Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Göbel verlässt FCK

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
so klasse wie Du bist!

danke
default_icon_smile.gif

nur weg mit dem. Also da hat der Stefan doch wieder die Finger mit im Speil. Alleine dafür sollte man ihm ein Denkmal nauen. Dem weine ich keine Träne nach. Und Tschüss!!!!

Gott sei Dank ist die Zeit der Unfähigen jetzt rum. Ob Jäggi oder Göbel. Da hat Jahre lang nichts gepaßt. Man kann nur hoffen, dass nach kleinen Rückschlägen die Leute jetzt nicht unruhig werden und zusammenhalten. Es ist noch ein langer Weg zurück zu alter Stärke.

Nachdem ich jahrelang über Jäggi und Göbel gestänkert habe bin ich endlich mal zufrieden mit der Vereinsführung. Wer hätte das gedacht. Das einzige was mich noch stört ist der Kartenverkauf vor dem Spiel. Bei dem großen Stadion fehlen da einfach immer noch Verkaufsschalter. Aber das werden die hoffentlich noch hinkriegen.

Trotzdem Danke, dass es wieder Spaß macht zum Spiel zu gehen.

Zurück
Oben