Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Göbel verlässt FCK

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am

Mein Vater.
default_wink.png

Das komplette Zitat lautet:

Wer nichts wird, wird Wirt. Wer überhaupt nichts wird, wird Sonntagswirt. Und ist ihm auch dies nicht gelungen, reist er in Versicherungen.
default_icon_cool.gif

Ich glaube ich kenne das auch noch mit einem "Betriebswirt"
default_icon_smile.gif

Apropos Betriebswirt - gibt es eigentlich schon eine offizielle Bestätigung vom FCK oder irgendwas in der RP? Bislang gibt es ja nur die meldung auf dieser Insider-webpage, oder?

Sorry, aber: Gott sei dank! Ich bin froh, dass wir den los sind!

Bin mir sicher, Kuntz und Co holen für diese Position auch nen guten!

Pressemeldung des FCK

Erwin Göbel, Kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslautern, wird den

Verein verlassen. Seine Nachfolge tritt am Montag, den 01.09.2008, Jens König

an.

König war zuletzt bei der Deutschen Fußball Liga als Assistent von

Geschäftsführer Christian Seifert tätig.

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Herrn Göbel alles Gute für seine weitere

Zukunft.

gut den alten zopf abzuschneiden! war letztlich auch nur ne marionette von jäggi.

in seiner arbeit war er jedenfalls total überfordert und die fehlbesetzung göbel hat den verein im endeffekt viel geld gekostet, beinahe hätte er die kiste sogar ganz an die wand gefahren!

default_icon_mrgreen.gif

Pressemeldung des FCK

Erwin Göbel, Kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslautern, wird den

Verein verlassen. Seine Nachfolge tritt am Montag, den 01.09.2008, Jens König

an.

König war zuletzt bei der Deutschen Fußball Liga als Assistent von

Geschäftsführer Christian Seifert tätig.

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Herrn Göbel alles Gute für seine weitere

Zukunft.

Wenn das mal keine Wasser auf die Mühlen der Osnabrück und Koblenzkunden ist!
default_icon_mrgreen.gif

was ich jetzt nicht versteh - zahlt die dfl so schlecht ?
default_icon_question.gif
?

Nee, nee, wahrscheinlich hat Stefan Kuntz ihm sein Konzept vorgetragen, ihm deutlich gemacht, dass der FCK ihn unbedingt will, ihm gezeigt, dass hier langfristig was Großes aufgebaut werden will, dass er hier in einem jungen, ambitionierten Team arbeiten und seine Fähigkeiten gezielt verbessern kann.
default_wink.png

Hä? Ist doch klar, dass die DFL jemanden für uns abstellt und ihn auch weiterhin bezahlt? So sieht der Service für Traditionsvereine nun mal aus.
default_icon_mrgreen.gif

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat seinen kaufmännischen Geschäftsführer Erwin Göbel bis auf weiteres von seinen Aufgaben freigestellt. Das hat der Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz, dem SWR bestätigt.

Warum Göbel freigestellt wurde, darüber haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart. Stefan Kuntz hatte im April dieses Jahres das Amt des Vorstandsvorsitzenden von Göbel übernommen. Dieser war seitdem für die kaufmännischen Angelegenheiten beim FCK verantwortlich. Nachfolger Göbels wird Jens König. Er wechselt von der Deutschen Fußball Liga (DFL) zum 1. FC Kaiserslautern.

Kuntz erklärte, die Verpflichtung Königs sei Teil der personellen Umstrukturierungen beim FCK. Man habe schon seit längerer Zeit Kontakt zu ihm gehabt.

Quelle: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat seinen kaufmännischen Geschäftsführer Erwin Göbel bis auf weiteres von seinen Aufgaben freigestellt. Das hat der Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz, dem SWR bestätigt.

Warum Göbel freigestellt wurde, darüber haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart. Stefan Kuntz hatte im April dieses Jahres das Amt des Vorstandsvorsitzenden von Göbel übernommen. Dieser war seitdem für die kaufmännischen Angelegenheiten beim FCK verantwortlich. Nachfolger Göbels wird Jens König. Er wechselt von der Deutschen Fußball Liga (DFL) zum 1. FC Kaiserslautern.

Kuntz erklärte, die Verpflichtung Königs sei Teil der personellen Umstrukturierungen beim FCK. Man habe schon seit längerer Zeit Kontakt zu ihm gehabt.

Quelle: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3905512/13nfl1t/index.htmlhttp://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3905512/13nfl1t/index.html

so das habt ihr jetzt von eurer andauernden scheiß Meckerei -

jetzt ist er weg !!!!!

seit ihr zufrieden ? Mann, Mann, Mann kotzt mich das hier an.

so das habt ihr jetzt von eurer andauernden scheiß Meckerei -

jetzt ist er weg !!!!!

seit ihr zufrieden ? Mann, Mann, Mann kotzt mich das hier an.

Versteh ich jetzt nicht. Wirst du ihn vermissen? Ich glaube, wir sind an der Entwicklung nicht ganz so viel schuld wie er selbst.

jetzt bekommt ja der Song "Lautern und die DFL" wieder eine ganz neue Bedeutung.
default_icon_razz.gif
:razz:
default_icon_razz.gif

"Denn sie ist weg - WEG,

Und ich bin wieder allein allein.

Sie ist weg - WEG,

Davor wars schöner allein zu sein.

Jetzt ist sie weg – weg,

Und ich bin wieder allein, allein.

Sie ist weg – weg."
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

einfach mal so ein entschuldigung raushauen und das wars ?

der mann ist weg - immer noch nicht kapiert - so einen kriegen wir nicht mehr so schnell wieder - ist das dir überhaupt bewusst ?
default_icon_cool.gif

...es tut mir ja auch wirklich und aufrichtig Leid, und zwar jedes einzelne negative Wort was jemals über ihn gefallen ist...

Sattom, denkst Du, kann es jemals Vergebung für das angerichtete Malheur geben?

default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

Ich wünsche ihm auch weiterhin alles SCHLECHTE !

Muss nur noch der Leiter des Ticketservice seinen Hut nehmen und dann glaube ich an ein wirklich gut geführten Verein.

"Freigestellt", das heißt doch wir bezahlen ihn weiter? So ein Mist, ich dachte man hat sich einvernehmlich getrennt.

Angeblich musste er gehen, weil bei einer Dopingkontrolle zu wenig Herzblut
gefunden wurde.

ROFL!111

Mir tat der Göbel immer Leid, so unbeholfen und unfähig er war. Einen herzlichen Dank für gar nichts muss man an dieser Stelle aber doch mal loswerden.

Vielleicht kommt der Erbsenzähler ja an der Kasse im neuen Fanshop unter..

Im Ernst: Ich denke dass Stefan Kuntz in den letzten Wochen mehr als deutlich durchblicken hat lassen, was er vom Dilletantismus des alten Vorstands hält. Der noch angestellte Göbel war damit vollkommen demontiert und ich stelle es mir für den Mann auch nicht angenehm vor als Vollversager neben dem im Glanze des Erfolgs thronenden Stefan Kuntz zu stehen. Ein paar Wochen war Göbel wohl noch für die Übergabe des Tagesgeschäfts von Nutzen, aber es ist gut, dass man jetzt beim FCK die Entgöblifizierung zu Ende bringt.

Zurück
Oben