Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gornik muss zu den Profis!!!!

Habt ihr was gegen Gornik? Seid doch froh , dass wir so gute Spieler in den eigenen Reihen haben!!!! Was macht ihr den so fertig?

Wir haben kein Problem mit Gornik, nur muss man nen Spieler net so dermaßen in den Himmel loben, so wie du das machst, obwohl er nicht besser ist als andere in der Mannschaft auch. Man kann's auch übertreiben.

Habt ihr was gegen Gornik? Seid doch froh , dass wir so gute Spieler in den eigenen Reihen haben!!!! Was macht ihr den so fertig?

wieso wird gornik fertig gemacht?

vielleicht solltest aber du mal deine posts überdenken. "weigelt raus"

ist jetzt auch nicht gerade aufbauend für einen spieler.

Du schreibst hier doch auch nur Gornik = Superstar ohne jegliche Begründung. Schreib doch mal, was so toll an ihm ist. Ist er superschnell und ein guter Flankengeber? Hat er eine tolle Technik...und so weiter.

Dann wird hier vllt auch mal diskutiert...denn: So wie man in den Wald hineinschreit, so schalt es auch hinaus.

Tut mir leid!!! Ich habe kein persönliches Problem mit Weigelt!!! Nur man kann als Profi nicht nur den Ball sinnlos wegbolzen.

default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Langsam reicht es
default_icon_mad.gif
:-x:-x kannst du mal bitte damit aufhören. bist du irgendwie verwandt mit gornik? wer macht ihn hier fertig? keiner, also lass mal bitte die kirche im dorf:?

Ja ich lassde die Kirche im Dorf nur ich finde jeder hat eine Chance verdient!!

Du schreibst hier doch auch nur Gornik = Superstar ohne jegliche Begründung. Schreib doch mal, was so toll an ihm ist. Ist er superschnell und ein guter Flankengeber? Hat er eine tolle Technik...und so weiter.

Dann wird hier vllt auch mal diskutiert...denn: So wie man in den Wald hineinschreit, so schalt es auch hinaus.

Ich guck' ihn mir morgen noch mal an, sofern er denn zum Einsatz kommt. Vielleicht begreif ich ja dann, um was es ihm geht...Bislang kann ich's leider noch net.
default_icon_confused.gif

Ja ich lassde die Kirche im Dorf nur ich finde jeder hat eine Chance verdient!!

in unserer situation können wir aber nicht hinz und kunz

bei den profis testen und hoffen, dass er einschlägt.

wenn man so will, dann hätte ich auch mal ne chance verdient
default_wink.png

drängt sich einer auf, bekommt er sicher seine chance in der ersten.

Geil! Die Überschrift Gornik "M U S S" zu den Profis hört sich so an als wäre das für Gornik eine Qual dorthin zu "müssen"
default_biggrin.png
Hehehe

(was man ja durchaus nachvollziehen könnte!!!!!)

Ähm, ´tschuldigung aber WARUM soll Gornick unbedingt zu den Profis und WEN soll er da ersetzen ?

Ich habe Gornik jetzt 2 oder 3 Mal gesehen. ( Natürlich beim Fußball und nicht in der Stadt beim Eis essen etc.
default_icon_smile.gif
) So toll finde ich ihn jetzt spielerisch auchnicht
default_icon_exclaim.gif

Man könnte wirklich denken du hättest eine engere familiäre Bindung zu ihm und willst ihn deshalb hier pushen ! Sorry, so kommt´s rüber !

Ich guck' ihn mir morgen noch mal an, sofern er denn zum Einsatz kommt. Vielleicht begreif ich ja dann, um was es ihm geht...Bislang kann ich's leider noch net.
default_icon_confused.gif

Ich begreifs auch net...er hat ja auch heut nicht gespielt.

ich find der schwarz muss endlich entlassen werden! die amas spielen zwar gut und gewinnen, aber wer das rießen talent eines gorniks verkennt, der muss einfach entlassen werden
default_wink.png

wurde für die profis geschont
default_wink.png

Weißt du genau dasselbe wollt ich auch noch dazu schreiben..aber ich habs gelassen, sonst wären hier viel. einige von unserer meinung beleidigt gewesen.

Übrigens: Hab dir gestern nach dem spiel hallo gesagt...aber ich glaube du warst zu sehr in deine kamera vertieft
default_biggrin.png

sorry, hab ich gar nicht mitbekommen.

wo war das denn?

glaub ich hab dich beim rausgehen am eingang gesehn,

da haste aber grad net in meine richtung geguggt
default_wink.png

musste dann noch die hundekacke an meinen schuhen entfernen

das nächste mal denk ich dran.

bringt das eigentlich nicht glück?

ok, war nach dem spiel aber vielleicht hilfts ja für donnerstag,

zumal ich mit beiden füssen reingelatscht bin.

die tretmine war unter laub versteckt,

deshalb hats mich nicht gewundert, dass ich so weich stand
default_wink.png

aber zurück zu den amas
default_smile.png

sorry, hab ich gar nicht mitbekommen.
wo war das denn?

glaub ich hab dich beim rausgehen am eingang gesehn,

da haste aber grad net in meine richtung geguggt
default_wink.png

musste dann noch die hundekacke an meinen schuhen entfernen

Nach em Spiel oben ich denk es war zwischen block a und b...naja macht nix...das nächste mal klopf ich auf die schulter
default_smile.png

Zurück
Oben