Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibt es hier eigentlich auch Hattrick-Spieler/innnen ?

G

Guest

Guest
Sind denn im Forum auch Leute unterwegs, die sich - so wie ich - Hattrick antun?

Sind denn im Forum auch Leute unterwegs, die sich - so wie ich - Hattrick antun?

Hattrick? Im fernsehn? Oder was andres?
default_icon_neutral.gif

Ur-Alt ? Das war doch der 3. Teil und schon voll modern !!!

Aber ich glaube hier geht es um den Online-Manager ...

Bundesliga Manager Professional, der ungeschlagene König aller Fußballmanger, für alle Zeiten !!! (Besonders mit Torszenen-Editor
default_icon_wink.gif
)

Außerdem wird "Spielerinnen" mit zwei "n" geschrieben
default_wink.png

Wenn wir schon mal beim Erbsenzählen sind,dann aber richtig

Spielerinnen wird mit drei "n" geschrieben
default_icon_razz.gif

@Objektiver: Erzähl doch mal,was Hattrick spielenswert macht.Such schon seit längerem nen Onlinemanager,der mir dauerhaft Spaß macht.Bei den Meisten hab ich nach 2-3 Wochen keine Lust mehr

bmh ist unschlagbar!! das nur mal nebenbei
default_wink.png

um mal wieder aufs thema zurückzukommen:

ja, ich spiele hattrick.org und habe dieses wochenende schön 5:1 aufn sack bekommen.

und für die unwissenden, die es interessiert, kopier ich einfach mal den eröffnungstext der seite rein:

Hattrick ist das größte und bekannteste Online-Fußballmanager Spiel der Welt.

Und es ist absolut kostenlos!

Bei Hattrick unterhältst du einen eigenen Fußballverein, um dich mit 960 766 menschlichen Usern aus der ganzen Welt zu messen. Die Spiele werden mehrmals pro Woche in Echtzeit ausgetragen. Du kannst dich jederzeit einloggen, um den Zustand deiner Mannschaft zu überprüfen, Trainingsanweisungen zu geben, Spieler zu (ver)kaufen - oder dir einfach nur mit anderen Hattrick-Managern die Zeit zu vertreiben.

ist eigentlich ne ganz nette geschichte, nur zur zeit ist der laden völlig überrannt, glaub ich.

dauert, meines wissens nach, 16 wochen bis man einen verein zugeteilt bekommt.

Da es offensichtlich keine anderen aktiven interessierten Spieler gibt kann der Thread gerne geschlossen werden. Ich dachte bei der Eröffnung eher so an eine Art Erfahrungsaustausch.

Zurück
Oben