Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Größe für Avatar verändern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Bräucht auch mal eure Hilfe ....

Hab ziemlich wenig Ahnung was so Zeugs betrifft, manche scheinen hier aber extrem fit zusein
default_wink.png

Also, ich hab mit meiner wenigen Ahnung en paar Bilder erstellt, allerdings haben alle Bilder 16,2 kb. Allerdings brauch man für die meisten Foren unter 15kb.

Hab jetzt ziemlich alles probiert .... Pixel auf Breite und Höhe verringert, Qualität runter geschraubt usw.

Die "Größe auf Datenträger" war trotzdem immer die gleiche ....
default_icon_neutral.gif

Kann mir zufällig jemand helfen ??

Schon mal danke

Okay glaub ich habs gerafft ....

Aber hast du zufällig ne Ahnung mit welchen Programmen man am besten Avatare erstellen kann?

Habs mit Paint gemacht, aber da kann man ja auch nur so billig ausschneiden und einfügen ...

Okay glaub ich habs gerafft ....

Aber hast du zufällig ne Ahnung mit welchen Programmen man am besten Avatare erstellen kann?

Habs mit Paint gemacht, aber da kann man ja auch nur so billig ausschneiden und einfügen ...
Lade dir doch mal Gimp runter, kostet nix und man kann ziemlich viel machen. Auch runterpixeln. Kann man mit Irfan View eigentlich auch. Damit gehen Auch Thumbnails.

Zurück
Oben