Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GL 98 Klamotten

weiß nicht, werden die nicht glaub nur an GL Mitglieder verkauft? Keine Ahnung frag am besten bei der GL selbst nach
default_wink.png

ah, stimmt, da hab ich die gesehn, neben den motörhead-shirts und über denen der ultra-szene-mainz.
default_laugh.png

das gibts soviel ich weiss nimmer.

war damals ne aktion vorm ersten derby in wiesbaden.

auf dem weg dorthin fragte ich im zug auch danach, da gabs schon keine mehr.

vielleicht haste bei ebay mal glück.

auf der gl homepage gibts nen shop

wird aber seit ca. nem halben jahr überarbeitet
default_icon_twisted.gif

er hat nix von nem bestimmten shirt gesagt

soll halt mal ne mail an den admin der hp schreiben und fragen wann der shop wieder einsatz bereit ist und dann werden da auch einige schöne shirts drin sein

ja werden bestimmt einige drine sein aber bestimmt auch nur für mitglieder zu erwerben!!! wie bei allen ultras auf den hp's.

klamotten der gl gibts natürlich nur für mitglieder der gl. mittlerweile sogar nur für "aktive" mitglieder.

und das is auch ok so find ich.

jo, das hält vielleicht mal die ganzen pseudoultras fern, die auch nur in gl klamotten rumrennen wollen, um anzugeben.

Ich persönlich würde auch nie Ultra Klamotten tragen wenn ich nicht selbst einer wäre,solche Pseudoultras brauchen die auch nicht...
default_wink.png

Zum Glück!!! Verstehe sowieso nicht wieso jemand Sachen von nem Fanclub kaufen mag, indem man nicht ist. Was soll der Quatsch denn? Sich mit der Leistung anderer rühmen??? *kopfschüttel*

Ich stimme Orschel da voll und ganz zu, wenn man nen Pulli oder was haben will sollte man sich den auch verdient haben! Finde gut das nur noch die aktiven mitglieder Klamotten kriegen!

Zurück
Oben