G
Guest
Guest
Wieso holt der Sasic den Gornik nicht zu den Profis? Der ist doch sehr gut!!! Die guten spielen fast alle bei den Amateuren
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso holt der Sasic den Gornik nicht zu den Profis? Der ist doch sehr gut!!! Die guten spielen fast alle bei den Amateuren
Wenn der Beitrag ironisch gemeint ist, dann füg bitte einen Smiley hinzuja stimmt hast recht !!!
der iss sau gut
es spielen so fiehle leute wo gut sind aber irgendwie bautkeiner auf die jugend!!!!!!!!!!!
Die guten spielen fast alle bei den Amateuren
ja stimmt hast recht !!!
der iss sau gut
es spielen so fiehle leute wo gut sind aber irgendwie bautkeiner auf die jugend!!!!!!!!!!!
Suszko hätte es sich auch mal verdient
und weil die besten ja alle bei den amas spielen,deswegen dominieren sie ja auch die oberliga...![]()
Was seit ihr für FCK Fans ,wenn ihr noch nicht mal die Amateure kennt!!!
Wenn man sich ein bisschen für den FCK interessiert,würde man auch die Amateure kennen!!! Das hat doch nix mit dem Wohnort zu tun!!!
Junge ,ich wohne im Saarland,spiele selbst in Blaubach Diedelkopf Fussball und fahre fast jedes Spiel des FCK schauen!!!Ich bin halt en richtiger FCK Fan und stehe hinter meinem Verein
@Lena: Weißt du was das kostet?
Ne DK hab ich ja...
Junge ,ich wohne im Saarland,spiele selbst in Blaubach Diedelkopf Fussball und fahre fast jedes Spiel des FCK schauen!!!Ich bin halt en richtiger FCK Fan und stehe hinter meinem Verein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.