Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibts hier auch Basketball Fans?

Marcio

Well-Known Member
Wollte einfach mal wissen ob sich Leute aus dem Forum für Basketball (NBA/BBL oder sonst was) interessieren.

Ich persönlich bin aufgrund von Dirk Nowitzki so ein ich sag mal halber Fan im Vergleich zu Fußball von den Dallas Mavericks! In der BBL mag ich die Gießener und Bamberg obwohl mir auch genrell die kleineren Teams wie Oldenburg,Bremerhaven gefallen.

Ich weiß im Moment gibts 10 mal interessante themen aber wäre nett wenn jemand doch mal was postet!
default_icon_smile.gif

Ich bin Basketball-Fan. Hauptsächlich NBA, aber bei mir hat es sich auch schon etwas gelegt. Ich hab den kompletten Saisonstart verpasst. Eben hab ich mal wieder in Miami gegen Toronto reingeschaut.

ich bin auch NBA- und Mavs-Fan, verfolge zumindest jeden Tag die Boxscores aller NBA-Spiele und wenn ich am Wochenende mal daheim bin, kucke ich auch so oft es geht NBA-Übertragungen bei Premiere... letztens war ich auch zum ersten mal live bei einem Basketballspiel, bei Euroleague Bamberg gegen Ljubiljana in Nürnberg, das war auch sehr geil...
default_smile.png

Schön, mal was anderes zu Hören. Bin auch Basketballfan. Früher Bamberg, mittlerweile Frankfurt. In der NBA (wie in der Bundesliga) leidender Knicks-Fan, außerdem auch Dallas.

ich bin weniger b.-fan, allerdings wenn D mal in einem endspiel steht wie z.b. zuletzt, dann zieh ich mir das auch rein. war auch mal bei einem spiel der FCK-basketballer in der 2. liga.

kann mich Dir nur anschliessen, Marcio! Freu mich auch wenn Dallas gewinnt, bin sozusagen ein "halber Fan", versuche immer die Spiel-Berichte zu lesen und das ein oder andere Spiel zu sehen, richtig spannend wird´s ja eh erst in den Playoffs...

Ich freu mich auch wenn Nowitzki mit Dallas gewinnt. (Reicht das für einen "halben Fan"?) Naja egal, hab auf jeden Fall früher oft NBA geguckt als Jordan noch bei den Bulls gespielt hat!!

Jop stimmt auch! zu spielen macht echt laune solamge man nicht gegen 2 meter Leute spielt wenn man selbst nur 1,75 groß ist...

mal gucken ob es Dallas dieses jahr endlich mal schafft zumindest ins Finale oder gar den Titel zu holen.Denke da aber eher an die üblichen Verdächtigen detroit,San Antonio...Detroit wohl nicht weil die defense im BB doch sehr wichtig ist.

Die Stimmung in den deutschen Arenen ist auch toll geht manchmal richtig ab!

Jop stimmt auch! zu spielen macht echt laune solamge man nicht gegen 2 meter Leute spielt wenn man selbst nur 1,75 groß ist...
mal gucken ob es Dallas dieses jahr endlich mal schafft zumindest ins Finale oder gar den Titel zu holen.Denke da aber eher an die üblichen Verdächtigen detroit,San Antonio...Detroit wohl nicht weil die defense im BB doch sehr wichtig ist.

Die Stimmung in den deutschen Arenen ist auch toll geht manchmal richtig ab!

daher wirds detroit auch wieder machen!!

sieh stehen wieder 8-1 da...

und gegen wen haben sie verloren?? Dallas
default_icon_smile.gif
aber richtig derbe...naja die Serien reißen alle nur Atlanta ist noch ohne Sieg lol.

an der nba hab ich eigentlich schon länger interesse verloren...

NFL ist das geilste überhaupt...NHL ist zum glück auch wieder da...

Ich persönlich bin aufgrund von Dirk Nowitzki so ein ich sag mal halber Fan im Vergleich zu Fußball von den Dallas Mavericks! In der BBL [...] auch genrell die kleineren Teams wie Oldenburg...

Öhm siehe Wohnort. Allein aus Lokalpatriotismus wird man da Basketball"fan".

Ich könnte immer noch heulen, 0,28 Sekunden (!!!) vor Schluss wirft dieser blöde Alba-Spieler einen Dreier zum Sieg gg uns Oldenburger! In der Verlängerung! Argh!!! Naja wir sind immer noch 5ter!

In der NBA tu ich mich echt schwer "FAN" von einem Team zu sein. Jedes Jahr sehen die Teams anders aus, Teams ziehen von einem Ort zum anderen und jedes jahr kauft sich irgendwo einer ein Team. Mir fehlt da eine wirkliche Bindung. Was die Spieler angeht mag ich vor allem Dwayne Wade. So jung und doch schon einer der besten Point Guards (wenn nicht schon der beste). Ausserdem gefällt mir Miami auch sehr gut. Detroit finde ich auch gut, weil man da am ehesten von einem Team reden kann (ausserdem ist Ben Wallace auch sau cool!
default_icon_smile.gif
).

Zurück
Oben