Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grillpanne in KL ;-)

rmpa77

Active Member
Panne beim Anzünden

Erst brannte der Grill, dann der Balkon, dann das Auto

Diese Grill-Panne hätte Loriot nicht besser pointieren können: Der Versuch, sich einen netten Abend auf dem heimischen Balkon zu machen, ist zwei Männern in Kaiserslautern ziemlich missglückt.

Der Appetit auf Grillwürstchen dürften den Pechvögeln vergangen sein

Wie die Polizei mitteilte, wollten die beiden am Samstagabend mit einem Becher Benzin nachhelfen, nachdem ein Flüssiggrillanzünder die Kohle nicht in Brand gesetzt hatte. Dabei gab es eine Stichflamme, dem 37 Jahre alten Bewohner fiel der Becher aus der Hand.

Vor Schreck ließ sein 28-jähriger Bekannter den Kanister, in dem sich mehrere Liter Benzin befanden, zu Boden fallen. Das brennende Benzin lief über den Balkon auf das im Hof parkende Auto des 37-Jährigen, das lichterloh zu brennen anfing.

Mehr Vermischtes

Das Auto seiner Frau und ein weiterer Pkw, die neben dem brennenden Fahrzeug standen, wurden auch beschädigt. Der Schaden: 30 000 Euro.

P.S.: Ob die Beteiligten in ihrem Leben nochmals grillen wollen, ist übrigens nicht bekannt, heißt es in der Polizeimeldung.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/11/das-grillen/ging-schief,geo=4507108.htmlhttp://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/11/das-grillen/ging-schief,geo=4507108.html

Deswegen wird im Saarland nicht gegrillt, sondern geschwenkt !
default_icon_biggrin.gif

Gut, dass unser Bus gestern nicht auch noch zu brennen angefangen hat beim Grillen
default_icon_biggrin.gif

Den Zeitpunkt fand ich ja etwas unglücklich gewählt auf der Heimfahrt, aber ansonsten wars doch ne lustige Tour, auch ohne Musik
default_icon_cool.gif

Also die Geschichte hattest du mir ja gestern schon erzählt, aber das so als Pressemeldung nochmal zu lesen ist schon Witzig
default_icon_biggrin.gif

immerhin, bei uns gibts ja was zu berichten.. saarland is so langweilig, da würde ne sensationsmeldung raus gehn, wen ne mücke furzen würde..
default_icon_cool.gif

ich finde es auch nicht lustig, bin ja selbst betroffen.

wollte mich auch nicht drüber lustigmachen, ich bezog es auf die furzenden mücken aus mikas post.

also bitte nicht falsch verstehen.

ein thread für die ewigkeit...von grillpannen,furzende mücken zu Grubenbeben...herrlich!
default_laugh.png

Schon hohl auf dem balkom benzin über nen grill zu kippen
default_biggrin.png

Gut, dass unser Bus gestern nicht auch noch zu brennen angefangen hat beim Grillen
default_icon_biggrin.gif

Den Zeitpunkt fand ich ja etwas unglücklich gewählt auf der Heimfahrt, aber ansonsten wars doch ne lustige Tour, auch ohne Musik
default_icon_cool.gif

Also die Geschichte hattest du mir ja gestern schon erzählt, aber das so als Pressemeldung nochmal zu lesen ist schon Witzig
default_icon_biggrin.gif

Wir haben euch beim grillen gesehen wir hatten halt gemacht zum pinkeln und versuchten unseren fahrer zu üebrreden das er uns doch fleisch holen möchte da wir alle so hungrig sind

Bei mir in der Gegend war nix los! (Innenstadt)
war in Jena - also keine Ahnung

Wir haben euch beim grillen gesehen wir hatten halt gemacht zum pinkeln und versuchten unseren fahrer zu üebrreden das er uns doch fleisch holen möchte da wir alle so hungrig sind
Das war mal wieder so ein Klassiker. grillen auf dem Parkplatz, wahrscheinlich unter Beobachtung der Polizei Thüringen, die uns natürlich bis zur hessischen grenze begleitet haben...
default_laugh.png

Ah, die Busse kamen uns alle entgegen und wir vermuteten genau das.
default_laugh.png

Grillen aufm Stadionparkplatz hatten wir ja auch schon, in Wilhelmshafen.
default_biggrin.png

Einer der beiden "Grillmeister" hat nicht zufällig gelbe Hautfarbe, Übergewicht, 3 Haare auf dem Kopf und trägt blaue Jeans und ein weißes Hemd ?

Das würde nämlich irgendwie passen
default_wink.png

Spass beiseite: Es ist natürlich in erster Linie erfreulich, dass keine Menschen verletzt wurden.

Zurück
Oben