Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Glückwunsch: Micanski ist Torschütze des Monats Juli!

Hab auch schon gewählt - auf gehts, Leute... mitmachen!

edit: zu spät gesehn... bzw nicht genau genug gelesen, dass es ne News is. Löscht einfach meinen Beitrag
default_wink.png

Doch weitermachen, ruhig den Thread weiter hochholen, dass alle es sehen. Ich habe ihn aus den News rausgeschoben

Prima Sache, hab auch mal mein stimmchen abgegeben, ist irgendwo ein Zwischenergebnis abgebildet?

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/eGLzUHEEloA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Nochmal zum anschauen.

bei der abstimmung reicht im übrigen die frage richtig zu beantworten...erika mustermann macht das schon, wenn jemand nicht ständig seine email-addy eingeben will.
default_icon_wink.gif

Wenns laafft, dann laaffts!
default_biggrin.png

3 Punkte in Köln, erster Torschützenkönig der Saison, fast perfekter Tag!

Läuft ja gut heut, jetzt noch nen machbaren Gegner im DFB-Pokal und dann macht das feiern nachher noch mehr Spass....Glückwunsch Ilian!

da halte ich dagegen und meine das selbst nach altintop und klose noch ein anderer mal

dabei war.. ^^

da halte ich dagegen und meine das selbst nach altintop und klose noch ein anderer mal
dabei war.. ^^

Ich hab davon überhaupt keine Ahnung, dass hab ich vor ein paar Tagen bei Wikipedia gelesen^^

Zurück
Oben