Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gjasula, Kosowski

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi,

ich wollte nur mal nachfragen ob jemand von euch genauers über Gjasula oder Kosowski weiss. Wie spielen sie momentan, was denkt ihr zu ihrer rückkehr im nächsten sommer? Meint ihr Koso fängt sich nach einer straf saison in der 2. liga und wird gjasula der erhoffte offensive mittelfeldmann für den mann ihn geholt hat?

Frohe Feiertage noch!

http://www.saintsfc.co.uk/Images/playerpics/17376.jpghttp://www.saintsfc.co.uk/Images/playerpics/17376.jpg

Da er hier im trikot abgebildet wurde sieht man, dass er mal gespielt hat. (10 mal) und ein Tor hatter sogar geschossen...

10 Spiele is nicht sonderlich viel ,warscheinlich hatter keinen Bock...

KAMIL KOSOWSKI 0506

Kamil Kosowski

Player Profile

Position Midfielder

Height 6 1

Signed 31 Aug 2005

D.O.B. 30 Aug 1977

Birthplace Poland

transfer history

- player statistics

Signed from Kaiserslautern on a season long loan deal on deadline day of the transfer window of Summer 2005 Kosowski proved to be a shrewd bit of business by Harry Redknapp.

A Polish international with bags of ability he was an instant hit with Saints fans after making his debut as a second half substitute against Queens Park Rangers at the Friends Provident St Mary's Stadium.

In the side's next outing he was in the starting XI for the trip to Ipswich as he quickly established himself as a firm part of Redknapp's team.

Also a regular in Poland's World Cup qualifying campaign Kosowski is a versatile attacking wide player able to do a job on either flank. He can beat players, deliver a telling ball, find the net and also has the physical presence required to compete in the English game.

From To Date Transfer Fee

Wisla Krakow Kaiserslautern 14/07/2003

Wisla Krakow Southampton 31/08/2005 On Loan

Stats 05/06

Apps = Appearances, G = Goals, YC = Yellow Cards, RC = Red Cards

Comp Team Apps Goals YC RC

World Cup Qualifying Poland 3 1 0 0

The Championship Southampton 10(1) 1 1 0

Total 13 (1) 2 1 0

Wuelle: saintsfc.com

bei TM steht er hätte nur 3 Einsätze gehabt, das ist ein veralteter Wert. Also lieber auf der HP vom FC Southampton nachschauen.

Koso hat nur in 10 von 25 Spielen gespielt. Ob über 90 Minuten oder kürzer kann man nicht erkennen. Zeigt aber das er auch dort keinen Stammplatz hat und wir wohl gut auf ihn verzichten können.

Laut TM haben die auch ne Kaufoption im Sommer, wär ja gut wenn sie die ziehen würden, dann käm er nicht zurück.

Im Kicker stand letzte Woche , dass Koso ein Wackelkandidat für das WM-team der Polen ist, da er im Verein keinen Stammplatz hat.

Ja Koso blüht nicht grad auf fühlt sich auch nicht richtig wohl.Aber ich deke trotzdem er wär eine Verstärkung auf der linke seite weil wir da nit so dolle sin.Über Gjasula weiß ich auch nicht so viel nur das er jedes Spiel beim FC ST.Gallen Stamm spielt könnt mir vorstellen das er dort sich verbessert!

von gjasula hab ich nur gehört, das er nicht wirklich ne Bereicherugn für die Mannschaft sein soll und sich net wirklich anstrengt. Ob das aber wirklich so ist wieß ich auch nicht 100%ig...

Ich weiß nicht recht! Gjasula macht für mich so ein wenig den selben Eindruck wir Zandi, auch so verspielt, nicht mit dem letzten Biss, so das er es mit der Voraussetzung und dem Elan in der Bundesliga auch nach dem Jahr in der Schweiz sehr schwer haben wird sich durchzusetzen! Zu Kosowski, sag ich mal nix! 0 Einstellung ist normalerweise schon zuviel gesagt! Hat es erst gar nicht verdient Bundesliga zu spielen!

Aber wer weiß ob wir da nächstes Jahr überhaupt noch spielen...

Ich weiß nicht recht! Gjasula macht für mich so ein wenig den selben Eindruck wir Zandi, auch so verspielt, nicht mit dem letzten Biss, so das er es mit der Voraussetzung und dem Elan in der Bundesliga auch nach dem Jahr in der Schweiz sehr schwer haben wird sich durchzusetzen! Zu Kosowski, sag ich mal nix! 0 Einstellung ist normalerweise schon zuviel gesagt! Hat es erst gar nicht verdient Bundesliga zu spielen!

Aber wer weiß ob wir da nächstes Jahr überhaupt noch spielen...

Ich hab noch nie was von Kosowski gehalten,genauso wenig halte ich von Zandi!! Ich glaub,dass der viel zu viel mit seinem äußeren Erscheinungsbild zu tun hat!!

Su hat 17 von 18 möglichen Spielen gemacht.

Daraus folgere ich, dass er die Mannschaft wohl einigermaßen verstärkt und nicht lustlos agiert, denn sonst wäre er lange auf der Bank gelandet.

Stats von Gallen gibts übrigens hier:

http://www.hattrick.ch/sub_nla_statistik_0506.cfm?verein=19http://www.hattrick.ch/sub_nla_statistik_0506.cfm?verein=19

ich nehm alles zurück, im gallen-forum wird über Su nicht gut gesprochen

bei uns sind auch welche dabei, die eigentlich immer spielen ohne die mannschaft wirklich weiterzubringen... namen will ich jetzt extra keine nennen...

bei uns sind auch welche dabei, die eigentlich immer spielen ohne die mannschaft wirklich weiterzubringen... namen will ich jetzt extra keine nennen...

Jo stimmt aucht wieder, wobei es in letzter Zeit etwas besser wird.

Naja warten wir es ab, wie Su sich hier schlagen wird. Wer weiß ob er nicht auch zu schnell hoch gelobt wurde?

Also Kososwski kann für die linke Seite ne Verstärkung sein.Aber was ich letzte Saison auch scheiße fand das de Koso dauernd auf der Außenlinie de Ball gefordert hat un man den net einfach beachtet hat oder ihm mal den Ball zugespielt hat.......Ich denke wenn der mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht is ne gute Verstärkung siehe im Derby gegen Mainz. Musste mal die Lanze für ihn brechen
default_wink.png

kann nur hoffen dass Kosowski in England bleibt und die ihn dort verpflichten. Sonst kommt er im sommer zurück und wir müssen uns wieder mit ihm rumärgern

wird aber wohl schwer sein, das Koso auf der Insel nen neuen Vertrag bekommt, wenn er so wenig spielt. Kann nur hoffen das er wo andern noch unterkommt, sonst haben wir den gelegendlich Lustfußballer leider wieder auf unserer eh zu schmalen Gehaltsliste.

Bei Gjasula habe ich echt meine Zweifel. Der Junge mag zwar Talent haben und gut fußballerische Ansätze zeigen. Er hat sich aber auch in der Zeit bei uns Dinge im Verhalten geleistet, die auf eine sehr unreife Persönlichkeit schließen lassen. Die Kommentare aus St. Gallen gehen in die selbe Richtung.

Natürlich er ist jung und kann sich auch menschlich noch entwickeln, aber dafür muß jemand wenigstens die Grundzüge richtigen Benehmens kennen.

Er scheint ein Schönwetter-Fußballer zu sein, der ein übersteigertes Selbswertgefühl hat und sich für den besten Fußballer hält, der einfach nicht

verstanden wird. Dinge wie kämpfen, sich durchbeißen, Geduld haben, sich seine Sporen verdienen müssen, kennt er augenscheinlich nicht.

Solche Charaktere sind Gift für eine Mannschaft und solange er nicht lernt, daß er Teil einer Mannschaft ist und sein primadonnen-Gehabe ablegt wird das nichts.

Vielleicht kann im Wolf den Kopf geraderücken. Vielleicht !

Ich stimme Diavolo Rosso in allen Punkten zu! Ich denke auch, dass Gjasula Talent hat aber es noch nicht abrufen kann aufgrund seines unreifen Charakters!

Kosowki hatte Ende 2004 eine ganz starke Phase, da hat er gezeigt was er kann. Seinje Mitspieler übersahen ihn allerdings viel zu oft, so dass der arme Kamil Armwedelnd auf der linken Seite mutterseelenalleine stand. Vielleicht mit ein Grund warum er die Lust verlor. Ein guter Spieler ist er allemal, und ich glaube Wolf würde sein Potential auch besser abrufen können, wenn es ihm gelingen sollte die offensichtlichen Integrationsprobleme abzustellen.

Kosowki hatte Ende 2004 eine ganz starke Phase, da hat er gezeigt was er kann. Seinje Mitspieler übersahen ihn allerdings viel zu oft, so dass der arme Kamil Armwedelnd auf der linken Seite mutterseelenalleine stand. Vielleicht mit ein Grund warum er die Lust verlor. Ein guter Spieler ist er allemal, und ich glaube Wolf würde sein Potential auch besser abrufen können, wenn es ihm gelingen sollte die offensichtlichen Integrationsprobleme abzustellen.

Als Kosowski spielte,kamen wenigstens mal ein paar gescheite Flanken,die auch öfter zu Toren führten.Der Typ ist zwar ein fauler Sack,aber wenn er will,isser richtig gut.Nur will er meistens net:cry:Und das Toreschießen hat er auch nicht erfunden...

Also zu Gjasula fällt mir nur immer seine miese Körpersprache ein. Irgendwie so Phlegmatisch in seinen Bewegungen. Die Bewegungsabläufe sehen wie in Zeitlupe aus. Zumindest als er ein paar mal für uns gespielt hat.

Naja und der Koso, keine Ahnung ob er uns wirklich weiterbringen wird, denke der Bellinghausen ist für die linke Seite schon okay, der rennt rauf und runter, kämpft und hat auch ordentliche Ansätze in der Offensive gezeigt. Technisch scheint der auch nicht einer der schlechtesten zu sein!

vllt hat sich Gjasula ja weiterentwickelt. Skela und Zandi sind im Moment ja auch nicht grad die Granaten.

Bei Kosowski ist die sache durch für mich. Alle paar monate sagt jmd. man solle ihm noch ne chance geben. Wie viele denn noch. Er hats nicht gepackt. Und das nicht mangels Talent, sondern wg mangelnder Einstellung. Für mich der Paradesöldner. denke mal, wenns RCJ nicht ganz dumm angestellt hat, dass sich Kosowskis vertrag auflöst, wenn wir absteigen.

Den Fans von St.Gallen geht Gjasula schon seit einiger Zeit gehörig auf die Nerven. Ich habe da vor nicht allzu langer Zeit mal das Forum durchsucht. Sie beschweren sich, dass er nicht kämpfen würde und oft als einziger Spieler mit glänzend weißem Trikot den Platz verlassen würde, selbst wenn es heftig geregnet hat. Sie werfen ihm also mangelnden Einsatz vor.

Leicht wird es Gjasula bei uns nicht haben, falls das stimmen sollte. Man kann aber nur abwarten und hoffen das er sich ändert.

wenn Gjasula ein zweiter Hansi Müller ist, (ich meine jetzt vom spieltyp her, techniker mit blütenweißem trikot nach dme spiel) dann wird ers sicher schwer haben. Damit schwinden meine hoffnungen an einen besseren OM für die nächste saison. Vllt ändert sich da ja noch was an seiner einstellung oder die meinungen der eidgenossen sind nicht repräsentativ.

Zurück
Oben