Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Griechen mit Last-Minute-Sieg!

ph114

Well-Known Member
Fuck, Greece hat 2:1 in der 4. Min. der Nachspielzeit gewonnen und ist somit an Halil´s Türkei vorbeigezogen...
default_icon_rolleyes.gif

Das wird happig, Türkiye is jetzt 1 Punkt hinter Greece.

ganz im ernst, tut mir zwar leid für halil aber...

ich bin kein rassist aber tut mir leid ich will ehrlich gesagt nicht die randalierenden türken in unsrem stadion sehn

Ehrlich gesagt vertrete ich da WWWs Meinung. Für Halil würde es mir Leid tun (wobei es sowieso in den Sternen steht ob er dann überhaupt spielen würde), aber die Türkei hat ja schon fast ein Heimspiel und das könnte echt heiß werden. Heute spielen sie gegen die Ukraine und wenn sie da verlieren und Dänemark gegen Georgien gewinnt (wovon ich ausgehe) ist Dänemark mit einem Spiel weniger bis auf einen Punkt dran. Das wird noch heiß in der Gruppe!

@WWW net nur im Stadion

Ich gönne es auch den Griechen weil ich den Otto eben so sehr mag! Außerdem wäre es besser wenn der Europameister bei der WM dabei wäre auch wenn sie lange nicht mehr so stark sind! Natürlich tut es mir für Halil leid aber er spielt ja eh kaum

also, ich bin da für die Türken - die Griechen spielen einfach einen Drecksfussball, muss man ja mal klar so sagen...

Dass Halil jetzt überhaupt net gespielt hat, macht mich schon ärgerlich - dann hätte er ihn auch erst gar nicht mitnehmen sollen!!!

Aber der bleede Terim setzt da eher auf die Gurke Sükür, naja, so konnte sich Halil auch net verletzen...

ich fänds gut wenns die Dänen noch packen. Die spielen eigentlich immer nen schönen Offensivfußball (nicht wie zB Italien mit 7-2-1) und auch die Fans verhalten sich ganz toll (keine Randale und so, stattdessen gute Stimmung)

Ich möchte die Türken auch nicht unbedingt dabei haben, das Theater mit der Mannheimer Polizei muß ich nicht wieder haben. Die Türken durften am Wasserturm feiern und Autocorso machen, die Deutschen nicht. Kannich gerne verzichten und ich hab auch keine Lust auf randalierende Türken in unseren Stadien.

Außerdem wenn die Griechen sich qualifizieren sollten, bekomme ich drei Vorrundentickets für die WM. Ein Grund mehr für mich, das die Griechen weiter kommen.

Zurück
Oben