Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Goalunited

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
http://www.goalunited.de/http://www.goalunited.de/

Hab mich mal angemeldet, hört sich alles eigentlich ganz intressant an
default_smile.png

Dauert leider noch etwas bis zum Start

Klasse hab mich gleich mal angemeldet bin echt mal gespannt wenns los geht!

Kann man da dann eigentlich auch was gewinnen, oder ist das alles nur fun?

wäre beides klasse!!

ich glaub da musste sogar was zahlen wenn du mitmachen willst...
default_icon_confused.gif

hab mal kurz die AGBs überflogen, da steht auch was zu den kosten:

8. Gebühren und Zahlungsweise

8.1. Die jeweilige aktuelle Höhe der zu zahlenden Spielgebühr wird auf der Goalunited-Website angezeigt. Sie richtet sich nach der Laufzeit des Abonnements.

8.2. Die Gebühren werden für die Dauer des Nutzungsvertrages insgesamt im voraus erhoben und sind am Tag nach Ablauf der zu Beginn des Nutzungsverhältnisses eingeräumten Freispielzeit erstmals zur Zahlung fällig.

8.3. Die Gebühren verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer.

8.4. Beanstandungen des Rechnungsbetrages hat der Nutzer unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von sechs Wochen nach Zugang der Rechnung gamigo schriftlich oder per E-Mail mitzuteilen. Die Unterlassung rechtzeitiger Einwendungen innerhalb dieser Frist gilt als Genehmigung. gamigo wird in den Rechnungen auf die Folgen einer rechtzeitig unterlassenen Einwendung besonders hinweisen.

8.5. gamigo akzeptiert die Zahlung per Bankeinzug oder per Kreditkarte. gamigo akzeptiert jedoch zur Zeit ausschließlich die Kreditkarten visa und master-card/euro-card.

8.6. Die Zahlung per Überweisung ist nur beim Abschluss eines Nutzungsverhältnisses ab einer Dauer von einem Monat möglich. Die aktuelle Höhe der Bearbeitungsgebühr ist der Website zu entnehmen.

8.7. gamigo wickelt die Kreditkartenzahlung und das Bankeinzugsverfahren ab. Die vom Nutzer eingegebenen Kreditkartennummer wie auch die Daten für das Bankeinzugsverfahren werden von gamigo auf ihre Korrektheit überprüft.

Hi!

Ist noch jemand bei Goalunited aktiv?

Ich spiel in Liga 5.41 "1 FC Betzenberg" (Mir ist nach der Registrierung erst aufgefallen, dass man das mit "FCB" abkürzt
default_doh.gif
)

Bestes,

TeleTeufel

Weil inzwischen so viel zeit vergangen ist seit dem letzten Beitrag:

Ist hier jemand noch bei goalunited aktiv?

Vielleicht kann man ja hier etwas fachsimpeln^^

Ja ich bin es. TS08 Schruppingen ist dort meine Manschaft. Ich bin übrigens durch den Thread-Ersteller erst auf dieses tolle online-Game aufmerksam geworden. Dankeschön dafür. Nachträglich.

default_wink.png

Ah, cool, endlich ein gleichgesinnter^^ Für mich wird der Klassenerhalt diesmal ganz schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Komisch, ist so, als hätte ich das schon mal in Zusammenhang mit dem FCK gehört
default_icon_wink.gif

Ja ich bin es. TS08 Schruppingen ist dort meine Manschaft. Ich bin übrigens durch den Thread-Ersteller erst auf dieses tolle online-Game aufmerksam geworden. Dankeschön dafür. Nachträglich.
default_wink.png
Ich kann dich im Game leider nicht finden! Sicher, dass der Name passt?

@ roter Teufelsbraten:

Ja mich gibt es dort unter TS08 Empor Schruppingen. Die Liga lautet: DIV.6234

Ich werde dich dann mal zum Freundschaftsspiel herausfordern. Dazu musste bloß mal deinen Verein oder Liga posten.

Pass bloß auf!
default_icon_twisted.gif

default_biggrin.png

So,ich bin auch mal angemeldet traue der ganzen Sache aber nicht und habe mich als Matze Mustermann angemeldet,komischerweise wurde mein Team sogar freigeschaltet
default_biggrin.png

Edit: Team 1.FC Betzenberg

So,ich bin auch mal angemeldet traue der ganzen Sache aber nicht und habe mich als Matze Mustermann angemeldet,komischerweise wurde mein Team sogar freigeschaltet
default_biggrin.png

Edit: Team 1.FC Betzenberg

Manchmal scheint die suchfunktion innerhalb goalunited nicht zu funktionieren.

Deshalb poste mal lieber auch deine Devision. Dann kann man dich besser suchen.

Ich bin in Liga 5.72 und steige dieses Jahr wohl leider ab, zumindest stehen die Chancen bei einer solchen Konkurrenz nicht besonders gut...

Mein Team: Lightning Soccers 07

Manchmal scheint die suchfunktion innerhalb goalunited nicht zu funktionieren.
Deshalb poste mal lieber auch deine Devision. Dann kann man dich besser suchen.

Verdammt ich seh gerade auf Seite 1,dass TeleTeufel das gleiche Team hat xD

Hab ich mir wohl im Hinterkopf gemerkt und dann kopiert^^

Ich bin in der Division DE 8 560

Bin auch dabei. Aufstieg ist wohl schon in trockenen Tüchern. Liga ist aber auch sehr schwach.

Dortmund Pils Div.8.46

erstes Spiel,erster Sieg

zur Halbzeit 0:1 hinten gelegen und dann das Spiel noch auf 3:1 gedreht.

Der Gegner war aber der vorletzte,aber so bin ich vom letzten auf den drittletzten aufgestiegen
default_smile.png

Tja, bei mir war's das gesternwohl... 0:1-Niederlage. Zwar gegen den Tabellenführer, aber ich war so unterlegen, dass ich mir kaum mehr Hoffnung auf den Klassenerhalt mache.

Naja, bei Abstieg setz ich voll auf die Jugend. Meine Jungs sind eine Goldgrube. Im Gegensatz zum FCK hab ich aber dann auch noch Erfahrene^^

@ Roter_Teufelsbraten

Welche Werte hat dein Jugendtrainer? Der macht ja super Arbeit. Ich krieg irgendwie nicht mehr als 1,6 - 1,8 spieler raus.

@ Roter_Teufelsbraten

Welche Werte hat dein Jugendtrainer? Der macht ja super Arbeit. Ich krieg irgendwie nicht mehr als 1,6 - 1,8 spieler raus.

Der hat im Moment ne Stärke von 64. Ich hab viele gute Talente, aber so "richtige" Knaller hatte ich bisher noch nicht. Zwei 2,0er, ne Reihe 1,8er, aber so 2,4er gab's leider noch nicht.

So langsam macht sich mein Stil mit vielen jungen Talenten bezahlt, die Mannschaft kommt in Fahrt!

Mein Beileid an schruppen!

Ich habs in den Play-Offs auch nicht ganz geschafft, der Aufstieg muss wohl noch eine Saison warten...
default_icon_cry.gif
Die Gegner waren leider (noch) eine Nummer zu groß, aber bei meinem Durchschnittsalter in der Elf dürfte das nur noch eine Frage der zeit sein, bis ich sie einhole
default_icon_razz.gif

Außerdem hab ich eine ganze Reihe von Krachern in der Jugendmannschaft, die stoßen bald zu den Profis und dann geht's mal ab
default_icon_wink.gif

Endlich mal wieder was in diesem Thread.

Ja, ihr Türken spielt das echt sehr enthusistisch. 14 Liga-Ebenen!!! Sogar in Deutschland gibt es nur 10, dafür sind die Deutschen aber noch führend in Sachen Ligastärke.

Mustafa, wie heißt denn dein Verein? Meine sind die Lightning Devils 07, ich bin derzeit Erster in meiner Liga 5.195.

Aber ich muss schon sagen, das Spiel ist mit Abstand das beste, was es derzeit gibt....

Spiele auch bei goalunited und muss auch sagen, dass mir goalunited wesentlich besser gefällt als OFM.

Bin aber erst seit etwas mehr als einem halben jahr dabei. Dementsprechend schwach ist meine mannschaft auch noch.

Mein verein heisst SpvggGomezSchnix (fragt nicht warum
default_wink.png
) und ich spiele in division 7.358 und bin auf dem dritten platz. Hoffe also auf den dritten aufstieg in folge (habe in der 9. liga angefangen.

Wenn ich mir aber deine mannschaft so anschaue Teufelsbraten wird es mir ganz anders wenn ich an den aufstieg denke.
default_wink.png

Wie viel geld investierst du eigentlich in deine jugend? Da scheinen ja einige kracher bei dir dabei zu sein. Und was würdest du beispielsweise einem 7. ligisten, wie mir empfehlen, was ich in meine jugend und jugendtrainer investieren sollte?

Bin natürlich auch für andere tipps in sachen taktik, transfers, personal oder staionausbau dankbar.
default_wink.png

Also. ich investiere immer das in die Jugend, was sie gerade verdient
default_icon_wink.gif
Zeitweise beobachte ich nur einen, meistens 3 Leute, hab aber in "Guten Zeiten" auch schon mal 5 beobachtet
default_icon_smile.gif

Ja, meine Jugis übertreffen sich in dieser Saison irgendwie selbst, alle Spiele gewonnen. heute Abend zeihe ich voraussichtlich ein neues Talent in die Profi-Elf, der ist erst 18 geworden und sieht von den Werten her sehr schick aus
default_icon_wink.gif

Also ich empfehle ausdrücklich immer so viele Jugendspieler wie möglich zu beobachten und nach jedem Spiel ALLE Bankdrücker und schlecht bewerteten rauszukicken, also immer 7 Stk. / Woche. Ein guter Jugendtrainer tut sein übriges.

Um dich abzuheben vom Rest, würd ich den Physio fortbilden und dank der dann überdurchschnittlichen Frische öfter mit Einsatz 125% spielen.

Ich denke, du wirst dann nächsten Donnerstag mal eine Einladung zu einem FSS von mir bekommen
default_icon_smile.gif
Keine Angst, da spielen immer nur meine Nachwuchsleute und Spieler, die ich gern auf andere Positionen umschulen möchte. Da hast gute Chancen (auch wenn es bei FSSs eigentlich wurscht ist)

EDIT: Ach ja, auch mal den Trainer fortbilden. Zahlt sich aus, denn ein neuer Trainer mit mehr Fähigkeit kostet immer viel mehr. Selbst fortbilden lohnt sich immer, auch bei allen anderen angestellten (bis auf den Arzt, den bracuht man zu selten)

Das freundschaftsspiel geht klar, darf nur nicht vergessen regelmäßig bei den Forderungen reinzuschauen.
default_wink.png

Einen neuen Physio habe ich mir die woche bestellt.
default_laugh.png
Habe momentan einen mit stärke 24 jetzt soll mal einer mit stärke 50+ ran.

Meine jugend erzielt eigentlich sehr gute ergebniss, führe die jugendliga mit 10 siegen in 10 spielen an. Werfe auch immer die schlechten jugendspieler raus.

Allerdings haben die spieler, die immer eine bewertung von 100 bekommen meist nur einen skill über 20, der rest ist meisten nicht höher als 10. Auch das zudecken der werte hilft meisten wenig.

Jugendtrainer hat ne stärke von 36, vielleicht sollte da mal ein neuer her.
default_wink.png

Wie groß ist eigentlich dein stadion?

Habe momentan das zweite stadion mit 20.000 plätzen und durchschnittlich 14.000 zuschauer bei einem eintritsspreis von 19€.

Naja, ein Skill über 20 ist bei den Jugis doch nicht mal so übel. Mehr haben sie bei mir auch nur in den seltensten Fällen. Schön ist es halt immer, wenn sie noch 17 sind oder gerade erst 18, da steckt dann viel Entwicklungspotenzial drin (mein Spieler Frint hatte mit Ende 17 schon 2,4 bei einem FL-Wert von 34 - aber solche Treffer sind so selten wie ein Lottogewinn
default_icon_sad.gif
)

Dein Jugentrainer erscheint mir nicht mal so verkehrt, ne Fortbildung würde es auch tun
default_icon_smile.gif

Mein Stadion hat derzeit genau 40.000 Plätze, ich verlange pro Karte 16 EUR und hab meistens knapp 30.000 Zuschauer. Letzte Saison in Liga 4 waren es sogar noch leicht mehr und das bei 18 EUR :-(Aber ich brauch diese Sasion um das Team drastisch zu verjüngen (ist teilweise ja schon passiert)

Morgen hab ich ein Spitzenspiel gegen die Mannschaft mit der besten Abwehr der Liga. Wird knallhart, zumal der einen Hass gegen mich hat, seitdem ich öffentlich etwas über das Durchschnittsalter seiner Mannschaft gelästert habe
default_icon_wink.gif
Daraufhin hat der die erste und einzige Pressemitteilung seiner Vereinsgeschichte rausgehauen und wollte mir einen vor den Latz knallen. "Leider" war's aber eher ein Schuss in den Ofen
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben