Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] FRANKREICH - SCHWEIZ - Albanien - Rumänien

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Code:
Vorrunde: Gruppe A

Freitag, 10.Juni                       
21.00 h: Frankreich-Rumänien. 2:1 (0:0)

Samstag, 11.Juni                       
15.00 h: Albanien - Schweiz . 0:1 (0:1)

Mittwoch, 15.Juni                      
18.00 h: Rumänien - Schweiz . 1:1 (1:0)
21.00 h: Frankreich-Albanien. 2:0 (0:0)

Sonntag, 19.Juni                       
21.00 h: Schweiz - Frankreich 0:0
21.00 h: Rumänien - Albanien. 0:1 (0:1)

1. Frankreich ............ 3   4:1   7
2. Schweiz ............... 3   2:1   5
3. Albanien .............. 3   1:3   3
4. Rumänien .............. 3   2:4   1

Matchday
default_smile.png

Irgendwie ist es ernüchternd, wenn einem wichtiger wird, dass das Turnier anschlagsfrei verläuft, als das sportliche Ergebnis.

Tippe auf einen knappen Sieg für die Franzosen. Das erste Spiel ist immer schwer bei einem Heim Turnier. Dazu im Hinterkopf vlt die angst vor Terror. 

Wenn die Mannschaft mit dem Druck klar kommt glaube ich an den Titel. Mein Tipp ist daher auch Frankreich.

Ich glaube auch an einen knappen Sieg - 2:1. Die Nerven werden noch zuviel flattern. Und Frankreich sehe ich auch nicht als WM-Favorit - für mich als Außenstehende war da einfach zuviel Negatives los rund um das Team in den letzten Monaten.

Matchday
default_smile.png

Irgendwie ist es ernüchternd, wenn einem wichtiger wird, dass das Turnier anschlagsfrei verläuft, als das sportliche Ergebnis.

man wird ja auch ständig mit der terrorgefahr konfrontiert. immer wenn ich vorberichte schaue, mich auf die EM freue kommt auch irgendwas zu möglichen anschlägen. da fällt es schwer sich auf die freude zu "konzentrieren".

am sonntag um 21 uhr fängt die EM dann ja richtig an
default_icon_cool.gif
und das warten hat ein end.

Frankreich-Rumänien gab's ja auch eben 2008. Mit Abstand das langweiligste Fußballspiel, das ich je gesehen habe!!!

Hoffentlich wird's heute Abend besser
default_wink.png

Ich fand Ukraine - Schweiz das schlimmste, glaub das war bei der WM in Deutschland, ist schon 'ne Weile her. Bei mir kommt auf jeden Fall noch keine Stimmung auf, ich werd mir wohl keine Spiele der Vorrunde ansehn.

Das is wohl die lahmste Eröffnungsfeier, die ich je sehen musste. Bisschen David Guetta Mukke und paar Weibchen die sich im Kreis drehen kann ich in jeder Dorfdisco haben.

hab erst eben eingeschaltet und fand das mit dem guetta besser als dieser folklorescheiss jedesmal.

... ich werd mir wohl keine Spiele der Vorrunde ansehn.

ich versuch, wenn möglich, wieder alle spiele aufzusaugen wie ein schwamm. da sind zwar bestimmt wieder ein paar gurkenspiele dabei, gerade in der vorrunde und bei dem grösseren teilnehmerfeld, werds aber verschmerzen können.

Das is wohl die lahmste Eröffnungsfeier, die ich je sehen musste. Bisschen David Guetta Mukke und paar Weibchen die sich im Kreis drehen kann ich in jeder Dorfdisco haben.

Aber sowas von! Wenn man sich keine Mühe mehr geben will, dann kann man es auch gleich lassen.

Ich frag mich eh immer, was diese Eröffnungsfeiern sollen. Geht doch keiner ins Stadion oder sitzt vor der glotze und denkt "man freue ich mich auf die Eröffnung". Und dann hüpfen da nur ein paar Damen in übergroßen Bonbons durch die Gegend. Was ein Quatsch jedes Mal.

die rumänen beginnen die zweite hälfte wie die erste. machen jetzt wohl etwas alarm und ziehen sich dann wieder zurück.

klares foul für mich am rumänischen torwart!

vor 1 Stunde schrieb Eschder Laudrer:

Ich hab mich oft gefragt, wer sieht sich die an. Bleibt die Frage nach dem warum.

Überragendes Tor und schöne Emotionen bei der Auswechslung von Payet. Um ernsthaft anzugreifen müssen die Bleus sich aber steigern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 17 Minuten schrieb Ramser Wildsau:

Ich hab mich oft gefragt, wer sieht sich die an. Bleibt die Frage nach dem warum.

Würd ich sowas nicht qualvoll über mich ergehen lassen, verpass ich sonst immer die erste Viertelstunde vom Spiel
default_icon_wink.gif
Is ja noch keine 15 Jahre her, da gingen die aufn Platz, der Schiri hat gepfiffen und das Turnier war damit eröffnet. Das reicht, aber heutzutage muss ja alles zelebriert werden. Irgendwann feiern wir ein Wochenende öffentlich im Fernsehen wenn dem britischen Prinzen das erste Sackhaar gewachsen ist, ich sags euch!

Spiel fand ich nicht so toll, Frankreich hat rumgegrützt und lebt von der individuellen Klasse der Einzelspieler. Die Abwehr dazu nicht Titeltauglich. Irgendwo Achtel-/Viertelfinale ist Schluß für die. Abhängig vom Gegner.

vor 2 Stunden schrieb DrBETZE:

schönes tor und die franzosen kommen nochmal mit einem blauen auge davon.

Ach, deswegen: "Les Bleus". Waren schon recht viele blaue Augen in den letzten Jahren.

war halt ein typisches eröffnungskrampfspiel, zumindest von seiten der franzosen. die rumänen haben das gespielt was sie können.

Mit einem Sieg würde die Schweiz als erster Achtelfinalist feststehen.

Edit: Kaum abgeschickt, geraten die Eidgenossen in Rückstand. Dann halt heute Abend "Les bleus" als erster Achtelfinalist.

Muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, dass viele verschiedene Experten bzw Ex-Spieler und Trainer über ARD/ZDF hinweg zu sehen sind. Gefällt mir ganz gut.

Zurück
Oben