Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Goalunited

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Mein trainer wäre im reallife wohl nicht gut auf mich zu sprechen. Hat, unter anderem wegen fortbildungen, eine stärke von 30 verdient aber gerade mal 4.000 euro.

Da musste ich recht lange verhandeln.
default_laugh.png

Na klar! nach wie vor dabei und bis zum bitteren (?) Ende (?) von GU classic!

Lightning Devils 07 in Liga 4.53. Frisch aufgestiegen und in einer Hammerliga gelandet
default_icon_sad.gif

P.S.: FC Weide finde ich nicht. Bist du in GU 2011?

Na klar! nach wie vor dabei und bis zum bitteren (?) Ende (?) von GU classic!

Lightning Devils 07 in Liga 4.53. Frisch aufgestiegen und in einer Hammerliga gelandet
default_icon_sad.gif

P.S.: FC Weide finde ich nicht. Bist du in GU 2011?

Ja 2011... gibts da unterschiede???

bin auch dabei! RB Borussia Landau! bei mir steht oben auch GU 2012^^ bin noch in der ersten Liga, aber da aufm 2. Platz

bin auch dabei! RB Borussia Landau! bei mir steht oben auch GU 2012^^ bin noch in der ersten Liga, aber da aufm 2. Platz

RB Borussia Landau ist bei mir in der 9.381 auf Platz 1...aber net ersten Liga... Neunte mein Lieber...

Manager: Whisk3y

Icke: FC Weide

ja erste Liga = Anfangsliga^^ ach du warst FC Weide, sorry hab abgelehnt, Anfrage kommt gleich!

Bin auch noch dabei!

Die Lightning Devils 07 zeigen aber zur Zeit erstaunliche Parallelen zum FCK (Chancenverwertung, Leistungsverlauf)! Ich kämpfe in der 4. Liga gegen den Abstieg, hab aber noch Hoffnung. Hab leider eine extrem starke Liga erwischt, da wird's spannend bis zum Ende!

Morgen: Schicksalsspiel!

Zurück
Oben