Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gornik muss zu den Profis!!!!

gornik kenne ich auch nicht, auch wenn ich ab und zu das ein oder andere

spiel sehe. hab aber keine lust meinen nebenmann dauernd zu fragen, wer das und das

ist.

und zum auswendiglernen des mannschaftsposters bin ich auch noch nicht gekommen.

wohne etwa 2km vom BETZE weg
default_wink.png

zum thema:

sasic musste sich erstmal ein bild von den profis machen.

denke da hat(te) er genug zu tun.

wenn gornik oder ein anderer sich aufdrängt, dann wird er auch mal seine chance bekommen.

Junge ,ich wohne im Saarland,spiele selbst in Blaubach Diedelkopf Fussball und fahre fast jedes Spiel des FCK schauen!!!Ich bin halt en richtiger FCK Fan und stehe hinter meinem Verein
ALles von Mutti bezahlt bekommen oder was, wart ma ab, wenn du ein Auto hast und arbeiten musst, dann reden wir weiter.

Ganz Großes Kino, Amas kennst, aber ob du die Weltmeister vom FCK zusammen bringst wage ich wohl zu bezweifeln

Leute bitte nehmt mal alle einen Gang zurück....wer zu den meisten FCK Spielen fährt ist für mich ein echter FCK Fan...egal ob Mutti zahlt oder sonst wer...aber man muss auch nicht alle Amateure auswendig kennen, um echter Fan zu sein.

selbst wer zu keinem spiel kann ist manchmal ein grösserer fan,

als der, der zu jedem spiel kommt.

DR zum beispiel ist mir da fast lieber, wie der vip im vip-turm.

das einzig gute an dem ist, dass er dem verein geld bringt.

selbst wer zu keinem spiel kann ist manchmal ein grösserer fan,
als der, der zu jedem spiel kommt.

DR zum beispiel ist mir da fast lieber, wie der vip im vip-turm.

das einzig gute an dem ist, dass er dem verein geld bringt.

jetzt pflegst du aber auch die vorurteile. es kann doch sein, dass der vip im turm genauso mit herzblut bei der sache ist wie andere fans. diese ganzen verallgemeinerungen müssen echt nicht sein.

@ alinho16Be: Die Namen der Amateurspieler kenne ich auch, dass heißt nicht das ich sie bewerten kann, da ich noch nie ein Spiel der Amateure gesehen habe, was wahrscheinlich daran liegt das ich in Bielefeld wohne und ich mich schon glücklich schätzen kann einige Auswärtsspiele des FCKs zu sehen. Trotzdem denke ich das ich durch und durch FCK-Fan bin, auch wenn ich die Amateure nicht bewerten kann. Sonst wäre ich wohl nicht traurig über die jetzige Situtation.

Henel hätte auch eine Chance verdient!!!! Was seit ihr für FCK Fans ,wenn ihr noch nicht mal die Amateure kennt!!! Alle reden nur groß. Schaut euch ein Spiel von Gornik an und dann seht ihr wieso er in die Profis muss!!
default_icon_mad.gif

Ich hoffe es verletzt sich niemand, wenn der in die Profis geht!

jetzt pflegst du aber auch die vorurteile. es kann doch sein, dass der vip im turm genauso mit herzblut bei der sache ist wie andere fans. diese ganzen verallgemeinerungen müssen echt nicht sein.

klar kann das sein aber wenn er seine frau mitbringt und die nur zum essen da ist,

dann glaub ich da wenig an herzblut, welches da investiert wird
default_wink.png

aber egal, beide bringen kohle mit, also sollen se kommen.

Ey Respekt...Gornik spielt ganze 4 Minuten...Wahnsinn...Wahrscheinlich die 4 besten Minuten des ganzen Spiels.
default_icon_rolleyes.gif

Gibt's in diesem Thema überhaupt ein ernstzunehmendes Thema?...Na ja, egal...um was produktives los zu lassen:

Anscheinend will Sasic die Amateure sowieso mal bei den Profis testen. Hat jetzt schon mehrere zum "Probetraining" hochgezogen. Vielleicht kriegt Gornik ja auch mal die Chance...

Habt ihr was gegen Gornik? Seid doch froh , dass wir so gute Spieler in den eigenen Reihen haben!!!! Was macht ihr den so fertig?

Zurück
Oben