G
Guest
Guest
Hallo und viele Gruesse an alle Forenmitglieder aus dem wunderschoenen Land Laos. Ich bin seit gut 2 Wochen hier nun aber nach 6 Tagen Trecking in Nordlaos erstmals wieder in die Naehe eines Internetcafes in Huay Xai gekommen und konnte zu meiner Freude feststellen das wir wieder auf Platz 3 stehen. Trotz einer tollen Reise weit ab vom Geschehen und machmal auch von der Zivilisation (ohne Strom, fliessend Wasser und WC) denkt man auch noch an den FCK (kann man nichts gegen tun) und hofft auf positive Nachichten. Liest man dann die Ergebnisse fallen einem erst einmal ne Menge Steine vom Herzen und des wirklich sehr gute Bier Lao schmeckt mir heut noch viel besser. Ich wuench allen viel Spass beim Spiel am Freitag (die sollen mir ohne Sieg ja nicht meinen Resturlaub versauen
). Ansonsten kann ich nur dieses tolle Land empfehlen. Ich werde die naechsten 2 Tage mit dem Boot den grossen Mekong bis Luang Prabang abfahren. Der Fluss soll dort noch durch einen unberuehrten Dschungel fliessen wo es wo es bis auf kleine Doerfer ethnischer Minderheiten noch keine Infrastruktur gibt. Bin sehr gespannt - auch auf das Spielresultat.
Gruss an alle Forenmitglieder
Gruss an alle Forenmitglieder