Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gjasula?

Jonny

Well-Known Member
Warum wurde ihm seit 10 Spielen keine Chance mehr gegeben?

Zandi spielt nicht das was er kann und einen anderen haben wir für die Position eigentlich nicht. Also warum bekommt Gjasula keine chance mehr. Seine Letzte bekamm er am 14. Spieltag für ein paar Minuten...

Ich frage euch, da ihr Schuld seid...
default_icon_wink.gif

Nein, ich würde gerne mal eure Einschätzung hören. Warum spielte er 4 mal bis zum 14ten Spieltag und seitdem nicht mehr?

Warum fragst du das uns?

Jara wird schon wissen was er macht.

Ich denke er ist noch nicht soweit.

Er ist mehr einer für die Zukunft.

Zur Zeit hat Jara ja die Qual der Wahl. Momentan herrscht ein überangebot an Mittelfeldspielern, da hat Gjasula eher keine Chance sich zu zeigen

er hatte ja zwischendrin etwas Verletzungspech. Gegen Freiburg und Mianz konnte er ja net weil er irgendnen Anriss am Knie hatte und letzte Woche ging bei ihm genauso nichts wegen Verletzung.

Am Sonntag war er aber mal wieder im kader dabei...

Ja aber kann er sich in der vierten wirklich noch entwickeln? Ich hab ihn da noch nie gesehen...aber man wächst an neuen Aufgaben, nicht wahr?

Bevor er ständig nur auf der Bank sitzt, dann soll er lieber so spielen... Trainieren tut er aber mit den "Großen"...?

Bevor er ständig nur auf der Bank sitzt, dann soll er lieber so spielen... Trainieren tut er aber mit den "Großen"...?

Hm das will ich ja gerade ändern, also das Banksitzen...ich könnte mir vorstellen das er wenn er 20-30 Minuten erste Liga spielt auf Dauer mehr Fortschritte macht, als ständig mit den Amateuren zu siegen...

Trainieren tut er mit der ersten Mannschaft.

Vielleicht bin ich einfach auch zu schnell...Gjasu hat ja auch noch Vertrag bis 2006....

Hm das will ich ja gerade ändern, also das Banksitzen...ich könnte mir vorstellen das er wenn er 20-30 Minuten erste Liga spielt auf Dauer mehr Fortschritte macht, als ständig mit den Amateuren zu siegen...

Trainieren tut er mit der ersten Mannschaft.

Vielleicht bin ich einfach auch zu schnell...Gjasu hat ja auch noch Vertrag bis 2006....

aber gegen welche Mannschaft willst du ihn aufstellen? ich weiss nicht ob er wirklich schon mithalten kann. Er wird ja als grosses Talent bezeichnet. vielleicht hat er ja nächste Saison eine chance...

Er muss ja nicht von Begin an spielen, aber einwechseln so um die 60te Minute, das würde mir fürs erste schon reichen.

Das Problem ist einfach das wir im moment nicht so gut sind das Experimentieren könnten. Wir sind noch nicht soweit das wir ab der 60 Minute ruhig Spielen und ein Spiel über die Zeit bringen können. da wäre es das falsche Signal da den Jungen reinzuschmeißen

Das Problem ist einfach das wir im moment nicht so gut sind das Experimentieren könnten. Wir sind noch nicht soweit das wir ab der 60 Minute ruhig Spielen und ein Spiel über die Zeit bringen können. da wäre es das falsche Signal da den Jungen reinzuschmeißen

Ja aber dann ist man nie so weit, dass man mal Experimentieren kann.

Entweder man spielt mit Mann und Maus gegen den Abstieg...oder um Platz 9, also eigentlich gar nichts, dann ist aber keine Ruhe drin oder man spielt um Platz 5, da kann man sich auch nichts erlauben....

Er wird sicherlich seine Chance noch bekommen. MIt der Zeit wird Jara mit im planen bzw. wird er nächste Saison richtig bei den Profis einsteigen

Er wird sicherlich seine Chance noch bekommen. MIt der Zeit wird Jara mit im planen bzw. wird er nächste Saison richtig bei den Profis einsteigen

das denke ich auch. Gib ihm noch ein wenig Zeit...Wir wollen in den ui cup und da haben wir für experimente leider keine Zeit...

das denke ich auch. Gib ihm noch ein wenig Zeit...Wir wollen in den ui cup und da haben wir für experimente leider keine Zeit...

Naja ich denke da eher anders...irgendwann muss man sich die Zeit nehmen und soo wichtig ist der UI-Cup auch wieder nicht. Also gegen Freiburg, Rostock oder Bochum sollte er ruhig mal länger ran als 10 Minuten.

der ist ja kaum noch im Kader, finde ich auch absolut richtig, weil es zur Zeit einfach ein zu hohes Angebot an (Mittelfeld-) Spielern gibt und er in Liga 1 (noch) nicht mithalten kann. Das hat man in seinen wenigen Auftritten schon sehen können, aber er wird sich entwickeln und irgendwann wird auch er spielen, spätestens wenn einfach nicht mehr genug Spieler zur Verfügung stehen und er ins kalte Wasser geschmissen werden muss... wie bei Lehmann damals! Er ist ein Mann für die Zukunft und seine Einsätze werden sich von Saison zu Saison denke ich erhöhen.

er ist derzeit nicht stark genug für liga eins, das behaupte ich zumindest mal felsenfest. nicht umsonst wird nächstes jahr skela kommen. er soll schön bei den amas spielen und dort überzeugen. Dann können wir uns über ihn mal in nem jahr unterhalten. Immoment haben wir eh viel zu viele ordentliche / gute mittelfeldspieler.

ich befürchte, dass es uns so geht, wie damals mit ballack.

er wird irgendwann nicht mehr still halten, wird spielen wollen, für mich auch verständlich.

vielleicht sollte man ihn auch mal ausleihen, er braucht dringend spielpraxis.

wieso? Der is grad mal 18 und wir müssen schon mal gar nix! Der soll sich net aufführen wie ´ne Diva! Mit 18 oder 19 kann man ja wohl keinen Platz im BuLiga-Team fordern...

@ ph, Gjasula ist zwar schon 19, aber das ist ja auch net so wichtig.

Ich denk mal, wenn er weiter an sich arbeitet und auch etwas geduldig ist kann aus ihm was werden. Ich mein, er ist grade mal 19 und hat noch alles vor sich. Klar könnte Jara ihn mal bringen, auch wenns nur 20 Minuten oder so sind, Hauptsache er bekommt Spielpraxis...

ich hab bis jetzt noch net viel gutes von ihm gehört, auch nicht im Ama-Team, in dem er teilweise lustlos spielte. Also, was will der denn? Wenn er sich dafür zu gut ist, brauch mit ´ner Forderung eines PLatzes in der Liga gar net erst kommen! Soll er sich halt im Ama-Team aufdrängen, dann wird das langfristig was mit ihm...

wenn er die leistung im training nicht bringt, dann soll er natürlich auch net spielen, dann hat er es nicht anders verdient.

schade, wenn er so sein talent verschludern würde und bei nem anderen verein plötzlich einschlägt.

wenn er die leistung im training nicht bringt, dann soll er natürlich auch net spielen, dann hat er es nicht anders verdient.
schade, wenn er so sein talent verschludern würde und bei nem anderen verein plötzlich einschlägt.

wer sagt, das er seine Leistung im Training net bringt?

g ich mal von aus, weil er keine chance erhält.

wenn er noch nichtmal ne chance bekommt, z.b. mal für zandi eingewechselt wird bzw. wenn zandi, trotz seiner leistung, bevorzugt wird.

Zurück
Oben