Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gornik muss zu den Profis!!!!

G

Guest

Guest
Wieso holt der Sasic den Gornik nicht zu den Profis? Der ist doch sehr gut!!! Die guten spielen fast alle bei den Amateuren

muss dafür einen extra-thread geben ?
default_icon_rolleyes.gif

Wieso holt der Sasic den Gornik nicht zu den Profis? Der ist doch sehr gut!!! Die guten spielen fast alle bei den Amateuren

9 Spiele bei den Amateuren ist jetzt auch nicht die Welt.

Ich kenne denn Namen nicht mal und musste dafür googlen.

Was kann er denn?

sorry,aber ich kenne den namen auch nicht.

und weil die besten ja alle bei den amas spielen,deswegen dominieren sie ja auch die oberliga...

Ich glaub in der Abwehr haben wir das geringste Problem. Besser als die die im Moment spielen, ist er nicht
default_wink.png

ja stimmt hast recht !!!

der iss sau gut

es spielen so fiehle leute wo gut sind aber irgendwie bautkeiner auf die jugend!!!!!!!!!!!

ja stimmt hast recht !!!
der iss sau gut

es spielen so fiehle leute wo gut sind aber irgendwie bautkeiner auf die jugend!!!!!!!!!!!
Wenn der Beitrag ironisch gemeint ist, dann füg bitte einen Smiley hinzu
default_icon_wink.gif
.

Falls nicht ironisch... oh mein Gott...

Die guten spielen fast alle bei den Amateuren

ja stimmt hast recht !!!
der iss sau gut

Wer sind denn die Guten? Würd mich echt mal brennend interessieren. Also wirklich jetzt, ganz ohne Ironie.

Ein Kotysch kam schließlich auch von unten und ist oben jetzt kaum wegzudenken.

Ja, der Abstand zum Vierte ist doch schon einiges.... 7 Punkte... Allerdings haben die Jungs noch ein Spiel weniger als Saarbrücken
default_smile.png

Ich merk ich muss mal wieder zu nem Amaspiel
default_smile.png

Henel hätte auch eine Chance verdient!!!! Was seit ihr für FCK Fans ,wenn ihr noch nicht mal die Amateure kennt!!! Alle reden nur groß. Schaut euch ein Spiel von Gornik an und dann seht ihr wieso er in die Profis muss!!
default_icon_mad.gif

Also ich hab jetzt schon mehrere Spiele von Gornik bei den Amas gesehen und besonders rausgestochen hat er da nicht wirklich...

Wenn man sich ein bisschen für den FCK interessiert,würde man auch die Amateure kennen!!! Das hat doch nix mit dem Wohnort zu tun!!!

es gibt auch leute die arbeiten und mal net einfach so zu den amas gehn können kamerad..wenn du nach der schule einfach mal so zeit hast, schön..andere haben es net..

oder es geht denen wie mir, und es fehlt die lust, bzw. sind froh wenn endlich die saison rum is...

und was nimmst du dir überhaupt raus uns hier zu kritisieren ? gibt genug die auch net mal grad so um die ekce wohnen, oder jeden spieler kennen, der von der jugend hoch gezogen wird..

Junge ,ich wohne im Saarland,spiele selbst in Blaubach Diedelkopf Fussball und fahre fast jedes Spiel des FCK schauen!!!Ich bin halt en richtiger FCK Fan und stehe hinter meinem Verein

@alinho:

achso, und wer den geburtsnamen der amas und jugendspieler, bzw. die konfektionsgröße ihrer freundinnen net kennt, is dann kein fan ? ja ne,is klar..
junge junge, du haschts echt drauf, ein ganz toller hecht...
default_icon_smile.gif

@atomares inferno:

yep, mit DK verbilligt..

@Lena: Weißt du was das kostet?
Ne DK hab ich ja...

Mit ner DK isses auf jeden Fall um die Hälfte günstiger...Bin grad am Überlegen, was der Stehplatz kostet...Sitzplatz kostet 3,50 € (ohne Ermäßigung 7 €)...Stehplatz dürfte mit Ermäßigung so um die 2 € kosten, denk ich...aber ich kann nächste Woche mal nachschauen.

Danke, die Info is schon super. Werde dann die Amas demnächst auch mal gucken gehn!

Junge ,ich wohne im Saarland,spiele selbst in Blaubach Diedelkopf Fussball und fahre fast jedes Spiel des FCK schauen!!!Ich bin halt en richtiger FCK Fan und stehe hinter meinem Verein

Bist anscheinend so ein großer FCK fan, dass du sogar bestimmen kannst wer hier kein echter fan ist;).

Zurück
Oben