Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gleich wird unser Pokalspiel-Gegner bekannt gegeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
... im ZDF-Sportstudio! Da lohnt sich doch ein Extra-Fred, wenn es gleich dazu kommt ...
default_smile.png

Ich auch!

Dauert aber noch ein bisschen. Bis die fertig sind mit labern!

ich hab poschman erwartet und pokalauslosungskügelchen als ich angemacht hab und was seh ich? vicky leandros!
default_smile.png
:)

"Ich hoffe jedenfalls auf´n machbaren Gegner, auch die beiden Derbies zähle ich dazu."

-> zählt offebach ned?
default_smile.png
die wärn mir am liebsten. auf jeden fall sollese ma hinmache. wer will denn den jansen sehn?!
default_smile.png

Muoah, das dauert wieder so lange... warum machen die das nicht als erstes dann kannsch gehn
default_smile.png

doch doch. Aber is ja mer´n kleines Derby. Mal sehen wer´s wird, bloss net Bremen, Hertha, Hamburg oder Bayern...
default_icon_confused.gif

Hoffentlich gehts gleich los. Kann es kaum erwarten. Bitte ein Heimspiel oder im OF, F oder MZ, wenn auswärts.

Kennt jemand den Spieler Schönbaum vom FCK??? Sind die so doof!

Heimspiel für den FCK!

Fandsch auch bissel peinlich, sollten die Spielernamen kennen oder es lassen... boah die ziehn aber alles vor....

ich platz gleich! mann mann mann, gottseidank machense nich noch n gewinnspiel oder wollen heizdecken zwischendrin verkaufen
default_smile.png

Laber, laber, laber, laber....die sollen endlich die Kugeln rollen lassen
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

zu früh gefreut........wann kommen die heizdecken? keiner verlässt den raum, hier erst noch eine produktinformation...
default_smile.png

björn, kein problem, dann posten sicher wieder fünf leute dass es los geht.
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben