Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gewinnspiele für WM-karten

Dr.BETZE

Well-Known Member
dachte mir, wir machen hier mal ne kleine sammlung mit gewinnspielen für WM-tickets.

vielleicht hat ja der ein oder andere glück und ergattert doch noch ne karte.

bitte links an die liste hängen:

- KARSTADT online

Allerdings sollte man aufpassen, dass man wegen sowas (wo man eh nicht gewinnt) nicht leichtfertig seine ganzen Daten (Adresse, email, Telefon) einfach so an irgendwelche Marketing-Agenturen verscherbelt.

Dafür nutzen die meisten Gewinnspiel-Anbieter nämlich die Gewinnspiele. So geschehen bei Karstadt und schlecker, soweit ich das erkennen kann.

Also, immer aufpassen und selbst entscheiden ob man das Risiko eingehn will.
default_wink.png

Ich finde die ganzen Gewinnspiele fürn Arsch,denn ich denke das ist sowieso schon vorher ausgemacht wer die Karten bekommt!!

Ich finde die ganzen Gewinnspiele fürn Arsch,denn ich denke das ist sowieso schon vorher ausgemacht wer die Karten bekommt!!

Das ist ja wohl der größte Quatsch den ich bisher bezgl. der WM gehört habe. Arbeite selbst bei nem Unternhmen welches zu den größten Sponsoren gehört. Du kannst dir nicht vorstellen wie schwer es da ist an Karten zu kommen - nämlich unmöglich, es sei den es wurden Karten für bestimmte Leistungen ausgeschrieben. Leider ist der Anteil nur ein minimaler im Vergleich zu denen die in Gewinnspielen ausgelobt werden.

Übrigens kenne ich jemanden persönlich der Karten für Holland-Argentiniem bei Coke fridge gewonnen hat. Der wußte vorher auch nicht bescheid.

Zurück
Oben