Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Greenstreet Hooligans

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hat den film jemand gesehn??? ich habe ihn mir eben angeschaut un ich wollte mal wissen wie ihr den film findet wenn ihr ihn gesehen habt.

also ich find ihn sau geil besser als "The Football Factory"!!!

Hab den bisher nur auf englisch gesehn , versteht ma zwar manches ned, aber die deutsche Version, hb ich gehört, wär einiges an "verbaler Härte" ausgenommen worden.

Find den recht gut.

Finde den Film eigentlich auch ganz gut. Ich bin nur von Elijah Wood (oder so ähnlich) nicht begeistert. Die schnelle Wandlung vom Oberweichei der Uni zum harten GSE Kämpfer nehme ich ihm nicht so ganz ab. Ich denke da hätte es passendere Leute gegeben.

Die Kampfszenen sind aber meiner Meinung nach die besten seit Fight Club. Auch bekommt man schon mal eine Gänsehaut, wenn die Anhänger mit "United, United" Sprechchören durch London gen West Ham ziehen.

Alles in Allem denke ich, kann man eine Empfehlung aussprechen.

Dazu:

http://www.moviesonline.ca/film2003.htmhttp://www.moviesonline.ca/film2003.htm

Naja, Elijah Wood als Hool ??? Hilfe die Hobbits kommen....
default_icon_mrgreen.gif

Es ist keine Dokumentation. Ist ein ganz normaler Spielfilm von 2004 (glaube ich).
Hier mal der Amazon link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BNUXOE/qid=1138973649/303-4391064-3598642http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BNUXOE/qid%3D1138973649/303-4391064-3598642

Kennt jemand von euch das Buch Fever Pitch? Es handelt von Nick Hornby und seiner Liebe zu Arsenal. Bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.

Greenstreet is ausm letzten Oktober.

Fever Pitch würd ich den Film kaufen.

Spielt teilweise in den alten Stadien Englands. (Elmpark in Reading z.b.)

hab hooligans auch es letzt geguckt.

und find ihn besser als Football Factory.

aber wie schon angesprochen ist der schnelle wandel vom uni-hobbit in en "hool" doch etwas schnell erzählt.

trotzdem sehr zu empfehlen.

wie geht das lied nochma was die von west ham singen??

Wir haben uns vorgenommen

Im Leben zu nichts zu kommen

Was uns auch Gott sei Dank

Bisher gelang

Trinkfest und Arbeitsscheu

Sind wir United treu

So leben wir ja wir, so leben wir.

United, United....

thx!!

en freund und ich hatten heute morgen noch über den film gesprochen und wir kamen nit auf den text....

fand den film sehr sehr gut...

zeigt gut wie das eskalieren kann....

wood hat mih auch nicht überzuegt...passt einfach nicht

Wir haben uns vorgenommen
Im Leben zu nichts zu kommen

Was uns auch Gott sei Dank

Bisher gelang

Trinkfest und Arbeitsscheu

Sind wir United treu

So leben wir ja wir, so leben wir.

United, United....

Die singen doch auf englisch

im deutschen film singen die das so un zu wood der passt da absolut nicht rein und wie dem seine stimme, naja
default_wink.png

hab die dvd auf englisch gesehen und die untertitel konnte man nicht ausblenden....die übersetztung ist ja sowas von schlecht!

Den Film werd ich mir wohl auch mal anschauen.

Das Buch Fever Pitch ist ne super Lektüre für nebenher (hab parallel dazu nen Thriller gelesen...) und ich muss sagen, dass ich mich da recht oft wiedergefunden habe. Sehr empfehlenswert!

Den Film werd ich mir wohl auch mal anschauen.

Das Buch Fever Pitch ist ne super Lektüre für nebenher (hab parallel dazu nen Thriller gelesen...) und ich muss sagen, dass ich mich da recht oft wiedergefunden habe. Sehr empfehlenswert!

Den Anfang zumindest kennen wir ja, Arsenal spielt die ganze Zeit sauschlecht, und die Leute gehen eigentlich nur zum Motzen hin.. aber das Blatt wendet sich ja dann....

So, hab den Film (auf englisch) gesehen.

Ziemlich gut gemacht, sehr hart.

Krass, dass es wohl so kranke Typen wie den Millwall Chef wirklich gegeben hat und auch noch gibt.

Ach ja:

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air, they fly so high, they reach the sky, and like my dreams they fade and die. Fortune's always hiding, I looked everywhere, I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air - United.

default_icon_mrgreen.gif

ich hab mir das buch jetzt auch mal gekauft aber ich les im mom noch en anders buch für die schul leider aber bald fang ich mit fiver pitch an wie is den der film dazu???

der film ist klasse.

dummerweise gibts mittlerweile auch ein us-remake, da gehts aber nicht um brit-fußball, sondern um us-baseball.

Frodo Beutlin als englischer Hool. Ich geh` kaputt.
default_icon_cool.gif
Wenigstens hat er das Weichei echt ueberzeugend gespielt.
default_biggrin.png
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er wirklich zum ersten mal auf einem Fussballspiel war.

Das es auch eine Version gibt mit Baseball statt Fussball hab ich auch erst gemerkt, als mir meine Freundin die DVD Fever Pitch geschenkt hat und der Film plötzlich in Boston startete und nicht in einem Arbeiterviertel in London.

Aber dafür, dass Baseball mir sowas von am A.... vorbei geht, fand ich den Film gar nicht mal so übel. Ist halt ne ganz andere Atmosphäre als in England beim Fussball zu der Zeit.

Aber immerhin waren die Red Sox ja wirklich 84 jahre lang das Looser Team Nr.1 und ausgerechnet als sie den Film drehten, holten die sich die World Series. Was man dann ja auch am Ende des Films sieht.

So ich hab jetzt auch mal den Film Fever Pitch mit Colin Firth angesehen und ich muss sagen, dass mir das Buch bedeutend besser gefallen hat als der film.

Am witzigsten fand ich noch die Stelle, als Paul seine Freundin mit in den Stehblock von Arsenal nimmt (und dann noch gleich bei ihrem ersten Spiel überhaupt) und sie ihren Schock fürs Leben kriegt.

Zurück
Oben