Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

Gut, aber unser Kader ist definitiv zu groß. Und gerade im Mittelfeld haben wir sehr viele Spieler.

Momentan wüsste ich nicht wo ein fitter de Wit spielen sollte.

wäre es nicht einmal möglich , de Witt auf der Linksverteidigerposition auszuprobieren. So "gut" wie unser Däne ist er allemal und in der Ofensive allemal besser

wäre es nicht einmal möglich , de Witt auf der Linksverteidigerposition auszuprobieren. So "gut" wie unser Däne ist er allemal und in der Ofensive allemal besser

Das fordere ich schon seit Wochen.
default_wink.png

Um nochmal zum Thema zu kommen, hier ein Video von Gils Ankunft in Israel:

http://www.one.co.il/Article/205129.htmlhttp://www.one.co.il/Article/205129.html

Wo anders sollte es auch sonst sein... Hat er schon einen Schal inkl. Trikot übergestreift bekommen?
default_icon_wink.gif

Ja, siehe Video
default_biggrin.png

Unglaublich wie die Gil willkommen heißen und wie ein Volksheld verehren... Da kann ich verstehen, dass er sich in Tel Aviv am Wohlsten fühlt...

Meiner Meinung nach für alle Seiten das Beste. Scheinbar "flüchtet" er vor Baumjohann - sportlich gesehen.

Alles Gute.

Schade... Hätte unsere zwei Israelis eigentlich irgendwann mal gerne in nem Pflichtspiel zusammen auf'm Platz gesehen.

Aus diesem Grund wurden sie doch auch im Doppelpack verpflichtet...

Irgendwie wirkt das Video etwas befremdlich auf mich. Ich mein, man kann's auch übertreiben, ne?
default_icon_wink.gif
(Seh ich ja jetzt erst!)

Es ist schade um einen guten Spieler. Aber man merkte schon, dass sein Fußballstil ein ganz anderer war. Es konnte wohl kaum einer den Ball so gut "streicheln", aber das Spiel wirklich geprägt hat er in einer Halbzeit gegen Rostock... Ich hätte ihn bis zum Winter trotzdem gerne gehalten, schien im Team ein ehr angenehmer Typ zu sein.

Schade... Hätte unsere zwei Israelis eigentlich irgendwann mal gerne in nem Pflichtspiel zusammen auf'm Platz gesehen.
Aus diesem Grund wurden sie doch auch im Doppelpack verpflichtet...

Vermouth wurde doch nur geholt damit Shechter kommt, so habe ich das Verstanden.

Scheinbar "flüchtet" er vor Baumjohann - sportlich gesehen.
Ich glaube, sein Abgang stand schon vorher fest und die Einsatzzeiten waren dazu gedacht, ihn ins Schaufenster zu stellen. Ansonsten tue ich mir schwer, ihn wirklich beurteilen zu können bei den paar Einsätzen, die er in etwas mehr als einem halben Jahr FCK hatte.

default_biggrin.png

Vielleicht müssen noch die Verträge übersetzt werden... Ich finde, der FCK darf sich ruhig Zeit lassen, so ein Transfer will ja wohl überlegt sein, das wissen ja auch die Israelis.

In diesem Fall haben sie aber keine Zeit, da der Transfer am Montag durch sein muss, damit er noch Euroleague spielen kann.
default_wink.png

Wollen wir nicht noch Amri loswerden?

Ich hab gehört, dass die beiden die dicksten Kumpels sind und dass die zwei nur im Doppelpack verkauft werden können.
default_icon_cool.gif

Zeigs ihnen, Stefan!
default_biggrin.png

In diesem Fall haben sie aber keine Zeit, da der Transfer am Montag durch sein muss, damit er noch Euroleague spielen kann.
default_wink.png
Ist halt die Frage, ob das unser Problem ist (weil die Ablöse fällt) oder das von Hapoel, die ihn nicht einsetzen könnten. Jedenfalls ist es schon wahnsinnig, dass ein Spieler am Flughafen auf Händen getragen wird bzw. sich (notgedrungen) tragen lässt, obwohl sich die Vereine nicht einmal geeinigt haben. Jedenfalls fürchte ich fast, dass die Ereignisse an Flughäfen für Vermouth in seiner FCK-Zeit aufregender waren als die auf dem Spielfeld.

Sieht also so aus, das Kuntz die 700.000 wieder haben will, Hapoel aber nur 300.000 hinlegen will. Ich würd Stefan vorschlagen, die 300.000 € zu nehmen und dafür drauf bestehen, das die Prozente, die wir bei einem Shechter-Wechsel zahlen müssen, gestrichen werden. So gehört der Itay uns ganz, und die Zusammenarbeit mit Tel Aviv ist zu ende.

Von mir auch viel Erfolg. Hoffe er kann an seine gute Zeit dort anknüpfen.

Für uns ist ein recht großes Mißverständnis zu Ende, auch wenn er sich am Ende nochmal richtig am Riemen gerissen hat.

So langsam sind wir abzüglich derer die eigentlich mehr in der 2. Mannschaft sind als im Profiteam auf einer guten Trainingsgruppe angekommen. es war ja das Ziel auf 22-23 Feldspieler zu kommen...

Schade dass man für Yahia keinen Abnehmer mehr gefunden hat... mal sehen, ob sich da in der Winterpause noch etwas tut...

Hajri, Yahia, Jessen, Abel, Azaough behält man , Rodnei und Vermouth gibt man ab . Kann man sich nur mit Gehaltseinsparung

erklären.

Hajri, Yahia, Jessen, Abel, Azaough behält man , Rodnei und Vermouth gibt man ab . Kann man sich nur mit Gehaltseinsparung
erklären.

Ähm... was Azouagh verbrochen? Ausser, dass er verletzt war?

Abel hat spielt, seitdem er wieder auf der rechten IV spielen darf wieder richtig solide...

Für Jessen konnte man scheinbar keinen ERsatz bekommen und ausserdem wird er gerade von Spiel zu Spiel besser... hab da noch Hoffnung...

Und für die anderen beiden wird es wohl keine Angebote gegeben haben...

Rodnei und Vermouth spielen beide auf Positionen, auf denen wir sehr viele Spieler haben und dürften nicht gerade zu den Geringverdienern gehört haben... das ist richtig...

erklären.

Oder damit, dass man keine Abnehmer gefunden hat? Oder Spieler wie Aza und Hajri gerade erst geholt hat und sie eh nichts kosten (Hajri) ...

Alles gute Gil!

Zurück
Oben