Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibt es hier Wrestlingfans

benbaer

Member
Hallo Leute, wollte mal fragen ob es unter euch auch Wrestlingfans gibt?

Sollte es welche geben hätte sie vielleicht Lust beim Fantasy-Wrestling mitzumachen.

Beim Fantasy-Wrestling spielt ihr einen Wrestler der gerade aktiv ist oder seine Karriere beendet hat. Es sind keine toten Wrestler erlaubt.

Das ganze ist praktisch wie ein Rollenspiel halt nur mit Wrestler.

Ihr könnt euch ja mal dort umsehen, ob das was für euch ist.

HCWF Fantasy-Wrestling

Ich bin dort auch angemeldet.

Das ganze ist zur Zeit im Umbau als noch etwas caotisch.

erzähl doch mal, wie das spiel so abläuft! Was man machen muss, wer alles dabei ist, wie die kämpfe entschieden werden usw.

Also das ganze läuft wie ein Rollenspiel ab, Du schreibst was zu jemanden und dann postet der andere. Dies kann im Ring entstehen oder im Backstage bereich. Man sollte dabei versuchen den Charakter den man spielt schon so gut wie möglich darzustellen.

Es entstehen Fehden und es werden Matches gemacht.

Die Matches laufen über 3 Tage wodurch jedem die Möglichkeit gegeben wird was zu schreiben.

Das Ganze beginnt mit dem Entrance des jeweiligen Wrestlers der letzte der reinkommt fängt an das Match zu schreiben, dann fügt der andere wieder was dazu und immer so weiter. Es sollte aber darauf geachtet werden das man nicht nur sich als den absoluten Superhelden darstellt sondern auch Treffer kassiert.

Nach 3 Tagen wird das Match dann von Schiedrichtern, den sog. GM's gewertet. Dabei wird eben die qualität der Beiträge gewertet und wer besser war gewinnt das Match.

Du kannst Wrestler eigentlich aus allen Ligen spielen. Zur Zeit sind viele als Wrestler aus der WWE, der ehemaligen WCW und der ECW am Start.

Es sind noch jede menge Wrestler frei, heut sind leider wieder ein paar frei geworden.

In der Memberliste sieht man welche Wrestler schon belegt sind.

Wenn man bei dem Ganzen mitmachen will, sollte man schon aktiv dabei sein.

Wir haben leider ein paar Leute die einfach nix schreiben oder nie online sind

Die Liga lehnt sich an dem System der WWE an, also es ist in RAW und Smack Down! getrennt.

PS: Ich spiele dort The Rock.

Welcher Wrestler bist du ? Die guten sind eh schon vergeben
default_icon_rolleyes.gif

War früher mal Wrestling Fan als es die WCW noch gab. Die WWE ist tierisch öde! Ist mir einfach ZU sehr auf Show getrimmt.

Ich war früher auch endscharf auf den Quatsch, weil es halt so bescheurt is. Finde zwar LEute wie Benoit, Guerrero, Mysterio etc von der Technik superbeindurckend, aber bei weitem nicht so unterhaltsam wie OneManGang, Bad News Brown, Jake "The Snake" Roberts oder Skinner. Die Gimmicks haben dem ganzen einen skurilen Touch verpasßt, der heute fast völlig gegen geschmacklose Schockmomente eingetauscht wurde!

War früher richtig begeistert von dem "Sport". Der Untertaker war mein Favorit, aber heute ist es mehr Show als sonstwas.

ich war immer in shawn michaels verknallt, aber des gehört wohl nich hier rein
default_icon_smile.gif
:-)

diese art von show (sorry, aber sport zu sagen, das is irgenwie komisch) war auch bei mir mal hoch im kurs, aber eher als show als als sport. irgendwann ham sie das aber übertrieben weshalb mich das schon seit jahren gar nich mehr interessiert. ist das in den usa eigentich noch so sehr gehyped wie früher?

Habs mir früher auch mal angeguckt.Jetzt nur noch selten.Die WCW war noch okay aber bei WWE ist nur Show...Gerne gesehen habe ich immer The Rock, The Undertaker,Hardcore Holly eben die älteren! Was einem besonders beim Wrestling aufen sack geht sind die Kommentatoren...

auch ich kann mich nicht freisprechen, wrestling verfolgt zu haben. aber seit langer langer zeit nicht mehr. kann mich noch an die WWF erinnern. Hulk Hogen, Ultimate Warrior, Bushwackers (werden sie so geschrieben?)

heute ist es wirklich nur noch show. viel zu viel show sogar.

Klar,

bin großer Wrestling und speziel HBK Shawn Michaels Fan.

Wer behauptet,es handle sich nur um show und alles wär nur fake,der sollte mal so Matches wie Shelton Benjamin - HBK von RAW oder HBK- Kurt Angel anschauen.Da kam man von "Ohhs" und "Ahhs"gar nicht zum Luft holen.

Der Ausgang des Matches ist vorher abgesprochen. Die Schläge sitzen zwar zum Teil, werden aber durch vorrausschauende Bewegungen abgeschwächt. Der Verlauf ist natürlich nicht abgesprochen, bis auf die entscheidenden Situationen im Match. Das ist nunmal so, das stört aber auch keinen. Darum guckt man ja Wrestling und nicht Boxen. Was mich stört ist das drumherum. Bei WWE wird doch mehr gelabert als dass man mal schöne Kämpfe sieht. Wenn ich mich an die WCW erinnere, meine güte DAS war geil. Aber Amis stehen eben mehr auf Show, ein Grund warum die WCW irgendwann Pleite war und aufgekauft wurde. Aber wer denkt, dass Wrestling echt wäre, der macht sich selber was vor!

Also ich schau es auch ziemlich oft aber denke auch, dass viel Show dabei ist aber wenn ich dann eben an Show denke, fällt mir der Kampf The Big Show - JBL ein in einem Barbed Wire Steel Cage Match (glaub so hies das)...das hat The Big Show JBL genommen und durch den Ringboden geschmissen und der hat geblutet wie eine Sau
default_icon_redface.gif

Das ist die andere Seite, wo ich nicht verstehe wei da gefaket wird. Aber so alles in allem ist das als ganz lustig zu sehen
default_biggrin.png

Mein Favorit: THE UNDERTAKER

ich war immer in shawn michaels verknallt, aber des gehört wohl nich hier rein
default_icon_smile.gif
:smile:

War wohl irgendwie jedes Mädel das sich Wrestling interessiert hat.
default_laugh.png

Ich war früher, als ich es noch geschaut habe, Fan vom Untertaker.

Man darf aber nicht denken,dass das was Tele 5 zb. zeigt,alles wäre,was die WWE ausmacht.Wenn sie von den zusammengekürzelten 45 Minuten 25 Minuten Gelaber bringen,schaut das für Gelegenheitszuseher so aus,als wäre die ganze Sendung,die in den USA 1,5 h geht,aufgebaut.

sicher wird bei der WWE viel Schauspielerei eingesetzt aber es ist nicht immer allles gespielt. So ganz ohne Risiko ist das ganze nicht. Trotz Schauspielrei find ich Wresling ganz interessant.

das es nicht ungefählich ist, ist mir auch klar.

wenn die von den seilen auf den gegner springen trifft man nicht immer

richtig, denke ich, verletzt sich am nie oder halt den am boden liegenden.

dennoch schau ich mir diesen angeblichen spocht nicht an, bei dem alles

abgesprochen ist. ist für mich reine show und kein spocht, obwohl die jungs

sich ja auch fit halten müssen, damit sie gut aussehen, die meisten zumindest.

Ich weiß gar nicht,ob es noch irgendwo in Deutschland gesendet wird.

Früher habe ich immer die WWF geguckt.Wußte aber auch das es sich zu 90% um Show handelte.Denke da nur an das ,,Sargmatch,, zwischen dem Ultimate Warrior und dem Undertaker.

Hallo, Interessiert Ihr euch für die WWE? Ich versuche es immer zu schauen Donnerstags, aber es kommt ja so spät da kann ich es nicht immer schaun weil ich am nächsten Tag früh raus muß,aber zum Glück kommt es ja ab 03. März im DSF um 22.00 Uhr schon. Geil !!!
default_icon_twisted.gif

Geht jemand von euch auf eine Deutschland WWE Tour?

Welcher ist euer Lieblingswrestler wenn Ihr einen habt (oder mehrere)
default_biggrin.png

Teuflische Grüß aus Heidelberg
default_icon_twisted.gif

Hallo, Interessiert Ihr euch für die WWE? Ich versuche es immer zu schauen Donnerstags, aber es kommt ja so spät da kann ich es nicht immer schaun weil ich am nächsten Tag früh raus muß,aber zum Glück kommt es ja ab 03. März im DSF um 22.00 Uhr schon. Geil !!!
default_icon_twisted.gif

Geht jemand von euch auf eine Deutschland WWE Tour?

Welcher ist euer Lieblingswrestler wenn Ihr einen habt (oder mehrere)
default_biggrin.png

Teuflische Grüß aus Heidelberg
default_icon_twisted.gif

scheiße falsches forum thread,sorry. Zu spät gesehen
default_icon_mad.gif
default_icon_eek.gif

Genialer Thread.
default_biggrin.png

Der Titel schonmal ganz in Ordnung, wenn auch bisschen mehr Präzision sein könnte. Aber praktisch keine Diskussiongrundlage. Willst du jetzt das wir über Wrestling reden ?

Mal ganz davon abgesehen gibt es Wrestling auch in Deutschland...

Dann wäre vlt. eine an die User gerichtete Fragestellung ganz hilfreich. Als Einstieg in eine Diskussion.

Zurück
Oben