteam als Bestechung zum Abendessen kochen?

Bestechen liegt mir nicht.

Welches Lebensziel hast du?

Am Ende meines Lebens möchte ich sagen können, dass ich glücklich gelebt habe und die mir gesteckten Ziele (wie z.B. Abitur) erreicht habe.

Wo wärst du lieber dabei gewesen? Meisterschaft 51, 53, 91 oder 98 oder der Weltmeisterschaft 54, 74 oder 90?

Meisterschaft 51. (Zudem auch noch Weltmeisterschaft 54, aber da man ja nur eins nennen darf... *g*) Der 1. Titel ist einfach etwas sehr beeindruckendes.

Welcher Person, egal ob aus privatem oder öffentlichen Leben, würdest du ein Denkmal bauen?

Meinen Eltern.

Welches Tier würdest du aus einem Zoo befreien?

Eines, das sich nicht wohlfühlt. (Und da gibt es sicherlich mehr als genug...)

Wann wird Lautern wieder Deutscher Meister?

2008!

Schreibe einen Vierzeiler über dein Leben.

Vierzeiler oder generell Gedichte auf die schnelle zu schreiben liegt mir eigentlich nicht, es sei denn ich wurde gerade von der Muse geküsst *lol*, aber ich versuchs mal.

Als Außenseiter fing ich klein an,

Heute weiß ich, dass ich auf diese Leute scheißen kann.

Suchte mir andere - WAHRE - Freunde und einen anderen Stil,

Bin zufrieden mit meinen Entscheidungen, denn es gefiel.

(Und gefällt noch, aber das reimt sich nicht mehr *g*)

Was war dein schönster Moment auf dem Betze?

Bis jetzt auf alle Fälle das Spiel gegen Koblenz, zuerst 0:2 zurückgelegen und dann doch noch 4:3 gewonnen, das war einfach ein total superklasse Spiel mit viel Spannung und Nervenkitzel. Das Training ist auch sehenswert, die Spieler sind alle total nett und locker drauf, das ist einfach toll...

Und was dein größtes Trauma?

Da war ich nicht live dabei, aber schon definitiv der letzte Abstieg.

Dein Lieblingsspieler verlässt den Verein. Bleibst du dem Verein treu oder ziehst du mit dem Spieler mit?

Ich bleibe dem Verein natürlich treu, verfolge aber mit dem anderen Auge auch den Spieler - wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann zum Verein zurück.

Was macht dich zu Miss/Mister roteteufel.de?

Mei, was sind denn das für Fragen hier *g* Solche Fragen beantworte ich nie, da das immer ein wenig... selbsteingenommen fast schon eingebildet rüberkommt. Von daher werde ich dies auch hier nicht tun - zumal mir da eh kein gescheiter Grund einfallen würde *g* Was jetzt aber nicht heißen soll, dass die anderen Bewerber, die diese Frage beantworten, eingebildet sind.

So, geschafft
default_biggrin.png

Fotos:

fcklunaekg8.png

fcklunae2ok8.png

Glückwunsch dazu!!! Bin ja mal gespannt wie es bei den Männern ausgeht;-)

von mir auch herzlichen glückwunsch, dass du dich gegen die masse von bewerberinnen durchgesetzt hast
default_wink.png

weil ich eine längere zeit nicht mehr hier war, da es damals stress gab mit einigen weiblichen mitgliedern darum hatte ich auch lange zeit kein bild mehr von mir drin, weil ich keine lust darauf haben mich von irgendjemand anzicken zu lassen ohne grund

*rotwerd* Danke danke an alle Beglückwünscher/innen =)

Ich hatte nicht wirklich daran geglaubt, eventuell gewinnen zu können, umso mehr freut es mich natürlich, selbst wenn es "keine" Mitstreiterinnen gab. Nun darf ich doch sagen, einmal in meinem Leben eine Misswahl gewonnen zu haben *g*

Vielen lieben Dank nochmal
default_smile.png

LG

Sabrina

Ich wollte mal leise anfragen, wie das mit der virtuellen Scherpe ist, wann wir die denn bekommen, ohne nun irgendwie aufdringlich zu sein
default_wink.png

Na ja hoffentlich gibts nächstes Jahr nochmal ne Wahl, mit mehreren Teilnehmerinnen, dann mach ich auch mit

Da schließe ich mich WieseGirl an würde auch mitmachen
default_smile.png

Ich mach dich fertisch Sabse oder wollen wir im Doppelpack antreten Tim-Sistaaaa

Zurück
Oben