Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

1. FC Kaiserslautern: Wird Gil Vermouth doch noch zu einer Verstärkung?

[...] Im “Kicker” zeigt sich der Fußball-Lehrer jedenfalls sehr zufrieden damit, wie sich Ver*mouth in den vergangenen Wochen präsentiert hat: “Gil hat in den Tests gut gespielt, war sehr engagiert. Von al*len Spielern, die Verträge haben, er*warte ich, dass sie alles abrufen und Leistung bringen. Das macht Gil.“[...]

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-wird-gil-ver­mouth-doch-noch-zu-einer-verstarkung/9949http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-wird-gil-ver%C2%ADmouth-doch-noch-zu-einer-verstarkung/9949

deckt sich ja nicht unbedingt mit seinem eintrag auf facebook.

könnte mir auch gut vorstellen, dass gil in der zentrale für wirbel sorgen könnte, wenn ihm defensiv einer den rücken freihält - auf den außen geht halt gar nicht, sagt der ph
default_icon_wink.gif

vor allem bei heimspielen gegen gegner die sich einigeln, könnte sein gutes auge und passspiel den unterschied ausmachen.

Bei Vermouth muss ich immer an die zweite Halbzeit im Spiel Deutschland-Israel denken. Da war er mit Abstand bester Israeli und ist sehr dynamisch über rechts gekommen. Hätte ja fast auch ein Tor gemacht, wenn Neuer nicht so gut reagiert hätte. Von den Anlagen her ist das kein Schlechter. Die Frage ist halt, ob er wirklich will.

Bei Vermouth muss ich immer an die zweite Halbzeit im Spiel Deutschland-Israel denken. Da war er mit Abstand bester Israeli und ist sehr dynamisch über rechts gekommen. Hätte ja fast auch ein Tor gemacht, wenn Neuer nicht so gut reagiert hätte. Von den Anlagen her ist das kein Schlechter. Die Frage ist halt, ob er wirklich will.

Das Problem bei Ihm ist, dass er jedem Zweikampf aus dem Wege geht (defensiv). Wenn man ihn spielen lässt, dann müssen 9 Feldspieler die Defensivarbeit für 10 übernehmen. Das kann man sich im heutigen Fußball nicht mehr leisten.

Das Problem bei Ihm ist, dass er jedem Zweikampf aus dem Wege geht (defensiv). Wenn man ihn spielen lässt, dann müssen 9 Feldspieler die Defensivarbeit für 10 übernehmen. Das kann man sich im heutigen Fußball nicht mehr leisten.

Ist halt die Frage, ob er das noch lernen könnte. Um das beurteilen zu können, hat man ihn in der vergangenen Saison einfach zu selten spielen gesehen.

Bei Gil muss man abwarten, wie er sich in den Punktespielen präsentiert.

Gehe nun auch davon aus, dass Itay beim FCK bleiben wird.

Wenn die beiden blieben, bräuchten wir noch einen Back-up für Dick, der zur Not auch defensiv im Mittelfeld spielen könnte und einen Außenstürmer. Dann könnte es losgehen.

Vermouth geht echt nur als 8er neben einem bissigen Zweikämpfer wie Borysiuk oder De Wit (Alushi scheint das ja auch zu sein) und selbst dann muss er auch mal dem Ball hinterherrennen und den Gegner stellen wollen.

Insgesamt können hier seine Schwächen aber besser kompensiert werden als auf Außen, wo der Gegner leicht Überzahl schaffen kann.

Einen Spieler mit seinem Auge und Passfähigkeiten kann man immer gebrauchen, aber er muss halt auch die (in seinen Augen ungeliebte) Drecksarbeit machen wollen - sonst reichts in Mitteleuropa halt nur für Amateurniveau.

Vielleicht preist Foda den Jungen auch nur an? Also, damit Spieler, die man eventuell noch abgeben will, mal in den Medien stehen und Aufmerksamkeit erwecken.

Ich glaube schlicht, dass man weder Shechter, noch Vermouth für das gewünschte Geld losbekommen hat und jetzt keine demotivierten Spieler im Kader haben will. Deswegen streut man ab und an ein Lob. Ich glaube derzeit nicht, dass Vermouth in der zweiten Liga eine Rolle spielen wird. Dafür ist er im Zweikampf zu schwach.

Ich hoffe es findet sich noch ein Verein der 300 tausend Euro für ihn bezahlt,die er auch sicher mindestens wert ist

Bei dem Angebot im Mittelfeld wird es es schwer haben

Aber umsonst können wir ihn nicht abgeben,dann kann man das Geld ja auch gleich verbrennen

Ich hoffe es findet sich noch ein Verein der 300 tausend Euro für ihn bezahlt,die er auch sicher mindestens wert ist
Bei dem Angebot im Mittelfeld wird es es schwer haben

Aber umsonst können wir ihn nicht abgeben,dann kann man das Geld ja auch gleich verbrennen

wenn er tatsächlich nicht das zeug haben sollte sich bei uns durchzusetzen, wäre das 450.000€-Gehalt (von so viel war doch die rede oder?) noch wesentlich mehr verschwendung. also lieber schadensbegrenzung...so blöd das dann auch wär.

Mich regt's ja erst mal am meisten auf, dass Azaouagh wieder einige Clichés zu erfüllen droht.

könnte mir auch gut vorstellen, dass gil in der zentrale für wirbel sorgen könnte, wenn ihm defensiv einer den rücken freihält - auf den außen geht halt gar nicht, sagt der ph
default_icon_wink.gif

JA!
default_icon_smile.gif
Wobei er gegen Fulham eine ganz brauchbare Szene über Außen hatte...
default_icon_wink.gif
Aber geht gar nicht!! Das war insgesamt auch da zu wenig.

Seine Gefährlichkeit war aber auch mehr aus dem Zentrum heraus, genauso wie dieser Schuss - soweit ich mich erinnere
default_icon_wink.gif

Es sei denn, der Spieler ist individuell so stark und einflussreich, dass die anderen dafür auch die Drecksarbeit übernehmen - siehe Pirlo bei Italia.

Vermouth geht echt nur als 8er neben einem bissigen Zweikämpfer wie Borysiuk oder De Wit (Alushi scheint das ja auch zu sein) und selbst dann muss er auch mal dem Ball hinterherrennen und den Gegner stellen wollen.

Insgesamt können hier seine Schwächen aber besser kompensiert werden als auf Außen, wo der Gegner leicht Überzahl schaffen kann.

Einen Spieler mit seinem Auge und Passfähigkeiten kann man immer gebrauchen, aber er muss halt auch die (in seinen Augen ungeliebte) Drecksarbeit machen wollen - sonst reichts in Mitteleuropa halt nur für Amateurniveau.

Richtig.

wenn er tatsächlich nicht das zeug haben sollte sich bei uns durchzusetzen, wäre das 450.000€-Gehalt (von so viel war doch die rede oder?) noch wesentlich mehr verschwendung. also lieber schadensbegrenzung...so blöd das dann auch wär.

Soweit ich weiß müssen die Spieler aber in der zweiten Liga auf 40% ihres Gehaltes verzichten

Dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus

Soweit ich weiß müssen die Spieler aber in der zweiten Liga auf 40% ihres Gehaltes verzichten
Dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus

Ich gehe mal schwer davon aus, dass das schon das reduzierte 2.Ligagehalt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der 1. Liga für 450.000€ unterschrieben hat. Meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist, dass er in der 1. Liga 750.000€ verdient hat und jetzt 450.000€ bekommt.

Yes, do it!
default_icon_wink.gif

Bin gespannt auf ihn, erwarte ihn auch mangels Alternativen im Mittelfeld in der Startelf gegen Union. Ich trau ihm mittlerweile aber zu, für unser Spiel wichtiger zu werden als Shechter.

Laut "yakat" (
default_wink.png
) hat Vermouth für 5 Jahre bei Hapoel Tel Aviv unterschrieben. Als Ablöse stünden 200-300T Euro im Raum

Wünsche ihm alles Gute! Meiner Meinung nach aber ein Fehler ihn gehen zu lassen. Gestern hätte er uns was das Spielerische angeht, sehr gut getan.

Laut RP ist der Transfermarkt in Israel noch 3 Wochen offen und da nur das aufnehmende Land eine Rolle spielt, kann er in den nächsten 3 Wochen wechseln. Zudem muss Vermouth auch nicht bei der DFL auf der Transferliste stehen, sondern beim Israelischen Verband.

Gut, aber unser Kader ist definitiv zu groß. Und gerade im Mittelfeld haben wir sehr viele Spieler.

Momentan wüsste ich nicht wo ein fitter de Wit spielen sollte.

Allerdings sind mir die Ablösen zu niedrig
default_wink.png

hätte ihn lieber noch bis zum winter gehalten.

bis dorthin hätte man gesehn, ob z.b. Azu und de Wit

fit sind/bleiben und Baumjonny seine verpflichtung rechtfertigt.

hätte ihn lieber noch bis zum winter gehalten.
bis dorthin hätte man gesehn, ob z.b. Azu und de Wit

fit sind/bleiben und Baumjonny seine verpflichtung rechtfertigt.

seh ich ähnlich! Was bringen uns die paar Euro ehrlich ... da hätt ich lieber ne Alternative mehr, denn Azouagh schleppt sich von einem Wehwechen zum nächsten und für de Wit wirds bei der Plätzeverteilung auch eng! Gil hat mir echt gut gefallen auf Außen, wie auf der 10! Ich versteh echt nicht, was da das Problem war -.- Naja egal. Ich finds sehr schade!

Mir gefällt die Geradlinigkeit in diesem Jahr hinsichtlich unserer Transfers.

Sicher, die Rodnei-Fans unter uns (schnief) oder diejenigen, die Vermouth als aufstrebenden Regisseur bei uns gesehen haben, müssen an der ein oder anderen Stelle mal schlucken, aber das sieht diese Saison mal nach einem handfesten Plan aus.

Foda hat sich die Spieler ausgesucht und zusammen gestellt, mit denen er sein System am besten umzusetzen sieht.

Da wird keiner durchgeschleift (egal wie vermeintlich gut er ist) und auch die Verpflichtung von unseren Amateurspielern ist kein reiner LocalPlayer-Aktionismus, wie es früher immer den Anschein hatte.

Und die Spieler von denen man sich langfristig noch etwas verspricht, werden woanders geparkt.

Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen die Bayern zu Beginn der letzten Saison, als ein Clemens Walch wie aus dem Nichts in der Startelf stand...

Frühestens da hätte man schon erahnen können, dass jene Spielzeit keine einfache wird...

Diese Saison ist noch früh und es läuft noch nicht alles rund, aber es sieht einfach so aus, als hätten alle beteiligten alles im Griff.

Gut, aber unser Kader ist definitiv zu groß. Und gerade im Mittelfeld haben wir sehr viele Spieler.

Momentan wüsste ich nicht wo ein fitter de Wit spielen sollte.

Allerdings sind mir die Ablösen zu niedrig
default_wink.png

Sehe es genauso wie du. Wir sind auf manchen Positionen dreifach besetzt. Gerade im Mittelfeld ist die Qual der Wahl ziemlich groß. Erinnert mich etwas an Fußballmanager-Zeiten, als ich mir die besten Stürmer geholt habe und mich nie entscheiden konnte, wen ich aufstelle - und abgeben wollt ich dann auch keinen mehr...

Aber die Ablösen scheinen wirklich sehr niedrig zu sein...Vielleicht sind auch die Gehälter - trotz Kürzung - einfach zu hoch, so dass man sie einfach nur loshaben will. Ein blöder Vergleich, aber ist bei Inter Mailand dieses Jahr auch nicht anders. Man hat Lucio, Forlan und J. Cesar ablösefrei gehen lassen (Vertragsauflösung) und Maicon für 4 Mio + Bonus an Manchester City verschenkt.

Foda hat nun mal seine Vorstellung, wie er spielen möchte und er behält dafür eben die Spieler, die er am geeignetsten hält. Wenn's gut geht ist gut, wenn nicht, dann bietet das natürlich Platz für die Heckenschützen...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben