Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

goldener, ungeschlagener februar

Dr.BETZE

Well-Known Member
fünf spiele, 11 punkte ungeschlagen im februar, 5. der rückrundentabelle.

ich trauere nur noch etwas den zwei punkten vom kölnspiel nach aber dennoch

können wir hochzufrieden sein!

in diesem monat haben wir (nur) drei punkte auf den abstiegsplatz herausgearbeitet, das zeigt, wie tief wir schon im schlamassel waren.

dennoch muss man an dieser stelle auch nochmal erwähnen, dass wir es noch lange nicht geschafft haben.

wir müssen jetzt stuttgart schlagen und möglichst auch in den darauffolgenden auswärtsspielen in hamburg und dortmund punkten.

besonders dem spiel in dortmund sehe ich aber recht optimistisch entgegen.

Es gibt auch so eine Weisheit, die besagt: "Im Februar entscheidet sich der Abstieg." Hoffentlich stimmt sie!!

ja, also... bin jetzt etwas zuversichtlicher, obwohl ich vorher schon der Meinung war,dass wir noch lange nicht abgestiegen waren. Der Februar hat hoffentlich jetzt der Mannschaft wieder mehr Selbstvertrauen gegeben, denn im März kommen jetzt schwere Spiele auf uns zu und da kann die Welt schon wiedr ganz anders aussehen... Aber ich bin eigentlich von dem Nichtabstieg überzeugt, zumal die tabelle ziemlich eng ist.

Aber Achtung, das ist ein Zwischenhoch. Das nächste Spiel wird schon wieder sehr, sehr schwer. Die Richtung stimmt, aber wir sind noch nicht über den Berg.

... stuttgart schlagen und möglichst auch in den darauffolgenden auswärtsspielen in hamburg und dortmund punkten.

... nachlegen. Stuttgart schlagen, damit wir locker in Hamburg aufspielen koennen und vll auch mal wieder eins zwischendurch verlieren duerfen.
default_icon_cry.gif
Das ist fuer mich das schwierigste Spiel. Finde ich sogar noch schwerer als gegen Bremen. Dortmund ist so 50/50.

Man muss die Mannschaft festigen, dass sie in kein tiefes Tal faellt ... WWs Konzept weiter verfolgen, ihn unterstuetzen, dann bleiben wir sicher drin.

hierzu mal eine Statistik von bundesliga.de

Die beste Form der Liga - die letzten 5 Spiele

Platz

Verein Spiele S U N Tore Punkte

1 FC Schalke 04 5 3 2 0 11:5 11

2 1.FC Kaiserslautern 5 3 2 0 10:4 11

3 FC Bayern München 5 3 2 0 9:4 11

4 Werder Bremen 5 3 1 1 7:4 10

5 Bayer 04 Leverkusen 5 3 0 2 14:10 9

sagt doch eigentlich alles, oder?

hierzu mal eine Statistik von bundesliga.de

Die beste Form der Liga - die letzten 5 Spiele

Platz

1 FC Schalke 04 5 3 2 0 11:5 11

2 1.FC Kaiserslautern 5 3 2 0 10:4 11

3 FC Bayern München 5 3 2 0 9:4 11

4 Werder Bremen 5 3 1 1 7:4 10

5 Bayer 04 Leverkusen 5 3 0 2 14:10 9

sagt doch eigentlich alles, oder?
eben

Die schlechteste Form der Liga - die letzten 5 Spiele

Pl.

1 1.FSV Mainz 05 5 0 1 4 4:10 1

2 1.FC Köln 5 0 3 2 2:7 3

3 Eintracht Frankfurt 5 1 1 3 5:9 4

4 1.FC Nürnberg 5 1 1 3 3:6 4

5 Hertha BSC Berlin 5 0 4 1 4:5 4

Jo wegen Punkten sind wir auf dem zweiten Platz aber wie schon oft gesagt wegen der leistung sind wir 17ter oder 18ter !!!

ach du miesepeter!!! uns ist allen klar, dass wir nicht wie Bayern, Schalke, Werder oder der HSV spielen. Aber im Moment zählen nur Punkte, sonst hätten wir ein Luxusproblem, wenn wir nur noch auf das schön spielen achten müssten und die Punkte wären egal. Dasi st leider nicht der Fall.

Im Moment zählen einfach nur die nackten Punkte. Egal wie sie geholt wurden - verdient oder nicht verdient!!!!

nächste Saison können wir dann nochmal über die Art des Punktgewinns reden, aber im Moment brauchen wir die Punkte über Kampf, geschlossene Mannschaftsleistung usw. und das Spielen klappt halt noch nicht so. Aber das ist egal. wichtig sind die 3 Punkte Und zwar ganz alleine

fünf spiele, 11 punkte ungeschlagen im februar, 5. der rückrundentabelle.
ich trauere nur noch etwas den zwei punkten vom kölnspiel nach aber dennoch

können wir hochzufrieden sein!

in diesem monat haben wir (nur) drei punkte auf den abstiegsplatz herausgearbeitet, das zeigt, wie tief wir schon im schlamassel waren.

dennoch muss man an dieser stelle auch nochmal erwähnen, dass wir es noch lange nicht geschafft haben.

wir müssen jetzt stuttgart schlagen und möglichst auch in den darauffolgenden auswärtsspielen in hamburg und dortmund punkten.

sehr richtig, auch das, was RBE sagt
default_icon_exclaim.gif

Und ich glaube auch, dass das eine richtig super Wahl zum Teufel dieses Monats wird ...
default_wink.png
default_smile.png

Obwohl da eigentlich echt die Mannschaft der Star war!
default_icon_twisted.gif

Trotzdem haben wir noch nichts erreicht.

ach du miesepeter!!! uns ist allen klar, dass wir nicht wie Bayern, Schalke, Werder oder der HSV spielen. Aber im Moment zählen nur Punkte, sonst hätten wir ein Luxusproblem, wenn wir nur noch auf das schön spielen achten müssten und die Punkte wären egal. Dasi st leider nicht der Fall.

Im Moment zählen einfach nur die nackten Punkte. Egal wie sie geholt wurden - verdient oder nicht verdient!!!!

nächste Saison können wir dann nochmal über die Art des Punktgewinns reden, aber im Moment brauchen wir die Punkte über Kampf, geschlossene Mannschaftsleistung usw. und das Spielen klappt halt noch nicht so. Aber das ist egal. wichtig sind die 3 Punkte Und zwar ganz alleine

Genau so sieht es aus....

Ich spiel lieber schlecht und hol 3 punkte als das ich gut spiel und keinen punkt hol.

Bielefeld ist das beste beispiel die spielen gut aber sie sind in letzter zeot unfahig die punkte mit zunehmen.

Seid ich hier im Forum angemeldet bin holen wir 3 Punkte
default_biggrin.png
!! Aber irgend wann müssen wir ja mal verlieren
default_biggrin.png
.

im februar wird die basis fuer eine gute ernte gelegt (frei nach bauernregeln, die meine oma noch wusste
default_wink.png
)

schön fussball spielen können wir nächste saison...diese heisst es erstmal durchkommen und die Klasse halten...es kommen noch einige schwierige Spiele auf uns zu. Ich sehe uns noch nicht gerettet...auch wenn mir das Licht am Ende des Tunnels immer näher kommt...

Also ein goldener Februar ist mir allemal lieber, als ein schwarzer April... (will gar nicht mehr dran denken!)

Wenn es jetzt noch ein goldener März wird
default_icon_twisted.gif
aber spaß bei seite wird noch sehr schwer für uns gerade die nächsten spiele werden nicht easy. Stuttgart, Dortmund , HSV sind drei unserer nächsten Gegner die sicher nicht leicht zu bewältigen sind

Das wird jetzt richtig hart, aber think positive und auch mal wieder etwas selbstbewusster sein/werden, nach dem Motto Daniel Halfars!
default_smile.png

Wir müssen jedes Spiel so angehen, zu gewinnen, müssen von Spiel zu Spiel gucken - NICHT auf den Gegner, denn wir müssen die Spiele gewinnen und das werden wir auch!

Ich denk auch nicht negativ
default_wink.png
das die nächsten Spiele schwer werden gar keine Frage. Gerade Dortmund und HSV zwei hintereinander vollgende Auswärtsspiele obwohl auswärts presentieren wir uns ja im moment auch sehr erfolgreich
default_icon_biggrin.gif
. Die drei Siege in folge geben natürlich sicherheit und wir nutzen die Chancen die wir haben. Bin zuversichtlich das wir noch die Punkte sammeln die wir brauchen jedoch wär mir wär es mir recht wenn wir uns Punktemäßig so schnell es geht den Klassenerhalt sichern. Aber das ein oder andere zitterspiel steht uns noch bevor

Und vieleicht kommen wir ja noch in den uefa -cup "gg"

Wann kommt man den in den ui Cup????

So sieht es aus andyU... ist zwar rechnerisch noch ziemlich viel möglich aber wir sollten uns darauf konzentrierer abstand auf die unteren plätze zu gewinnen, vom internationalen Geschäft zu Träumen ist denk ich noch viel zu früh

jaja, was war denn das für ein spruch, uefa cup, mit der mannschaft ist das unmöglich, das hgeht frühestens in paar jahren

ich befürchte eine klatsche gegen stuttgart. unsere mannschaft muss endlich einen spielaufbau hinbekommen und sich auch spielerisch was trauen. soviel dusel wie in den vergangenen wochen wird es gegen starke gegner wie stuttgart und hsv nicht mehr geben. wir können uns nicht nur hinten reinstellen und kontern im eigenen stadion. ich hoffe, da ändert sich was.

aber insgesamt ist die entwicklung schon toll - vora allem in der defensive und im sanogo:)

Ich hoffe auf 2-3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen (VfB, HSV).

Wenns null werden, siehts wieder düster aus.

Wenn wir gegen Stuttgart lange gut stehen, dann ist vielleicht ein Sieg drin.

Dann könnten wir in Hamburg befreit aufspielen, alles außer ner Niederlage da wäre eine Überraschung.

Zurück
Oben