Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibts hier Spongebob-Fans?

den schwammkopf

• zieh ich mir (fast) jeden tag rein

Stimmen: 91 78,4%
  • gugg ich nur ab und zu

Stimmen: 16 13,8%
  • kenn ich net, wer oder was issen das?

Stimmen: 9 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    116
ich schieb den fred mo hoch vielleicht sinn unter den vielen neuen SpongeBob fans

sorry aber es muss sein
default_icon_mrgreen.gif

[groehl]SPOOOOOOOOOOOONGEBOB SCHWAMMKOPF[/groehl]

siehe unten und

<------------- da auch
default_icon_wink.gif

Spongebob ist cool!
default_icon_wink.gif

Der BetzeSpongebob ist der Oberhammer!

weiß jemand wo ich folge 33 bekommen kann????
default_sad.png

bin ganz verzweifelt.....is meine Lieblingsfolge (die mim Fliegenden Holländer)

klaro @fetzi!

ich bin für einen neuen sendeplatz:

samstagabend, zdf 20:15 - 22:15 spongebob schwammkopf oder täglich ne halbe stunde nach den simpsons (oder davor).

weiß jemand wo ich folge 33 bekommen kann????
default_sad.png

bin ganz verzweifelt.....is meine Lieblingsfolge (die mim Fliegenden Holländer)

die sind nummeriert?

wusst ich gar net. letztens kam ne folge mit´m fliegenden hohlländer.

hat jemand zufällig ne dvd mit spongi?

Meinst du die mim fliegenden Holländer wo sie das Spiel spielen und dann Krebs auf Schatzsuche mit Spongi und Patrick geht und die den Schatz vom fliegenden Holländer finden ?

danke für den link shorty!

hab gedacht, es hätte hier aus dem forum vielleicht einer einige folgen auf dvd, auf der kauf-dvd sind ja nur vier drauf.

Meinst du die mim fliegenden Holländer wo sie das Spiel spielen und dann Krebs auf Schatzsuche mit Spngi und Patrick geht und die den Schatz vom fliegenden Holländer finden ?

hmmm....

ich weiß nur noch das Patrick, Spongebob und Tadeus Sklaven auf dem seinem Schiff sind. Hab die Folge lang nicht mehr gesehn aber fand die sau lustig.

hmmm....

ich weiß nur noch das Patrick, Spongebob und Tadeus Sklaven auf dem seinem Schiff sind. Hab die Folge lang nicht mehr gesehn aber fand die sau lustig.
Ne das is ne andere, die sagt mir jetzt direkt nichts, aber die andere, wo ich geschriben habe kam glaub gestern oder so. Die Folge mit dem Blubber und den bunten Burgern ist auch net schlecht
default_icon_mrgreen.gif

Und mir fehlt die Option "ICH HASSE SPONGEBOB"!!

(Bitte jetzt nicht hauen)
default_icon_wink.gif

Ich kann mir Spongebob einfach nich antun! Eine Freundin von mir is ganz vernarrt von dem!Kann´s nich verstehn! Ich hab ihn mir einmal angeschaut und niiiiiieee wieder!

Nee lass ma! Ich seh ja schon was er mit meiner Freundin gemacht hat! Die würde ihn am liebsten Heiraten wenn se könnt!

Ich kann´s nich verstehn! Aber geschmäcker sind ja verschieden, nich wahr?
default_icon_wink.gif

Naja ma sehn ob ich ihn mir heut abend ma anschau! Mir ging halt einfach nur nach fünf minuten schon seine stimmt tierisch auf die Eierstöcke!

Wenn ihm als seine Hose runterrutscht? Naja, is halt einfach bisschen dümmlich dass ein Eichhörnchen unter Wasser lebt!
default_laugh.png
Aber was soll man machen!

jaha, bei spongebob ist nämlich alles logisch zu erklären...

Nee lass ma! Ich seh ja schon was er mit meiner Freundin gemacht hat! Die würde ihn am liebsten Heiraten wenn se könnt!

ich glaub meine freundin würd ihn auch heiraten, aber ich wär da auch nicht abgeneigt
default_biggrin.png

Zurück
Oben