Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gjasula, Kosowski

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vllt ändert sich da ja noch was an seiner einstellung oder die meinungen der eidgenossen sind nicht repräsentativ.

Bin grad nochmal ein wenig da durchgesurft. Gjasula scheint derzeit verletzt und war somit nicht in der Mannschaft des letzten Spieltages. Einige Fans waren froh darüber, dass er noch nichtmal auf der Bank saß.

Die Fans von St. Gallen scheinen auch nicht so fair und "nett" zu sein. Da steht viel von Pfiffen und mangelnder Unterstützung etc im Forum.
default_icon_neutral.gif

Der Loose hat in einer der letzten kicker Ausgaben gesagt,dass das Hauptproblem von Gjasula seine Selbstüberschätzung wär,und er zu schnell mit sich zufrieden wäre.

Klingt für mich nicht danach,dass wir so einen unbedingt gebrauchen können.

... das Talent scheint er zu haben. Es fehlt anscheinende der Trainer, der es aus ihm herauskitzelt und seinen Ehrgeiz weckt. Das hoert sich verdammt noch Wolle Wolf an!

möglich! Vielleicht hätte er auch diese Saison bei uns, wo sowieso grosse Probleme auf dieser Position bestehen, gezeigt, was er drauf hat. Er mag sich selbst überschätzen oder divenhaft rüberkommen, die falsche Einstellung haben, vielleicht geht ihm auch die Ausleihe auf die Nerven und er wäre doch besser hier geblieben, hätte mehr Einsatzzeiten gehabt bzw. hier die richtige Einstellung gefunden. Ist halt alles hypothetisch. Im Training unter Jara damals erinnerte er schon stark an Ballack, war´n richtig Guter in den Spielchen. Naja, mal sehen, wie´s mit ihm weiter geht ...

Ich glaube nicht das er uns in der 1ten Liga weiterbringt, falls wir (was wir nicht hoffen wollen, doch runter müssen) könnte er mal zeigen ob er in der 2ten Liga besser zurcht kommt.

Wenn ein Verein bereit ist, Ablöse für Gjasula zu zahlen, nix wie verkaufen! Fürchte aber, er kommt zurück. In der 2. Liga könnte es für einen Stammplatz reichen, Erstligatauglichkeit hat er wohl kaum.

Kossowski ist was anderes, der hat mehr drauf!!

Wenn ein Verein bereit ist, Ablöse für Gjasula zu zahlen, nix wie verkaufen! Fürchte aber, er kommt zurück. In der 2. Liga könnte es für einen Stammplatz reichen, Erstligatauglichkeit hat er wohl kaum.

Du hättest wahrscheinlich auch den Altintop nach seiner ersten Saison verkauft.
default_icon_neutral.gif

Bei Altintop stimmte aber die Einstellung, bei Gjasula scheint es da zu haken und das schon länger.

Ich kenn ihn aus Freiburg gut, hat sich dort schon mit 18 für einen der besten Spieler der Mannschaft gehalten, und wollte eine Stammplatzgarantie. Finke liess sich nicht erpressen und hat auf den Charakter des Spielers geschlossen.

Für mich ist Gjasula kein Fussballer, sondern jemand der halt jeden Tag etwas Sport machen geht um sich seinen Lebensstandard auf eine doch relativ lockere Weise zu verdienen. Dem geht es am bobbes vorbei ob seine Mannschaft gewinnt oder verliert. Von Kosos Können bin ich allerdings auch überzeugt- den hätteman nicht so voreilig verleihen dürfen
default_icon_neutral.gif

Für mich ist Gjasula kein Fussballer, sondern jemand der halt jeden Tag etwas Sport machen geht um sich seinen Lebensstandard auf eine doch relativ lockere Weise zu verdienen. Dem geht es am bobbes vorbei ob seine Mannschaft gewinnt oder verliert. Von Kosos Können bin ich allerdings auch überzeugt- den hätteman nicht so voreilig verleihen dürfen
default_icon_neutral.gif
gjasula wurde bevor er zu uns kam als großes talent gehandelt:shock:

Ich habe ihm im Wintertrainingslager o5/06 erlebt und da kam er ziemlich arrogant rüber!

Na ja,mal abwarten wie es wird mit ihm!

Über Koso scheiden sich die Geister,ich bin da zweigeteilt,einerseit hat er was drauf,andereseits ist er zu labil für die BL und bringt kaum konstante bis gar keine Leistung!

Ich habe ihm im Wintertrainingslager o5/06 erlebt und da kam er ziemlich arrogant rüber!

Na ja,mal abwarten wie es wird mit ihm!

Über Koso scheiden sich die Geister,ich bin da zweigeteilt,einerseit hat er was drauf,andereseits ist er zu labil für die BL und bringt kaum konstante bis gar keine Leistung!
aber in der nationalmannschaft bei polen hat er gute leistungen gezeigt:(

Zu Koso:

Falls er noch Vertrag hat (im Fall der Fälle auch für die zweite Liga), dann sollte Wolf ein langes Gespräch mit ihm (vier Augen, kein Berater) führen, ob er gewollt ist sich den Allerwertesten aufzureißen. Ich glaube er als Spieler weiß gar nicht, wo er mehr verdienen kann.

Zu Gjasula:

Ich denke mal der kommt auf jeden Fall zurück und Wolf wird ihm schon zeigen können, wie er sich zu benehmen hat. Sonst spielt er halt keine einzige Minute. Wolf wird ihm klarmachenn, dass er sich seine Zukunft verbaut und das es nicht immer so läuft wie mitm Ballack.

Koso hat auch bei Krakau gute Leistungen gebracht ?! Hab von ihm damals viel mehr ermartet! Hat er überhaupt Vertrag für die 2. Liga ?

denke nicht dass er vertrag für liga 2 hat...kann mich zwar täuschen aber ich gehe davon aus

also ich denke kosowski kann kein schlechter sein, schließlich ist er in der nationalmannschaft ein leistungsträger, man muss ihn denke ich nur richtig ins spiel integrieren und dann würde es besser werden denke ich, über gjsula kann ich nichts sagen, hab ihn noch nie spielen gesehen!

aber wenn er so ein großes talent ist wie es heißt, glaube ich das wolf mit ihm bestimmt umgehen kann und ihn auf die richtig spur bringt!

@Jonny

das der junge kein schlechter ist, hat man trotz allem schon gesehen denke ich, es kommt halt nur darauf an wie man mit ihm umgeht, und ich traue es dem wolf zu das er das packt ihn zu integrieren!

@Jonny

das der junge kein schlechter ist, hat man trotz allem schon gesehen denke ich, es kommt halt nur darauf an wie man mit ihm umgeht, und ich traue es dem wolf zu das er das packt ihn zu integrieren!

Hehe...frag mal die anderen hier im Forum, die schon etwas länger dabei sind. Viele können es nicht mehr hören, dass ich ständig von der polnischen Nationalmannschaft rede
default_wink.png

Achja:

Willkommen im Forum, auf der guten Seite der Macht

Wenn sich Wolf angeblich so gut darauf versteht, Spielern das Divenhafte auszutreiben und sie zum laufen zu bringen, warum hat er es dann bei Zandi nicht geschafft??

Koso hat spielreisch mehr drauf als jeder unserer Mittelfeldspieler!Nur ruft er es eben nur viel zu selten ab.Wie kommt er denn in Southhampton zurecht?Spielt er da überhaupt?

Wenn sich Wolf angeblich so gut darauf versteht, Spielern das Divenhafte auszutreiben und sie zum laufen zu bringen, warum hat er es dann bei Zandi nicht geschafft??

Weil Zandi scheinbar vom Potential her einfach nicht mehr drauf hat ... Stichwort Bundesliga-Tauglichkeit.
default_icon_confused.gif

Bin öfters in St. Gallen und les dort regelmäßig die Zeitung. An Ostern war ein Bericht über das Abschneiden der Neuzugänge der Saison drin. Gjasula wurde als absoluter Flopp bezeichnet!

kann man nur hoffen, dass er sich mit unseren jungen Spielern anfreundet und deren Einstellung übernimmt, wenn er sieht wie weit man es so bringen kann.

aber auch dann muss er geduldig sein, mit wenigen einsätzen zufrieden sein und versuchen sich im Training weiterzuentwickeln.

ich glaub das ist eher kein Kämpfer, der auch mal nach hinten arbeitet. er ist zufrieden wenn er im spiel 1-2 geniale pässe spielt und sich ansonsten schön versteckt. Und er sieht ja auch nich so aus, als hätt er ein großes Durchsetzungsvermögen. Und nur dribbelstark zu sein reicht nicht, spielmacher werden oft hart rangenommen und dann läßt es sich auch nicht mehr so einfach spielen.

Zurück
Oben