Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grüße aus Mainz!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Auch wenn's momentan sicherlich schwerfällt, haltet den Kopf hoch und freut euch auf eine Saison 2006/07 mit 60-70 Punkten. Die Basis ist da, die jungen Spieler haben in der Rückrunde gezeigt, dass noch vieles möglich ist. Der Abstieg ist kein Weltuntergang, vielleicht sogar ein notwendiger Schritt für einen völligen Neuanfang. Die Derbys in den letzten zwei Jahren haben Spaß gemacht, ich würde mich freuen, euch 2007 wieder in der Bundesliga zu sehen.

schön sowas zu hören .

im mainzer-assi-forum feiern sie gerade .

kopf hoch un wie hat stepanovic gesagt:

LEBBE GEHT WEIDER

im mainzer-assi-forum feiern sie gerade .

Naja, nicht wirklich. Zum Teil sind das einfach Reaktionen auf die (beiderseitigen) Forentrollereien.

Interessant vielleicht am Rande: Die Frage wurde aufgeworfen, ob im umgekehrten Fall Zuspruch aus Kaiserslautern gekommen wäre.

also aus bielefeld bestimmt^^

auch wenn ihr nur ein karnevalsverein seidseit.de

derbys sind geil und deswegen lautet die antwort wohl JA

Naja, nicht wirklich. Zum Teil sind das einfach Reaktionen auf die (beiderseitigen) Forentrollereien.

Interessant vielleicht am Rande: Die Frage wurde aufgeworfen, ob im umgekehrten Fall Zuspruch aus Kaiserslautern gekommen wäre.

Auf tm zumindest kam auch Zuspruch wegen Eurem Klassenerhalt. Und der wäre mit Sicherheit auch gekommen wenn Ihr abgestiegen wärt.

Aber Spinner gibt es auf beiden Seiten. Und wenn es jemanden Spaß macht sich über anderen Unheil auszulassen, dann kann man nur sagen, dass immer alles zurückkommt...

default_icon_eek.gif
Bielefeld? Die gibt's doch gar nicht!

wir soillten einfach einen starken südwesten wollen ,mit vielen geilen derbys .

FCK ;SGE ,M05 ,KSC ,das wär schon was feines .

aber leider spielen ja so tolle vereine wie bayer oder wob in der ersten liga.

Es ist mir ernst. Ich schreibe das ja nicht, weil ich nach Kaiserslautern einfach nur die kürzere Strecke habe, sondern weil ich Derbys einfach geil finde. König Otto hat das schon ganz richtig ausgedrückt, von starken Vereinen in der Region können wir alle nur profitieren.

Also allein schon wegen den Derbys wäre mir WOB oder Bielefeld in Liga 2 schon viel lieber!

Danke für die netten Worte

Dann sollte der OFC vielleicht nicht fehlen bei den Derbys
default_wink.png

Was will ich mit Derbys???

Dazu müssen wir und die anderen mannschaften erstmal erstlgamannschaften werden.Und das ist unmöglich.

MNir wär's lieber wenn wir uffsteige, Mainz, WOB und LEV nächste Saison absteige. Dann haben wir endlich wieder ne saubere erste Liga
default_icon_twisted.gif

mir aus kann meens drin bleiben un wir wieder aufsteigen...derbys sind immer geil...vor allem wenn wir sie gewinnen
default_icon_cool.gif

Im öffentlichen Forum hat auch ein Schalker bedauert, dass wir absteigen mussten,und uns Glück gewünscht. Man kann seinen post aber net beantworten - der Antwortpost wird net eingetragen... Ich wollte mich eigentlich für seine aufmunternden Worte bedanken...
default_icon_rolleyes.gif

...Dann sollte der OFC vielleicht nicht fehlen bei den Derbys
default_wink.png
dem ist nichts hinzuzufuegen.

ich stand gestern abend auf der a3 bei lev im stau und war ueberrascht(?) wie viele busse und autos mit fsv-fans aus duisburg zurueckkamen. vielleicht entwickelt sich ja doch so etwas wie eine "fankultur" und dann waere es (neben den o.g. punkten) wirklich schade, wenn meenz irgendwann absteigen sollte.

Dann haben wir endlich wieder ne saubere erste Liga

Das solltest du vielleicht noch mal erklären. Was macht den FCK "sauberer" als die von dir genannten Vereine?

@ BitBuster: Ich glaube, dir persönlich tut das eine oder andere Jahr 2. Liga mal ganz gut.

Ich finde es unmoeglich wie manche sich hier auffuehren. Da schreibt ein Mainzer Fan uns an, um sein Bedauern auszudruecken und einige zeigen sich hier wirklich nicht von der besten Seite.

Hinsichtlich der Diskussionen, die wir ueber das Mainz-Forum gefuehrt haben, ist das eine Ohrfeige fuer alle vernuenftigen Poster in unserem Forum.

Ich sags mal ganz offen und ohne diplomatische Verzerrung: "Wenn ihr nicht vernuenftiges zu sagen habt, haltet doch einfach den Mund !!!"

Nochmals es gibt keine Mainzfans!!!! Es gibt nur Bayern-, Schalke-, Dortmund- usw. Fans, die in Mainz und Umgebung wohnen und jetzt plötzlich schon immer 05er sind.

Also komm mal nicht so gönnerhaft daher, so von Fan zu Fan....du weißt gar nicht wie sich DAS anfühlt.

Nochmals es gibt keine Mainzfans!!!! Es gibt nur Bayern-, Schalke-, Dortmund- usw. Fans, die in Mainz und Umgebung wohnen und jetzt plötzlich schon immer 05er sind.

Also komm mal nicht so gönnerhaft daher, so von Fan zu Fan....du weißt gar nicht wie sich DAS anfühlt.

Pssssssssssssst.......is gut jetzt.

Das solltest du vielleicht noch mal erklären. Was macht den FCK "sauberer" als die von dir genannten Vereine?

@ BitBuster: Ich glaube, dir persönlich tut das eine oder andere Jahr 2. Liga mal ganz gut.
Laber mich nicht voll ! Habe vor 10 Jahren den Abstieg mitgemacht du "Penner" !
default_icon_evil.gif

@ BitBuster

Mäßige doch bitte deinen Ton und lass dich doch nicht von einem gegnerischen Fan so plump provozieren!

Wir sind doch hier nicht im Mainzer off.-Forum!

er wurde nicht plump provoziert.

aber dennoch: bitbuster, reg dich über andere mainz fans auf, aber nicht über einen der ernsthaft nett zu uns ist!

Zurück
Oben