Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

Gute Verpflichtung. Damit brauchen wir nur noch Shechter, einen zweiten Stürmer und eventuell Hlousek und unsere Offensive ist aus meiner Sicht konkurrenzfähig . Ich hoffe, dass man nun grad im offensiven Bereich den Kader jetzt auch ein bisschen ausdünnen kann. Amri steht da für mich an oberster Stelle, bei Rivic und Walch muss man schauen was für ihre Entwicklung am besten ist. Im DM sollte man zumindest Schulz oder Bílek zu verkaufen. Bei unserem Kader steht an manchen Stellen halt die Quantität in keiner guten Relation zur Qualität. Zumal ja noch für Derstroff und Orban Platz sein sollte.

Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden mit unseren 4 Neuzugängen (Vor allem Fortounis).

15.200 hits hat dieser thread ... glueckwunsch fuer soviel aufmerksamkeit
default_icon_wink.gif
...welcome to hell

Könnt ihr noch mehr gute Neuigkeiten von Gili vertragen?

Das hat er heut Morgen auf Facebook gepostet:

"Good morning everyone, hope to be back in full training in the next few days"

Na dann leg mal los!!!

überraschender transfer, aber typisch für kuntz. man hört, sieht und liest nix von vermouth und auf einmal ist er da. liest sich gut. gefällt mir der transfer! alles gute gil!

Super, endlich offiziell.
default_icon_smile.gif

Top-Veranlagter Mann, den muss Kurz jetzt auf BuLi-Niveau züchten, dann gehts rund.

Welcome to hell, Gil!
default_icon_wink.gif

überraschender transfer, aber typisch für kuntz. man hört, sieht und liest nix von vermouth und auf einmal ist er da. liest sich gut. gefällt mir der transfer! alles gute gil!

default_laugh.png

Hoffe er kann sich in der Bundesliga durchsetzen und vor allem bald wieder ins Traing einsteigen um sich besser integrieren zu können.

Viel Erfolg Gil!

Schön dass es endlich geklappt hat.

Also wenn man sich unser Mittelfeld so anguckt und davon ausgeht, dass Vermouth und Fortounis einschlagen verspricht das erstens ein heißer Konkurrenzkampf zu werden, der das ein oder andere prominente Opfer fordert und schreit zweitens nach einem System mit einem Stürmer.

Das liest sich nämlich wirklich nicht schlecht: De Wit, Petsos, (Kirch), Tiffert, Ilicevic, Sahan, Fortounis, Vermouth und dazu evtl ja noch Hlousek und ab der Rückrunde Nemec, den ich auch eher als Mittelfeldspieler sehe!

Da hat Kurz durchaus die Qual der Wahl und auch die Ersatzbank ist gut besetzt!

ENDLICH

Bin mir jetzt ziemlich sicher das es nun auch mit Shechter schnell gehen wird, er ist ja eigentlich nur die "Zugabe".....

achja und der Preis für den Post des Tages geht aaaaaaaaan: Turnbeutelvergesser :ban:

ENDLICH

Bin mir jetzt ziemlich sicher das es nun auch mit Shechter schnell gehen wird, er ist ja eigentlich nur die "Zugabe".....

achja und der Preis für den Post des Tages geht aaaaaaaaan: Turnbeutelvergesser :ban:

Man bezahlt keine dreiviertel Million für eine Zugabe, damit sich ein anderer Spieler wohl fühlt und gibt ihm dann auch noch einen gutdotierten 4Jahres-Vertrag.

K&K müssen von ihm überzeugt sein, sonst würde man nicht so viel investieren.

Bei Vermouth war die Angelegenheit ja schon vorne herein ziemlich klar, bei Shechter sieht das anderst aus und deshalb hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Man bezahlt keine dreiviertel Million für eine Zugabe, damit sich ein anderer Spieler wohl fühlt und gibt ihm dann auch noch einen gutdotierten 4Jahres-Vertrag.

Bei Vermouth war die Angelegenheit ja schon vorne herein ziemlich klar, bei Shechter sieht das anderst aus und deshalb hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Volle Zustimmung!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... Endlich kann man's schreiben: Willkommen beim FCK, Gil!

Ich sehe diesen Transfer fast wichtiger als den von Shechter, obwohl wir nach wie vor noch zwei Stürmer brauchen, Shechter und Mr. X. Aber das Mittelfeld steht jetzt wohl endgültig - Hlousek könnte die "Zugabe" sein, wenn am Schluss irgendwann noch Geld vorhanden ist.

Damit dürfte sich das Thema Hlousek erledigt haben, oder?

Je nach dem, wer uns evtl. noch verlässt (Amri, Rivic, Walch, Schulz, Bilek,...) und wie viel Geld evtl. dann zur Verfügung steht. Qualität kann man nicht genug haben und sowohl Vermouth als auch Sahan können offensiv ja nahezu alle Positionen spielen.

Vielleicht ist Zugabe nen bissel schlecht formuliert, ich denke auf jeden fall das wir ihn net geholt hätten, wenn wir net en intresse an Shechter gehabt hätten.

Ähnlich hat es ja damals auch Werder bei Diego und Almeida gemacht, die haben nach Tm.de (für Almeida) erst 1 Mio als Leihe und nen Jahr später 3,5 Mio für kauf gezahlt.

Na dann hoffen wir, dass die West nicht zur Klagemauer wird!
default_icon_wink.gif

Ich glaube eher, dass die gegnerischen Abwehrreihen unter den Trompetenklängen von Jericho zusammenbrechen werden.

default_icon_evil.gif

Im übrigen lagen zwischen dem Zug der Israeliten und der Zerstörung des Tempels rund 1300 Jahre. Wenn wir erst im Jahr 2300 klagen, dann soll es mir Recht sein.

Denn das gibt uns die Möglichkeit für jede Menge Spaß in der Zwischenzeit.
default_icon_cool.gif

Vielleicht ist Zugabe nen bissel schlecht formuliert, ich denke auf jeden fall das wir ihn net geholt hätten, wenn wir net en intresse an Shechter gehabt hätten.
Ähnlich hat es ja damals auch Werder bei Diego und Almeida gemacht, die haben nach Tm.de (für Almeida) erst 1 Mio als Leihe und nen Jahr später 3,5 Mio für kauf gezahlt.
auf jeden fall wärs für die beiden leichter in der anfangszeit hier fuss zu fassen,

wenn sie ein bekanntes gesicht um sich rum haben.

Also auf den Vermouth bin ich mal gespannt. Bisher haben sich Spieler aus Israel in der Bundesliga nicht so profilieren können. Auch wenn sie in ihrer Heimatliga absolute Stars waren wie z.B. Colautti. Der war in Gladbach ja nicht unbedingt der Bringer, sondern Mitläufer. Mal schauen, wie's mit Vermouth läuft.

Also auf den Vermouth bin ich mal gespannt. Bisher haben sich Spieler aus Israel in der Bundesliga nicht so profilieren können. Auch wenn sie in ihrer Heimatliga absolute Stars waren wie z.B. Colautti. Der war in Gladbach ja nicht unbedingt der Bringer, sondern Mitläufer. Mal schauen, wie's mit Vermouth läuft.

Wen gab's denn noch so?

Mir fällt eigentlich neben Colautti nur noch Cohen ein, der bei Nürnberg relativ schnell zum Stammspieler und Leistungsträger wurde.

Zurück
Oben