Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grüsse aus Frankfurt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
*kotz* meine Fresse was sind das nur für Heucheleien hier ????
Wieso Heucheleien. Ich fande die Abstiege von Frankfurt oder 1998 vom KSC auch schade. Denn Derbys sind jedesmal besondere Spiele auf die man sich auch immer freut.

solche aussagen von frankfurtern und anderen bauen einem auch irgendwie wieder etwas auf.

danke dafür!

mein mann hat mich auch eben angerufen und er ist positiv überrascht über die positiven worte seiner arbeitskollegen...ausser nen Mainzer, der hat ihn nur ausgelacht...

ei ich hoff doch, dass wir in nem jahr wieder in frankfurt spielen, ich wollt eigentlich scho nächstes jahr mal die woscht in der unterführung probiere und euer stadion is so schee
default_wink.png

Wenn du mit der S-Bahn (am Bahnhof Stadion) ankommen solltest, der erste Wurststand nach dem bahnhof, da gibt es die beste Wurst.
default_icon_smile.gif
Die Unterführung ist auf der anderen Seite, wenn du mit der Strassenbahn kommst.

Danke für die ernstgemeinte Wünsche.

Und solche Post wie mit den Heucheleien kannste dir sparen. Machs im M05 Forum wenn dir was dran liegt.....

@sge: kamen mit der straßenbahn und da gabs diese schönen langen würste. dummerweise war ich pappesatt.
default_laugh.png

@sge: kamen mit der straßenbahn und da gabs diese schönen langen würste. dummerweise war ich pappesatt.
default_laugh.png

Na ja spätestens in der übernächsten Saison seid ihr ja wieder da *hoff* und vielleicht trifft man sich ja vorher im Pokal.

Überleg auch euch in Offenbach zu supporten, wenn es passt. Mein Chef ist FCK-Fan und wir haben manche Spiele gemeinsam in Waldstadion und am Betze besucht. Werd wohl mit ihm dahingehen.

Na ja spätestens in der übernächsten Saison seid ihr ja wieder da *hoff* und vielleicht trifft man sich ja vorher im Pokal.

Überleg auch euch in Offenbach zu supporten, wenn es passt. Mein Chef ist FCK-Fan und wir haben manche Spiele gemeinsam in Waldstadion und am Betze besucht. Werd wohl mit ihm dahingehen.
Sowas hört man doch gern.

Sollen wir dann, wenn wir zurück kommen, Karlsruhe und Offenbach mitbringen. Damit noch ein paar Derbys mehr in der 1. Liga sind
default_wink.png

Sowas hört man doch gern.
Sollen wir dann, wenn wir zurück kommen, Karlsruhe und Offenbach mitbringen. Damit noch ein paar Derbys mehr in der 1. Liga sind
default_wink.png

Karlsruhe ja, aber Oxxenbach bestimmt nicht. Schlimm genug, dass die in der Saison schon bei mir vor der Haustür rumrennen werden....

Das werde ich sogar!

Ich werd euch auch unterstützen!!!

Doener, die laufen nur einmal im Jahr bei dir rum, schlimmer ist es wenn man jeden Tag von Frankfurt durch Offenbach zur Arbeit nach Hanau fahren musst *bäh*

oder in ffm wohnt
default_smile.png

(neee, ihr wisst, ja, ich find das auch noch schön hier
default_smile.png
)

Würd ja zu gerne mal in Frankfurt auf das höchste Gebäude gehen. Bestimmt ne irre Aussicht

Würd ja zu gerne mal in Frankfurt auf das höchste Gebäude gehen. Bestimmt ne irre Aussicht
aufs höchste gebäude (commerzbanktower) darf man als normaler mensch nich rauf, aber aufn maintower (direkt daneben und nur unwesentlich n paar meter kleiner) kann man als besucher hoch, kostet n paar euro und man kann aufs dach rauf. hab ich auch schon gemacht, is nachts natürlich schon geil wegen der lichter.

oder meinste unsre wohnung im 5. stock?
default_wink.png

Wie wär es denn mit beiden? Kann mich da noch an nen Kaffee erinnern, denn du vorm Spiel bei der SGE angeboten hast. Maintower ist das der mit dem spitzen Dach?

Wie wär es denn mit beiden? Kann mich da noch an nen Kaffee erinnern, denn du vorm Spiel bei der SGE angeboten hast. Maintower ist das der mit dem spitzen Dach?

kaffee angebot steht natürlich
default_smile.png

der mit dem spitzen dach is der messeturm, der is aber nicht sooo hoch:

(und alle köpfe bitte nach links)

frankfurt10mm.jpg

der maintower ist dieser hier:

frankfurt22vn.jpg

aufs höchste gebäude (commerzbanktower) darf man als normaler mensch nich rauf, aber aufn maintower (direkt daneben und nur unwesentlich n paar meter kleiner) kann man als besucher hoch, kostet n paar euro und man kann aufs dach rauf. hab ich auch schon gemacht, is nachts natürlich schon geil wegen der lichter.
oder meinste unsre wohnung im 5. stock?
default_wink.png

Ja hast im Prinzip recht. Der Maintower ist ca. 200 m hoch, Commerzbanktower ca. 260 m. Maintower kannste eigentlich täglich hoch auf die Aussichtsplattform, ein Stockwerk darunter ist auch ein Cafe, Restaurant und der HR. Eintritt so um die 3 bis 4,50 Euro glaube ich. Aber es gibt alle zwei Jahre an einem Wochenende 2 Tage (meist im September) wo du auf jedes Hochhaus in Frankfurt kannst. Man muss sich jedoch vorher anmelden und die Karten sind in der Regel nach ein paar Tagen vergriffen. 2006 müsste es eigentlich wieder soweit sein.

Vom Fussballpräferenzen ganz abgesehen ist im allgemeinen in Frankfurt wohnen gar nicht mal so schlecht, oder?

@sge: diese meterangaben kannste ja auch immer ein bisschen relativiern, weil die mit den antennen gerechnet sind. der cb tower is klar auch ohne antenne größer, aber der halbe turm is ja antenne
default_wink.png

Vom Fussballpräferenzen ganz abgesehen ist im allgemeinen in Frankfurt wohnen gar nicht mal so schlecht, oder?

das hab ich ja nie bestritten. ich find frankfurt schee! sehr sogar, auch wenn das keiner hier verstehen kann
default_smile.png
nächste woche lichterfest, in zwei wochen wäldschesdaach, is doch herrlisch!
default_biggrin.png

@sge: diese meterangaben kannste ja auch immer ein bisschen relativiern, weil die mit den antennen gerechnet sind. der cb tower is klar auch ohne antenne größer, aber der halbe turm is ja antenne
default_wink.png

das hab ich ja nie bestritten. ich find frankfurt schee! sehr sogar, auch wenn das keiner hier verstehen kann
default_smile.png
nächste woche lichterfest, in zwei wochen wäldschesdaach, is doch herrlisch!
default_biggrin.png

Oh ja du meinst das Rosen- und Lichterfest im Palmengarten? Wunderschööön... Jetzt ist auch das Opernplatzfest, im Juli das Museumsuferfest (möchte dort das WM-Finale anschauen). Und jetzt Anfang Juni ist die Lichter- und Klangshow wo alle Hochhäuser illuminiert sind, mit Projektionen usw.

Ach da wird schon einiges geboten.

Gehts du da irgendwo hin?

ich muss demnächst au ma wieder nach ffm, bissl einkaufen gehn, evo, wenn de lust hast, sag ich bescheid.
default_wink.png

@stiller: einkaufen? immer!
default_smile.png

@sge:

1. du bist nich mein mann, oder?
default_wink.png

2. lichterfest werd ich hingehen und museumsuferfest sowieso (ich wohn da)

haste dir die luminale angeschaut? fand ich nich so berauschend, hatte mir das schöner vorgestellt, aber wenigstens war gutes wetter und man konnte sowieso ja lange draußen liegen, auch ohne bunte hochhäuser
default_smile.png

@stiller: einkaufen? immer!
default_smile.png

@sge:

1. du bist nich mein mann, oder?
default_wink.png

2. lichterfest werd ich hingehen und museumsuferfest sowieso (ich wohn da)

haste dir die luminale angeschaut? fand ich nich so berauschend, hatte mir das schöner vorgestellt, aber wenigstens war gutes wetter und man konnte sowieso ja lange draußen liegen, auch ohne bunte hochhäuser
default_smile.png

zu 1 nee glaub ich jedenfalls nicht. So was würde ich doch wissen müssen, oder?
default_icon_smile.gif
Wieso die Frage *neugierig guck*

2. jo das habe ich auch vor. Ach dann wohnste direkt City oder Sachsenhausen?

Zur Zeit der Luminale hatten wir geschäftl. Kundenbesuch und habe es nur am Rande mit bekommen. Na ja das Wenige was ich gesehen habe, fand nicht so berauschend.

Zurück
Oben